![]()
![]()
Unabhängig von irgendwelchen Geräten: Dieses Statement ist für mich unprofessionell und rassistisch, sorry ![]()
![]()
![]()
Unabhängig von irgendwelchen Geräten: Dieses Statement ist für mich unprofessionell und rassistisch, sorry ![]()
Lieber guessi
Nur weil beim Lem und beim Alto-Controller möglicherweise dieselben lieben Menschen entwickelt haben, heisst das noch lange nicht, das bei der Alto-Kiste, die einige Jährchen später als der Lem auf den Markt gekommen ist, dieselben Fehler gemacht wurden, ts, ts, ts...
Wäre froh um Adressen von Casebauern in Süddeutschland. Am liebsten in der Gegend um
Lindau
Ravensburg
Friedrichshafen
Konstanz
Singen
Villingen-Schwenningen
Freiburg im Breisgau
Bitte nicht weiter nördlich, da wir die Ware jeweils abholen (Transport- und Verzollungskosten).
Besten Dank für Eure Hinweise!
http://www.fbt.it/Inglese/pae/sp…LS-61/index.asp
Bitte, meine Bemerkung war wirklich nicht ernst gemeint... Sorry!
@ cyberlight: Vielleicht diskutierst du ja auch unter verschiedenen Nicks mit dir selber :mrgreen:
OT Ende: Sorry, ist etwas früh am Morgen... Will hier nicht boshaft sein!
Hallo ikli und fohhnfreak...
Keine Antwort für meine Frage? Wäre wirklich ultra interessant zu wissen!
Kann mir von den hier ansässigen Fohhn-Spezialisten mal einer erklären, wo der Unterschied zwischen der FH3 ND und der XT3 ND liegt? Beide 12/1-Tops haben exact die selben Kenndaten, selbe Gehäusegrösse (etwas anderes Finisch). Die XT3 ist aber 260 Euro günstiger.
Vielleicht weiss einer Bescheid?
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=14615&highlight=
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit Bedenken... Schon noch tröstlich ![]()
Custos: Montarbo hat (hatte) mal so was im Programm!
Ist vielleicht die unfairste Lösung, aber die qualitativ beste...
Kucken, welche 10 Kinder am besten Singen (möglichst aus allen Registern) und diesen ein Solomic in die Finger drücken.
Wenn Band auf der Bühne gibt's so auch keine Feedback-Probs.
Nochmal OT @ cyberlight: Für die Idee von wegen Microwelle: siehe folgenden Link
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10219379.html?tid1=20188&tid2=0
War also nicht meine Idee - nur so von wegen Sabine 2.4 Ghz Systeme etc.
Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass Funksysteme gesundheitsschädigend sind (höchstens für die Nerven, wenn sie wieder mal nicht funktionieren), sondern dass mir die ganze Belastung durch gepulste Wellen (Handy, Handyantennen, Wifi etc.) schon etwas sorgen macht. Von wegen Forschungsergebnisse: Es gibt genauso viele Forschungsergebnisse die behaupt, dass Handies am Kopf durchaus Schädigungen hervorrufen! Noch mehr in Verdacht sind ja in letzter Zeit DECT-Anlagen in Wohnhäusern und Büros geraten, weil diese permanent mit Sende/Empfangskontakte suchen und damit - im Gegensatz zum Handy - permanent pulsen.
Wars nun ein MX 3282 ohne X (das gibts nämlich nur ohne X) oder das MX 3242X mit X? Falls MX 3282 - sind 8 Subgruppen und 8 Auxiliaries notwendig? - dann wirds nämlich - ausser gebraucht - auf jeden Fall im Bereich von mindestens mehr als 2 x 1000 Euro liegen (von wegen X-tausend...)
Ein paar Daten mehr wären schon nicht schlecht um allfällige Möglichkeiten einzugrenzen! (20 Kanäle ist etwas wenig...).
Ansonsten wären das PA 20 oder PA 28 von Allen & Heath oder das LX-7 von Soundcraft Alternativen (GL 2200 von A & H gehen bereits über die besagten 2 x 1000 Euronen).
Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen, welche meines Wissens hier im Forum noch nie diskutiert wurde - aber gerade in Anbetracht dessen, dass hier anscheinend auch Produzenten von PA-Produkten resp. deren Repräsentanten mitlesen, für mich doch eine gewisse Relevanz hat.
Es geht um Folgendes: Wir haben mit Produkten einer Firma, über welche hier im Forum schon öfter geschrieben wurde (nein - nicht Behringer!!) ziemliche Probleme in Bezug auf Verarbeitungsqualität, Vertriebsservice etc. etc.
In wie weit darf ich mich in meiner Kritik hier im Forum herauslehnen (und diese Probleme auch diskutieren lassen), bis ich wegen Rufschädigung angeklagt resp. von diesem Vertrieb nicht mehr beliefert werde? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Lieber Moderator: Falls ich für diese Frage das Falsche Brett erwischt habe, dann bitte ich um "Verschiebung".
S-Zone von Samson
Hatte mal ne Doku von dem Teil - leider ist er über die Samson-Website nicht mehr abrufbar. Kostet irgendwie 250 Euro oder so...
Der einzig Wahre!
http://www.allen-heath.com/gr05.asp
Ist halt nicht ganz billig - dafür hat er genau das, was du suchst!
PS: Preise sind über diesen Link abrufbar: http://www.proaudio-mktg.de
PPS: Je nach Anwendungszweck wäre der DR 66 noch ne Alternative; viel leckeres Pult für eine HE!
Off-Topic...
Achtung: Microwellen-Alarm! Anscheinend stören (laut einer Computer-Fachzeitschrift) Microwellen-Oefen WiFi-Systeme in erheblichem Masse, da die Dinger in der gleichen Frequenz arbeiten. Also an alle Hobbyköche, welche gleichzeitig Tonis sind: Microwelle weg vom 2.4 Ghz-Funken von Sabine und db! (PS: Was machen wir dann mit den vielen Frittenbuden etc. an Veranstaltungen, welche ihr Zeug mit Microwaves aufwärmen? Klar: Zurück zum Lagerfeuer!)
Manchmal frage ich mich schon, wie uns das ganze Funkzeugs gesundheitlich belastet und wo das noch hinführen wird. Ich bin ja nicht der grosse Oeko-Freak und Umweltapostel, aber manchmel stimmt mich das schon nachdenklich...
Was mich noch mehr interessiert: Sind die Arena-Systeme eigentlich offiziell lieferbar? Ich hab' auf jeden Fall davon noch nichts gehört!
Bitte sagt mir doch mal nen Preis für solche Dinger! Habe weiter oben schon gefragt, aber bis jetzt hat sich dazu leider niemand geäussert
Bass Grenzfläche (SM oder Beta 91, Diskantbereich hochauflösendes Kondenser (AKG 451 - neue Serie). Wir haben für den Diskantbereich auch schon AKG-Clips eingesetzt. Tönt interessanterweise auch sehr gut und durch den Schwanenhals gut richtbar. Achtung: Nicht alle Flügel dürfen mit Gaffatape bearbeitet werden!
Hochhol - ganze Anlage kostet ja inkl. Amping 7500 Brutto. Kennt's jemand?