ich kann mich zegi anschliessen, was die Beurteilung des Buches angeht; ich habe da einige Dinge gelernt, die ich zwar kannte, aber nie so gut in den Gesamtzusammenhang einordnen konnte!
Für Anfänger halte ich das für eine gute, verständlich geschriebene Grundlage, für Fortgeschrittene eine Zusammenfassung, quasi ein Rundumschlag, der alle Ecken des Themas PA beleuchtet.
An einigen Punkten hätte ich (mit einem gerüttelten Maß an - auch theoretischem - Grundwissen) mir dann noch "etwas mehr" zu dem ein oder anderen Thema gewünscht; es hörte halt immer exakt da auf, wo es spannend wird ![]()
Habe letzte Woche ein Experiment gestartet: habe meiner Freundin das Buch als Abendlektüre gegeben
Sie ist häufig bei Veranstaltungen dabei (ich versuche die für sie interessanten VAs rauszupicken....) und hat dadurch ein *ganz kleines bischen* Grundwissen... ich werde berichten wie das Buch bei ihr als absoultem Anfänger ankommt...
Tom
PS: Vielleicht sollte man die Inhalte des Buches in einem kleien Test als Zugangsvorraussetzung für dieses Forum abfragen
![]()