LJ Bush
mit den Tops täuscht du dich gewaltig denk ich ham 15" B&C Treiber(4"VC) und nen 2" B&C Treiber da geht was...
Beiträge von bass4luv
-
-
@ TBF
also hat der Oberton genausoviel hub wie der EV! die EV werden doch auch nur in Taiwan gefertigt oder?Ist die Qualität deutlich besser von EV wie "normale" Taiwan/China chassis -
nicht ein Kasten und dann 4 übereinander sondern ein Quadrat am Boden mit 4 Stück bilden und des dann in die Höhe bringen.Das auf beiden seiten dann ca. 6-8 Kästen höhe ziehen.
-
Mit Liften wird die 4 pkt truss hochgezogen!also glaubt ir die anlage reicht?denn ich glaub die reicht dicke is ja keine GOA party...
-
Wieviele reihen würdet ihr betonieren wenn ich es so machen sollte?
-
Es wird sich also net lohnen oder?
der ev hat nen hub von 6.5 mm wenn man einen mit neun hätte würden die tiefer gehen oder?auch lauter? -
Is ne Disco VA!
professionell! -
Die halle ist ca. 20x10 Meter
-
@all
wie siehts aus mit Dynacord 18 pwh gilt da daselbe mit clustern? -
Also glaubt ihr eher dass es nix bei 600 watt rms pro chassis bringt oder?Wirkungsgrad von Oberton ja eher schlecht!
-
-
...
bitte schlagt oder tretet mich nicht aber ich hab hier ne Frage!
Ein Kunde(Getränkehersteller) von mir möchte 2 Türme mit je 4 Kästen im Quadrat ham und dann das na oben ziehen und oben soll dann Truss draufgesetzt werden und die unteren Kästen in Beton gießen dass es hält!
Darf man sowas machen und wenn dann wie?(was anderes will er net)
sorry für die dumme Frage -
1.ich hab se Bar bezahlt
2.viele leute ham das wave und sind Glücklich
3. soo schlecht is es auch net
4.glaubt ir des bringt nun was? -
Hm also lohnt es sich nicht wenn man ne L2400 hat die teile umzubestücken?
-
nein die v 18 pwh hab ich scho länger aber ich überlge sie umzubestücken und wollte wissen ob oberton besser geht oder ob sichs lohnt!
-
helft mir bitte is wirklich wichtig!
lohnt sich die umbestückung oder bringt es nur gering was? -
Ich möchte mit einen Scan Operator 12 ein Dmx Strobe und ne Antari z-1500 steuern wie muss ich bei den geräten dmx einstellen?
-
Was für günstige Topteile gibt es für diese Größenordnung?
-
Arls Sub
gibs mal in die suchmaschine ein wirst viel finden!
hier gibts plan und messungen!
http://www.paplans.de.vu -
Ich möchte die Dynacord V-18PWH umbestücken mein favorit wäre der Oberton 18XB700 oder lieber Fane Clossous?!Wisst ihr wie der in dem Gehäuse so geht?Erfahrungsberichte?Ich weiß dass der 18-sound 18LW1400 das momentan beste chassis is is ma aber zu teuer...