In der Liga würde ich auf jeden Fall nicht ohne ausgiebiges Testen kaufen. Bei dem Budget ist ja alles mehr oder weniger amtlich und am Ende zählt dann doch auch der Geschmack.
Ich selber fand die RCF TT2 ganz gut, aber vom Hocker gerissen hat sie mich nicht. Ich liebe die genannten Kling&Freitag Line 212, kenne aber auch Kollegen, die sie nicht mögen.
Bei K&F sollten die kleineren 1215 und 1515 völlig ausreichen; mit der Line gehen da mit den richtigen Bässen dazu wesentlich mehr Leute.
Alcons ist für mich auch immer einen Hörtest wert.
KS Audio ist ein Hersteller, der mir bei Band-PAs noch relativ häufig begegnet.
Denke es macht jetzt nicht unbedingt Sinn noch mehr Hersteller in den Pool zu werfen, das ist ja schon einiges zum Anhören. Je nachdem, was du uns dann Berichtest, könnten man dann ggf. nochmal gezielt weitere Boxen ins Gespräch bringen.
Wie sieht es denn bei euch mit Bässen aus?