Sagt mal wird das Forum nun endgültig zum Kindergarten ??
Gehört es neuerdings zum "guten Ton" des Forums zum Kommentieren eines Beitrages "besonders qualifizierte" Bemerkungen anonym im Gästebuch des Auskunftgebenden niederzuschreib-äh-schmieren ?
--------------------------------------------------------------------------------
Datum: 18-05-04 13:53 Uhr - p5089eb85.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Karl (keine@aol.com) schrieb:
Mal im ernst, bei Leistungen steht was von Professionelle Technik und dann sieht man da zwei ALDI-Pulte von Behringer. Das Zeug ist doch Einweg-Ware. Ich hab mir den Schwachsinn auch mal geleistet, ich gehe ziemlich zimperlich mit meinem Material um und das Behringer-Teil hat im ersten Jahr grad mal 12 VA´s hinter sich und war schon 2 mal im Arsch. Beide male ausfall von Kanalzügen. Beim ersten mal waren es 2 und nun sind gleich 3 Kanäle im Eimer. 2 davon waren schon beim ersten mal kaputt. Nie wieder son Müll, das hin und herschicken war mittlerweile fast so teuer wie das ganze Pult - Tonne auf - rein damit - Tonne zu. Keine 18"er Subs im Verleih? Hmm ... Auch Holzmäßig grad mal die
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber "Karl",
1) Ist dir das Kommunikationsmedium Email unbekannt ??
2) Ist dir die Funktion dieses Forums als Plattform für technische Diskussion unbekannt oder hast du nur Probleme mit der Bedienung ??
3) hast du es so wirklich so nötig, dass du unqualifizierte Bemerkungen in ein öffentlich (auch von meinen Kunden) einsehbares Gästebuch schreiben musst ?
4) Habe ich keine Probleme mit den von mir genutzen Geräten von Behringer, weil diese mit Bedacht aus der Produktpalette ausgewählt sind. Es gibt sicherlich Geräte dieser Firma, die professionellen Ansprüchen sicherlich nicht gerecht werden. Die ausgewählten Geräte tun dies für meinen Anwendungszweck doch.
5) "Keine 18"er Subs im Verleih?" Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Bell SW118x. Aber im Grunde disqualifizierst du dich mit dieser Frage ja wohl selber... Werden neuerdings Beschaller nach Membrangröße bewertet ??
Wir werden in Zukunft weiter auf 15"er setzen und die 18"er komplett ersetzen.
6) "Hmm ... Auch Holzmäßig grad mal die"... ja, was will uns der Künstler damit sagen ? Dem Satzanfang nach zu urteilen sicher keine konstruktive Kritik. Ich persönlich sehe kein Problem in der Zusammenstellung meiner Arbeitsmaterialien. In enger Zusammenarbeit mit der Firma PA-Team stellen wir unseren Kunden stets eine budgetorientierte Lösung zur Verfügung, die den Erfordernissen bisher stets gerecht wurde.
in diesem Sinne,
Tom