Ich hab eben in den hintersten Ecken meiner Festplatte nochmal eine TXT-Datei mit einem Songtext gefunden, den ich irgendwo mal aufgegabelt habe und euch nicht vorenthalten möchte...
Ein wahrscheinlich vernatiger - :grin: ähm, ich meinte - fanatischer Liquido-Fan hat hier wohl versucht, die rätselhaften Liedtexten seiner Lieblingsband besser zu verstehen und hat sie deshalb aufgeschrieben...
...zumindest das, was er verstanden hat :roll:
_________________________________________
Hinweis: am besten erst Liquido - Narcotic
in den CD-Player und dann weiterlesen...
_________________________________________
The face go to the smill.
There is no need to grill.
For drive that more that is. We still recal my name. And the monfe all begin. Will you reales my with a kiss. Hafe a try to drope a wail. If I have we could I wail. Did I feel the callls I grounds. Days by cail is rounds cousi in my minds…..
Ref.
I don`t behenchen
I feel so lonley
I will behenchen. I coul
(2x)
She wid loygwid fracks. Wed I out wid a gratet cracks. Read the ocean my alight. oh we Souch a pretty one. And I know we neead a read flaction gif me teasy trought the night. Now I hate to leve you bere. If you need my out of there. Don’t you never lead my down. Days by cail is rounds cousi in my minds…..
I don`t behenchen
I feel so lonley
I will behenchen. I coul
(2x)
And I toucht your face. Ne coulif me adif lace. melid yaahee.
And i called your name Ican a dig for she cokeeen for the stoff that love of life.
And I toucht your face. Ne coulif me adif lace. melid yaahee
And i called your name. my cookeen.
I don`t behenchen
I feel so lonley
I will behenchen. I coul
(2x)
_______________________________________
Weitere Perlen des "Songtext-falsch-verstehens" gibt es übrigens auch unter
http://www.amiright.com/misheard/
_______________________________________
Hinweis zum rechtlichen Aspekt dieser Zeilen:
Ja, ich weiss, es ist verboten Liedtexte im Internet zu veröffentlichen.
Aber das hier kann nun wirklich nicht als Liedtext des Liedes "Narcotic" durchgehen.... ![]()