Vielen Dank! Das ist doch mal ein Fortschritt. Mal sehen was ich damit anfangen kann. Werde mir die Box bei Gelegenheit mal aufbauen!
Gruß
Christian
Vielen Dank! Das ist doch mal ein Fortschritt. Mal sehen was ich damit anfangen kann. Werde mir die Box bei Gelegenheit mal aufbauen!
Gruß
Christian
Ich glaube kaum, auch wenn es HK ist, dass die den 12er bei gleicher Frequenz trennen wie den 15er!
Hat denn niemand den Plan?
Gruss
Christian :cry:
Ich glaube kaum, auch wenn es HK ist, dass die den 12er bei gleicher Frequenz trennen wie den 15er!
Hat denn niemand den Plan?
Gruss
Christian :cry:
Hallo habe durch die Suchfunktion festgestellt, dass einige hier den Plan der Frequenzweiche der HK LP12 haben. Wäre super wenn mir einer diesen Plan mailen könnte.
Bin auch ansonsten an Plänen von Boxen, Weichen, usw. interessiert!
Habe selbst einiges, ein Austausch mit gegenseitigem Nutzen wäre denkbar. Meldet euch einfach.
Gruss
Christian ![]()
Hallo habe durch die Suchfunktion festgestellt, dass einige hier den Plan der Frequenzweiche der HK LP12 haben. Wäre super wenn mir einer diesen Plan mailen könnte.
Bin auch ansonsten an Plänen von Boxen, Weichen, usw. interessiert!
Habe selbst einiges, ein Austausch mit gegenseitigem Nutzen wäre denkbar. Meldet euch einfach.
Gruss
Christian ![]()
Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung, ob der oben genannte dbx Compressor noch konventionell oder nach SMD-Technik aufgebaut ist?
Gruß
Christian
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe eine Nebelmaschine von Martin erstanden, die Magnum Pro 2000.
Nun stellt sich mir die Frage welches Nebelfluid kann ich dafür verwenden?
Laut dem Aufdruck auf der Maschine nur Nebel von Martin, aber Martin stellt meines wissens keine Nebelmaschinen mehr her.
Wie ist das nun mit dem Nebel, kann ich da jeden x-beliebiegen hernehemen, oder ist es besser auf die Aweisung von Martin zu hören?
Was ist eure Meinung / Efahrung?
Gruß
Christian :wink:
Hallo,
worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem geeichten RTA Mikrofon (wie es z.B. dbx für das Driverack u.a.) anbietet und einem "normalen" Kondensatormikrofon von AKG, Beyerdynamic, Sennheiser usw.?
Gruß
Christian
Hallo zusammen, habe eine sehr allgemeine Frage zu einem Beschallungsanlagenhersteller. Was haltet Ihr von, sind Eure Erfahrungen mit PSE? Im speziellen würden mich Eure Meinungen zu dem Basshorn B81 und dem Top K3 interessieren. Hatte selbst die Anlage mal bei einer Veranstaltung an der Hand, mit 2 x Bass und 1 x Top pro Seite, komplett mit Amps und Controller von PSE, drei Wege aktiv getrennt. Hat mir damals sehr gut gefallen.
Leider gibt es bei uns in der Gegend meines Wissens keinen Verleiher der PSE Holz im Angebot hat, leider, leider!
Tech. Details, verbaute Chassis, Konstruktionseigenheiten, usw.; postet mal was Euch dazu einfällt. Bin mal gespannt... .
Gruss
Christian
Wir haben in unserem Siderack, diese neuen Lampen/Röhren welche es bei Adam Hall gibt (Mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein).
Farbe Bernstein - sehr angenehmes Licht, relativ gute Ausleuchtung und vor allem keine Verbrennungsgefahr da Leuchtmittel mit LED`s! Allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz so toll, da komplett aus Kunststoff. Aber ansonsten kann ich die Teile empfehlen!
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigen
Fux schrieb am 2002-12-24 12:03 :
O.K.Danke erst mal für das Verständnis
Also wenn's nicht gleich teuer werden sollte (also kein 2" Treiber und so, und du nicht weiter als 15 bis höchstens 20m weit in die Tiefe schallen möchtest), hätte ich einen Plan für eine 15/2 mit RCF Bestückung (Entspricht technisch exact der RCF Event 3000, ist aber hübscher) mit original RCF-Weichenschaltung.
Ich empfehle das gleich als Multifunktionsgehäuse zu bauen, dann kannst du falls es als Top dann doch mal zu klein werden sollte es gut als Monitor oder Delaybox oder alles mögliche weiterverwenden.
Bestückung ist:
RCF L15P520 (15")
RCF N300A (1")
RCF H100 (Horn)Ich mail dir mal Bilder und den Schaltplan zu.
Wäre an diesem Plan auch interessiert!
ZitatAlles anzeigen
Fux schrieb am 2002-12-24 12:03 :
O.K.Danke erst mal für das Verständnis
Also wenn's nicht gleich teuer werden sollte (also kein 2" Treiber und so, und du nicht weiter als 15 bis höchstens 20m weit in die Tiefe schallen möchtest), hätte ich einen Plan für eine 15/2 mit RCF Bestückung (Entspricht technisch exact der RCF Event 3000, ist aber hübscher) mit original RCF-Weichenschaltung.
Ich empfehle das gleich als Multifunktionsgehäuse zu bauen, dann kannst du falls es als Top dann doch mal zu klein werden sollte es gut als Monitor oder Delaybox oder alles mögliche weiterverwenden.
Bestückung ist:
RCF L15P520 (15")
RCF N300A (1")
RCF H100 (Horn)Ich mail dir mal Bilder und den Schaltplan zu.
Wäre an diesem Plan auch interessiert!
Danke für die fehlenden Angaben. Jetzt weiß ich wenigstens was ich zwischen den Tagen mache *ggg*!
Frohes Fest und guten Rutsch!
Gruss
Christian
Danke für die fehlenden Angaben. Jetzt weiß ich wenigstens was ich zwischen den Tagen mache *ggg*!
Frohes Fest und guten Rutsch!
Gruss
Christian
Gibt es den niemanden hier, der einen Plan für dieses Teil besorgen kann?
Gibt es den niemanden hier, der einen Plan für dieses Teil besorgen kann?
Mit welcher Holzstärke wurde gerechnet? Diese Angabe fehlt leider auch im Plan.
Gruss
Christian
Mit welcher Holzstärke wurde gerechnet? Diese Angabe fehlt leider auch im Plan.
Gruss
Christian