KMT-Sound bietet ja schon seit einiger Zeit einen aktiven Subwoofer (SW 118) in einer aktiven Version für ziemlich kleines Geld an (500 Watt RMS bei 1 Kiloeuro). Und das bei richtigem Holz - nicht Plastik oder MDF. Kennt jemand das Teil? Falls ja wäre ich froh um Informationen, da Preis/Leistung/Performance ziemlich gut zu sein scheinen.
Beiträge von iona
-
-
Ich kann auch gross und dreiweg
DAS Control 115 57 kg und 133 db...Jetzt gibt's bald die Umfrage: Wer baut die schwersten 15/3er

-
GT 2150 für 12 Eurotonnen? Wo hast Du den den gekauft :o Für den Preis gibt's beim Händler deiner Vertrauens mit ein paar Prosente ja schon beinahe Eiki superfein! z.Bsp. den LC 4 XA mit Standart-Zoomoptik (5200 Ansi-Lumen etc. pp...). Für den darf man auch mal 250 Euro am Tag verlangen!

PS: Falls Du das nächste mal was aus dem Bereich Video brauchst: PN genügt - bin nicht weit weg von Dir!
-
http://www.musiclink.ch - dort wirst du finden!
-
Kein Wunder das sich niemand meldet... Die Endstufen werden - so wie im Internet dokumentiert - gar nie ausgeliefert werden. :o Die Dinger werden anscheinend nochmals redesignt und im Januar aufgelegt. Mal sehen...
-
Link ist angepasst. Im Normalfall kopiere ich den Link aus der Adressleiste. Da dieser mit dem Popup-System auf der Yorkville-Site nicht angezeigt wird, habe ich die Startseite der LS-Bereiches genommen. Guter Tipp mit den Eigenschaften! Link ist jetzt angepasst...
-
Einfach mal anschauen und bewerten (Yorkville Unity-Serie). Mir ist auf jeden Fall noch nichts Vergleichbares über den Weg gelaufen. 1 x 1.75 Zoll-Treiber, 3 x 5-Zoll-Treiber alles in einem Hornflare...
Kennt jemand was ähnliches oder was haltet ihr davon?
http://www.yorkville.com/products_main.asp?cat=38&id=&type=29&show=
-
Hat schon jemand einen Yamaha SPX 2000? Wenn ja - bitte Erfahrungsberichte!
-
Von Yorkville gabs mal die EM600 aus der Elite Serie. Alles B & C-Bestückt mit schweinegutem Klang. Gibt's leider auch nimmer... Auf Yorkville.com gibts noch Informationen zu den Dingern.
-
Von Yorkville gabs mal die EM600 aus der Elite Serie. Alles B & C-Bestückt mit schweinegutem Klang. Gibt's leider auch nimmer... Auf Yorkville.com gibts noch Informationen zu den Dingern.
-
Interssantes Thema: Wir setzen bei und auch Alan-Funken für Intercom (und aber auch Security) ein und haben das Problem, dass die normalen Hörer/Mic-Kombis viel zu leise sind. Kann mal jemand eine Mic/Hörer-Kombi posten, welche mit den gängigen PMR-Funkgeräten kompatibel ist, aber trotzdem möglichst laut (und daher wahrscheinlich auch geschlossen). Alan hat zwar eine integrierte Kombi (Funkgerät im Headset) aber kein separates Teil!
-
Interssantes Thema: Wir setzen bei und auch Alan-Funken für Intercom (und aber auch Security) ein und haben das Problem, dass die normalen Hörer/Mic-Kombis viel zu leise sind. Kann mal jemand eine Mic/Hörer-Kombi posten, welche mit den gängigen PMR-Funkgeräten kompatibel ist, aber trotzdem möglichst laut (und daher wahrscheinlich auch geschlossen). Alan hat zwar eine integrierte Kombi (Funkgerät im Headset) aber kein separates Teil!
-
Nochmal ein bisschen Oel in die Diskussion: Wie steht's eigentlich um die Q4-Audio PTL 40. Macht bei 9 kg Gewicht immerhin 2 x 1500 Watt an 4 Ohm. Kennt die Endstufe schon jemand?
-
Also: Ich bringe hier mal einen ziemlich riskanten Vorschlag ins Spiel und werde dafür möglicherweise gesteinigt... Aber was solls:
KMT (http://www.kmt-sound.de) baut einen aktiven 18-Zoll-Sub mit einem integrierten 500 Watt-Amp. Kosten brutto 1150.00 Euronen pro Stück. Ich würde mich mal mit denen Kurzschliessen. Preis-Leistung scheint mir auf jeden Fall ziemlich unschlagbar, da du ja anscheinend auch noch alle Amps sowie die Elektronik benötigst.
Gruss Iona
PS: Wenn Du aus dem Raum Süddeutschland kommst, würde ich bei denen mal eine Testaktion durchführen.
PPS: Riskanter Vorschlag, weil KMT hier im Forum nicht unbedingt einen guten Ruf hat... Wieso weiss ich auch nicht :roll:
-
Hallo blackangel
Was iss' eigentlich mit den damals versprochenen Fotos der beiden Amps im offenen Zustand?
-
Ist wirklich interessantes Material. Wo wird das Zeug eigentlich gebaut? Sind die irgendwie verwandt mit den AER's für Bassisten und Akkustik-Klampfen-Spieler? In welchem Preissegmet bewegt sich das Zeug? Ich hab im Forum mal die Suchmaschine angeschmissen und festgestellt, dass zum Thema AER bis jetzt noch nichts geschrieben wurde!
-
@ Jens Droessler
Noch 'ne blöde Frage eines Unwissenden: Wer zum Kuckuck ist AEM? Link etc. Hab' gegoogelt - kommt gar nichts dabei raus!
-
Hochhol...
Falls immer noch Interesse an einer neuen Anlage: Die von mir obgenannte Anlage (2 x Subwoofer mit Aktiv-Electronic (MI-18SBS), 2 x MI-15) gibt's im Moment bei der Audio-Börse für rund 3600 Euronen. Scheint mir durchaus ein faires Angebot zu sein. (http://www.audio-boerse.com)
-
Lieber Moderator
Da anscheinend Stanton-Produkte für's Party-Brett nicht geeignet sind (zu teuer, falsche Marke ohne Ohr, Omnitronic und Stereoanlagen-Nimbus (Pio etc.) und so???) - wäre ein Verschiebungsversuch ins Mixer-Brett sinnvoll?
-
Lieber Moderator
Da anscheinend Stanton-Produkte für's Party-Brett nicht geeignet sind (zu teuer, falsche Marke ohne Ohr, Omnitronic und Stereoanlagen-Nimbus (Pio etc.) und so???) - wäre ein Verschiebungsversuch ins Mixer-Brett sinnvoll?