Also meines achtens dürfte des bei dem Controller leider nicht möglich sein. Eine etwas teurere Alternative wär der Martin Freekie, bei dem kann man des hundert %ig ein stellen.
MfG
SErs Eddie
Also meines achtens dürfte des bei dem Controller leider nicht möglich sein. Eine etwas teurere Alternative wär der Martin Freekie, bei dem kann man des hundert %ig ein stellen.
MfG
SErs Eddie
Also Ich kann auch nur aus Erfahrung mit dem TS-150er sagen, dass der auch bei Tageslicht in geschlossenen Räumen noch mit hellen Farben gut zu sehen ist! Hab leider noch nie mit dem TS-5 gearbeitet!
MfG
SErs Eddie
Also die Endstufe sollte so 20-30% mehr Leistung haben glaub Ich gehört zu haben! Steht ja hier quasi in jedem Threat irgendwo!
Daraus folgt das der T.Amp 1400 locker reicht. :wink:
MfG
SErs Eddie
So Ich schwätz jetzt mal groß auf als wenn Ich etwas davon verstehen würd: :wink:
Also Ich würd an den Seiten je ein MH und an die hintere Traverse auch noch 2 MHs und 2 Wash Lights dran hängen. Scanner würd Ich dann verwenden wenn euer Budget keine MHs zulässt.
Ansonsten noch alles mit PAR 64/56 zuhängen (Ich mein 4 links und 4 rechts, und 4x4 hinten). Was sich bestimmt auch gut machen würd wär ne rotierende Spiegelkugel in der Mitte hinten.
Hoffe geholfen zu haben :wink:
MfG
SErs Eddie
PS: Zahlen sind nur mal so Minimum Richtwerte
Also Ich würd sagen man sollte für solche Kandidaten mal einen einmaligen Post verfassen den man immer wieder rein kopieren kann wenn so ein threat mal wieder erscheint.
Ich mein jeder zweite Threat im Party Forum handelt sich darum möglichst umsonst, möglichst viel zu bekommen. :wink:
MfG
SErs Eddie
@ Schalldruck: Zu Ersterem "das alle CD-PLayer mit Computerlaufwerken Probleme mit Kopierschutz haben" kann Ich dir nicht zustimmen! Ich hatte bis jetzt nur mit MP3-CD-Playern probleme. Hingegen mit Pioneers noch nie! Ansonten kannste den CDJ 800 bei mir testen! :wink:
Wie gesagt bin Ich mit dem 800er und natürlich auch dem 100er zufrieden und würd den gegen keinen anderen eintauschen!
(Wer Demo CD von meinen Mixing mit 100er und 800er haben möchte kann ja mal ne PN/email an mich schicken :wink:)
MfG
SErs Eddie
@ Schalldruck: Zu Ersterem "das alle CD-PLayer mit Computerlaufwerken Probleme mit Kopierschutz haben" kann Ich dir nicht zustimmen! Ich hatte bis jetzt nur mit MP3-CD-Playern probleme. Hingegen mit Pioneers noch nie! Ansonten kannste den CDJ 800 bei mir testen! :wink:
Wie gesagt bin Ich mit dem 800er und natürlich auch dem 100er zufrieden und würd den gegen keinen anderen eintauschen!
(Wer Demo CD von meinen Mixing mit 100er und 800er haben möchte kann ja mal ne PN/email an mich schicken :wink:)
MfG
SErs Eddie
Also sagen wir mal so!
Es werden viele Antworten, dass das eine Einweganlage ist, kommen! Ich würd sagen Verstärker und Boxen sind besser als nichts aber wie gesagt spare lieber und du bekommst was gescheites aber des is ja eh klar! :wink:
Licht würd Ich dir vorschlagen lieber zwei Eurolite TS-255 oder zwei TS-150 zunehmen!
Ein Scanoperator, ne Nebelmaschine und ein Strobe!
Damit kann man schon mal anfängliche Lichtshows machen!
Ich hoffe geholfen zu haben!
MfG
SErs Eddie
Nehm den CDJ 800 der ist super zum auflegen und hat super Effekte!
Kann Ich aus eigener Erfahrung sagen! :wink:
Außerdem haben viele MP3 CD Player macken mit Cd´s die jetzt neuerdings einen kopierschutz haben, d.h. obwohl die CD´s original sind spielen die Player manche Titel nicht ab!
