Suche 2x PS12 Platine für Frequenzweiche.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Ganz einfach, den Kurzhubhornklopfer in 70 Liter BR bauen, nen 1,4er drüber, schon hat man ne Tolle Fullrangekiste die auch Bass kann und dann vernünftige Basschassi kaufen die auch dafür gebaut sind in ner Einzelkiste richtig zu funktionieren, der B450 geht nur in größerer Anzahl Hornstacks prima oder in "richtig" großen Kisten, aber beides ist ja schon mal ausgeschlossen deinerseits.
Hallo,
ich suche aktuell noch 2 PS12 Platinen für die Weiche.
Gruß
Michael
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Michael
Hier gab es mal einen User der rote Speakonbuchsen verkauft hat, finde leider den Tread/User nicht mehr, vielleicht meldet sich ja jemand auf meine Suchanfrage.
Gruß
Michael
Wir verkaufen 2 unserer PSE SM2000 Endstufen mit folgenden Leistungsdaten.:
8Ohm Brücke 1x2000W
4Ohm Brücke 1x2900W
8Ohm Stereo 2x 650W
4Ohm Stereo 2x1000W
2Ohm Stereo 2x1450W
Beide gebraucht mit Rackeinbauspuren , sonst alles einwandfrei.
Preis je Endstufe 550€
Gruß
Michael
Zitat von "Voggenberger_Mario"Naja aber auch bei 2 MTL ist die untere MTH auf Kopfhöhe.
Wenn du dann zu nahe bei den Boxen stehst schreit dir der HT direkt ins Ohr!Ja Umbau auf EVX180 währ schon was!
![]()
wird aber leider aus Kostengründen ins Wasser fallen...
werden die MTLs so lassen und eher ein "günstiges Selbstbauprojekt" starten.
aber alles zu seiner Zeit, brauchen jetzt erst mal einen vernünftigen Amp für die MTHs! (zur Zeit: HH-M900 2x 400W@4 Ohm)
richtig alt und schwer das Ding aber ich glaub die MTHs fühlen sich leicht unterfodert (je 350W Programm/ 700W Peak)Mario
Wie wärs dann mit nem MTL Leergehäuse optisch den Bestückten außen gleich als Höhenextender der dann als Kabelcase, Amprack, usw. genutzt wird und einfach dazwischengeschoben wird zum auf höhe zu kommen?
Gruß
Michael
Zitat von "die_Locke"Hallo. Ich habe ein Problem mit dem VMX 1000. Es steht in einer Kneipe und an ihm sind Pc, Radio, DVD-Player und CD-Player angeschlossen. Das Mischpult tat bis jetzt seinen Dienst und reicht für den Zweck vollkommen aus. Doch seit kurzem habe ich ein Problem mit dem zweiten Kanal.
Ich nutze den Balance Regler, um wahlweise die beiden Boxen links von mir bzw. rechts von mir zu steuern. Jetzt ist beim zweiten Kanal vereinfacht gesagt, das linke Signal kaputt. Das heißt, wenn ich Kanal 2 öffne und dann "Bal" auf links drehe, hört man gar nichts mehr. Bei allen anderen Kanälen funktioniert das mit der Balance so wie es soll. Was mir beim zwiten Kanal noch auffällt ist, dass er viel schwerer geht als die anderen. Als der Fader geht viel schwerfälliger. Ich weiß nicht, ob da irgendjemand mal ein Kaltgetränk drübergekippt hat.
Wo kann denn jetzt der Fehler liegen? Wo/wie kann man es reparieren?
Wenn du wieder vor Ort bist oder das Gerät in den Fingern hast, bewege den Kanalfader mal etwas nach links und rechts, wenn der Fader kaputt ist kann man manchmal dadurch dem Ding noch ein Signal entlocken, hatte selbst 2 der Pulte 2 Jahre im Verleih für no Budget Parties, so nach und nach sind da die Fader gestorben.
Gruß
Michael
Hier ein Kappa 12er Horntop ab 200Hz!
Hallo,
suche einen Global Truss F34 Kreis 4m oder 8m Durchmesser Ende Juli.
unsere PLZ 73450.
Gruß
Michael
Zitat von "peckatler"Hatten gleiches Problem gehabt.
Spannungen am Printtrafo überprüfen - der war bei uns t o t (und das in 3 Dimmern).
Der Trafo hatte bei uns mehrere Sekundär Wicklungen bzw. Mittelanzapfungen.Hatte keinen Ersatz in Dt bekommen, also alternative eingebaut.
Bei MK2 und MK3 sterben nur die Trafos, das kenne ich auch aus der Praxis, bei diesem Model ist leider was anderes Defekt.
Die 12V und 5V Betriebsspannungen an den Festspannungsreglern 7805 und 7812 mit der Bezeichnung U8 und U9 liegen an.
Die Triacs sind alle in Ordnung.
Gruß
Michael
An der Zuleitung liegts nicht die führt bis zur Steuerplatine zum Trafo über die Dioden, das habe ich schon gemessen.
Der Dimmer hat frontseitig ja diese Schieberegler zum Handdimmen. Die funktionieren manchmal und wenn man paar mal ein- und ausschaltet dann wieder nicht mehr.
Komsiche sache.