hmm okay ich werde mal versuchen dahinter zu steigen!! der DJ Counter ist ja so wunderbar unhandlich aufgebaut naja Danke auf jeden fall schonmal für eure hilfe. werde euch dann mal ne statusmeldung geben
Beiträge von Heiko Wiechers
-
-
Ja den Mixer haben wir noch! vllt hab ich das kabel auch einfach übersehen! gibts denn noch ne alternative für XLR Kabel die das sein könnten? weil es laufen nur 2 XLR Kabel vom Mixer zu den Endstufen. habe auch nach ner ansich der anschlüsse gesucht aber leider vergebens

vllt hilft ja das noch:
der Freevox Mixer hat ja nen master Regler für die tiefen. darunter ist ein Knopf wo Disco SOund dran steht. Wenn der Knopf ausgeschlatet ist läuft der Bass nicht wenn der eingeschaltet ist läuft der bass. ist ja eig nen Zeichen dafür, dass der Sub nen extra Signal bekommt oder?
-
ich hab es mir schon gedacht
ja wie gesagt dass is mein erstes projekt was ich anlagentechnisch mache! hab schon von bekannten meinungen eingeholt und mir die Endstufen angeschaut. folgendes ist dort gegeben:4 endstufen
1 ist auf Mono geschaltet die anderen 3 nicht!
korrigiert mich falls ich mich jetzt irre. ich denke, dass die stufe die auf mono geschaltet ist für den sub und die anderen drei für hoch-, mittel- und tiefton für die Sattelitenboxen sind die über der Tanzfläche hängen oder?
Hoffe dass ich hier ein paar spezies finde die mich in dem thema etwas fitter machen können.
-
Hi Leute,
Ich habe mal ne Frage an euch. Folgender Sachverhalt:
Wir wollen die Discothek in der ich damals Musik gemacht habe wieder zum Leben erwecken. Dafür haben wir jetzt erstmal die Lichttechnik wieder flott gemacht und jetzt ist die Anlage dran. Wir haben da das alte Mischpult (Freevox DJ 10) rausgeschmissen da es gar ist und es soll jetzt durch ein Behringer Pro Mixer DX 2000 USB ersetzt werden. Pult ist heute gekommen und habe festgestellt, dass der Sub irgendwie nicht angesteuert wird da nix kommt. Weiß einer von euch nen Rat woren es liegt?
Viele Dank für eure Hilfe
MfG
Heiko