MfG
SErs Eddie
Nehm den CDJ 800 der ist super zum auflegen und hat super Effekte!
Kann Ich aus eigener Erfahrung sagen! :wink:
Außerdem haben viele MP3 CD Player macken mit Cd´s die jetzt neuerdings einen kopierschutz haben, d.h. obwohl die CD´s original sind spielen die Player manche Titel nicht ab!
MfG
SErs Eddie
Wollt nur noch kurz anfügen das das Mikrofon vom klang schon mal in ordnung ist! Die Optik Is halt geschmacks Sache! Haben Sie gestern des erste mal getestet!
@ Hörnchen: Vielleicht haste ja mal das Mik gehört als sie nicht gescheit abgemischt waren! :wink:
SErs Eddie
Also die High-End Amp Besitzer sagen nein. :wink:
Ansonsten hab Ich auch den T.amp 2400 mit Limiter (Behringer Multicom MX4400) im Betrieb bei VAs.
Bring gute Leistung und Sound. Und der Limiter bring halt die nötige Sicherheit für die Boxen und den Verstärker.
MfG
SErs Eddie
Des ist natürlich nicht so toll!
Nun guad gibts sonst noch alternativen in dieser Preissektion so zwischen 700-800 €?
THX
MfG
SErs Eddie
Zum OT: Also meines Achtens gibts schon Schulen die staatlich sind und welche die der Komune "gehören".(zu Ihrem Leitwesen) Is jedenfalls so in Bayern.
MfG
SErs Eddie
Jetzt muss Ich doch noch was anderes fragen:
Nämlich wie ist das zu verstehen wenn auf der offiziellen Seite von dB Technologies steht , dass die Passiv Version der 61.18 keine Passive Frequenzweiche hat, sondern es eine Aktive Frequenzweichen lösung gibt? Und wie funktioniert das mit der Aktiven Frequenzweiche?
MfG
SErs Eddie
Also Ich glaub nicht das des bei uns jetzt rum liegen wird. Aber ICh glaub das man sich hät besser informieren können! :wink:
Aber Ich glaub schon das an staatlichen Schulen mehr für so Sachen ausgegeben wird als von den armen städtischen Schulen!
MfG
SErs Eddie
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand mit diesen Boxen schon erfahrung hat?
Wenn ja welche und ob es im gleichen Preissegment noch andere Boxen gibt (750 € pro Box)?
Ich muss dazu sagen das Ich schon zwei dB Technologies Opera 300 Boxen hab und daher schon zu einem Set mit dem oben genannten Subwoofer tendieren würd! ![]()
THX für Antworten
MfG
SErs Eddie
P.S.: Ich weiß das "Plastikboxen" eher verrufen sind aber Ich find den Sound akzeptabel und das Gewicht auch!
@ Hörnchen: Wollte eigentlich nicht aggressiv klingen und war es auch nicht! Wieso auch?
THX für die links!
MfG
SErs Eddie
Notfalls einfach mal bestellen und testen. Und falls es nichts taugt zurück schicken dankt 30 Tage Money back! :wink:
MfG
SErs Eddie
Also @Hörnchen: Es ist so: In dem Theater läuft des so ab!
Erstens das des nicht über die Schule sondern das Theater ein quasi eigenes finanziell unabhängiges "Unternehmen" ist.
Zweitens haben wir einen Licht und Tontechniker der das anscheinend für uns geholt, also ausgesucht und bestellt hat! Der hat ne eigene Firma und ist derjenige auf den der Lehrer der das Theater leitet(schon 24 Jahre) in Licht und Tontechnikfragen vertraut! Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber egal! Ich konnte da gar nicht mit mischen da Ich erst dieses Jahr dazu gestoßen bin und somit auch obwohl ich die Leitung von Licht und Tontechnik übernommen habe nicht so dreist sein wollte und mich da einzumischen! Ja so ist das, oder besser Ich hab´s eigentlich erst gewusst das wir eigene Headsets bekommen, als sie schon da waren!
An die anderen: THX für die Posts!
Ich weiß das Shure net schlecht is aber bin mir net sicher ob es bessere alternative gibt!
Noch was anderes: Weiß jemand welche Firma die Headstes herstellt, die oft im Fernsehen benutzt werden und hautfarben und sehr dünn sind?
MfG
SErs Eddie