Ich habe eine aktive Yamaha 4115 angeboten bekommen. Leider finde ich im Netz nichts zu dieser Box. Kann mir jemand den Einsatzzweck und sonstige Daten zu dieser Box geben? (Leistung N-Preis/Gebrauchtpreis Frequenzverlauf?)
Ich möchte das Ding vielleicht als ergänzung zu unserer Gesangsanlage/Mini PA einsetzen, wenn wir nur vor 100-200 Leuten spielen.
Soll also hauptsächlich Gesang drüber laufen.
Danke und Gruß Olaf
Beiträge von kobold14
-
-
:oops: Habe beide leider gebraucht gekauft :oops:
-
:oops: Habe beide leider gebraucht gekauft :oops:
-
Nachdem auch bei meiner zweiten Schneemaschine (beider Eurolite 5001) der Luftkompressor kaputt gegangen ist wollt ich mal fragen, ob jemand von euch ne günstige Bezugsquelle oder einen Trick zur reparieren hat. Das ersatztei kostet bei Steinigke 278 Euro, eine komplette neue Maschine aber 298 Euro.
Das lohnt wohl nicht so ganz. Ist bei euch der Luftkompressor auch schon mal kaputt gegangen?
Gruß Olaf -
Nachdem auch bei meiner zweiten Schneemaschine (beider Eurolite 5001) der Luftkompressor kaputt gegangen ist wollt ich mal fragen, ob jemand von euch ne günstige Bezugsquelle oder einen Trick zur reparieren hat. Das ersatztei kostet bei Steinigke 278 Euro, eine komplette neue Maschine aber 298 Euro.
Das lohnt wohl nicht so ganz. Ist bei euch der Luftkompressor auch schon mal kaputt gegangen?
Gruß Olaf