Wenn mir bei dem Chassis niemand helfen kann könnt ihr mir wenigstens sagen was das für eine gehäuseform ist (Bandpass?) und was für werte ein Chassis für das Gheöuse haben sollte(Qts,Qms,Vas?)!
thank you
Beiträge von bass4luv
-
-
Gibt es schon mehr Erfahrungen ist sehr aktuell hab sie grad wieder ausgegraben!
-
Welches Chassis sollte nun das besste sein?
Oberton 18XB700
Fane Clossus 18XB
B&C 18PZB100
...ich Fände ja den B&C Super!Hat jemand damit schon Erfahrung?
Ich bete um Tipps!
Ach das Chassis sollte in 4 Ohm zu kaufen sein? -
Also ich find solche China Ware einfach lächerlich für einen professionell Arbeitenden!Denn wenn man sich Schutzschaltungen oder die Anschlüsse anschaut :lol: !Naja wer es nötig hat solche Amps zu kaufen der tut mir leid!Ist nur was für Anfänger und was will ein Hobbykistenschubser mit seinen Arls oder so mit einem AMp mit 2x3Kw@2Ohm??Vielleicht 8 Arls betreiben :lol: !
-
Wie sieht es aus lohnt sich der Umbau nun?
-
Es sind andere Tops!
Endstufe ist eine Maintronic mit 2x1kw für Bass und eine für Tops! -
Habe eine Bühne 6x2 Meter und 1.5Meter hoch!
Ich hab 4 Dynacord V 18 PWH zur Verfügung ind 2 Tops!Wie soll man sie Aufstellen und Ansteuern(Bässe:Mono/Stereo/Bridge)?
thankzzzzz -
Hallo,
ich habe die Software Axis Dmx gesehen die ideal ist wenn man keinen VJ hat und mit dem Autopilot macht es alles selber!(http://www.axisdmx.com)GIbt es noch andere Programme die das können bzw wo bekommt man das Programm her?
Thanks -
Guten amd,
ich wollte wissen ob ein Fat audio FPA 2.9 für 6 V 18 Pwh reicht oder nicht?
thankz -
Also die Kammer vor dem woofer zwischen -5cm und +25cm!Was würde sich das alles verändern?
-
Also die Kammer vor dem woofer zwischen -5cm und +25cm!Was würde sich das alles verändern?
-
Und wieviel?WÜrden 5 cm was ausmachen?
-
Und wieviel?WÜrden 5 cm was ausmachen?
-
Wenn man Dynacord V-system 18 pwh baut was ändert sieh wenn man den "port" vor dem chassis verkürtzt und die bassreflexöffnung vergrößerz/kleinert?
-
Wenn man Dynacord V-system 18 pwh baut was ändert sieh wenn man den "port" vor dem chassis verkürtzt und die bassreflexöffnung vergrößerz/kleinert?
-
Also der Herr möchte das unbedingt!Wenn er das will und macht und die Verantwortung für die VA hat ist das doch eigentlich sein Prob oder?
-
Also es is ne Tanzveranstaltung und die Kastentraverse soll auf der Bühne stehen(is so groß dass wenn es umfällt keinen Gast trifft!Sollen 2 große Scanner hin und n paar effekte!Geht das ok?
-
Hallo,
laut jbl hat folgender Bass 138 db ?!?Das is doch Maßlos übertrieben oder?Genau wie das Top SR4731X 135db?!? -
Ich hab bald ein Atmoic 3000 und möchte es mit nen Scan Operator 12 von Glp betreiben.Wie geht das und wie muss ich alles belegen einstellen um alle (4 dmx kanäle) zu nutzen?
dangö -
braucht ein Atomic 3000 eine stromleitung alleine?