Übrigens cooler Dialog die letzten 8 Posts :wink:
MfG
SErs Eddie
Übrigens cooler Dialog die letzten 8 Posts :wink:
MfG
SErs Eddie
Auch guad!
Aber auf jedenfall hast du mir von dem Kombiwheel abgeraten womit wir wieder am Anfang wären! :wink:
MfG
SErs Eddie
@ gobogeek: Find ich ja auch guad! :wink:
Außerdem muss Ich mich eh noch bei dir bedanken weil du mir den Tip mit dem Eurolite TS-150 gegeben hast den Ich jetz hab! ![]()
MfG
SErs Eddie
Also Gobogeek das hatten wir schon das Thema: Und außerdem ist ein kombiniertes Gobo-,Farbrad nicht schechter sondern höchstens nicht so vielseitig einsetzbar! :wink:
MfG
SErs Eddie
Also Ich kann dir nur den Eurolite TS-150 empfehlen.
Oder den Martin MX-1 der jedoch sau teuer ist! Natürlich ist der von der Qulität um einiges besser als der Mighty Scan! ![]()
MfG
SErs Eddie
Also Ich kann auch nur sagen das der Eurolite TS-150 auch leise "pieps" Geräusche macht is anscheinend Standard! Is ja auch klar, die meisten Motoren machen Geräusche! :wink:
MfG
SErs Eddie
@ DJ Rider: Also des ist ganz einfach: Da Ich mir die Bedienungsanleitungen vom Scanmaster2 und vom Eurolite schon mal vor ab angeschaut hab und Ich die vom Scanmaster sehr guad verstanden hab, würd Ich mir den schon lieber kaufen! Außerdem hab Ich auch einen gewissen Designtick d.h. Ich find das der Scanmaster2 wesentlich edler/wilder aus sieht! ![]()
danny 2119: Das war nicht ganz so extrem gemeint aber 1000 € sind für mich echt nicht drin! :-? Und Ich brauch ja keinen Highendcontroller wo Ich glei eine ganze Show einprogrammieren kann, sondern nur einen Controller wo man mit üben und rumspielen kann und da denk Ich passt der Scanmaster2 schon! :wink:
MfG
SErs Eddie
Also Ich kann da nur eins sagen:
Ich hab ne Omnitronic Enstufe P-1500! Seit einem Jahr! Die Probleme die aufgetreten sind, waren:
LED´s bei Pegel anzeige sind einfach ausgefallen!
Und des komischste war das wenn man die Lautstärke mit den Reglern(einen für jede Seite) optisch, also nach der Skala am Regler, gleich eingestellt hat, trotzdem die Kanäle unterschiedlich laut sind??? Des ist voll der mist! Naja,... :o
Also Ich würd jetzt lieber ne Crown Endstufe kaufen! ![]()
MfG
SErs Eddie
@ DJ Rider: Also wenn du den meinst: :o
http://www.eurolite.de/shop.php3?f=right&art=70064525&id=&lastwg=A0005040&pn=0&lang=D
, dann sag Ich eindeutig nein und hol mir lieber den Scanmaster 2 von Showtec. :-?
Aber trotzdem THX ![]()
MfG
SErs Eddie
Also Ich brauch einen Controller für min. 2 Scanner!
Benutze den aber nicht privat nur zu Hause sondern schon im "On Road Betrieb"! Daher ist des mir mit dem Computer suspekt!
Also wie oft Ich den dann verwende ist insoweit klar, das Ich ihn jeden Monat brauch!!!
MfG
SErs Eddie
Hallo hast du einen Geldscheißer zu Hause oder einfach nur einen großen Verleih? Des Teil kostet 1000 Euronen! Da muss Ich mehr als zwei Monate arbeiten (bin noch Schüler, hab aber regelmäßigen Schülerjob!!!)!
MfG
SErs Eddie
Also jetzt antworte Ich mal auf die zwei wirklichen Vorschläge!
JB zu teuer des is nicht nur ein bißchen sondern mehr als des doppelte drauf legen! Außerdem dann nur ein auch nicht viel beseren Controller zu bekommen ist nicht sehr kaufanregend!
An eine PC Lösung hat Ich auch mal gedacht, Problem nur: Ich hab keinen Laptop! Normaler PC zu schwer und unpraktisch!
MfG
SErs Eddie
Hi,
wollt mal fragen wer schon erfahrungen mit DMX Controllern für Scanner im Preisniveau von 200-400 Euronen gemacht hat!
Was is besonders wichtig und was eher Spielerrei?
Wie schauts z.Bsp. mit den Scanmastern von Showtec aus?
MfG
SErs Eddie
Wollte mal ne Frage stellen die mich schon lange Interessiert, nämlich:
Wieso gibt es keine Rückkopplung zwischen Monitor Boxen und Mikrofon bei live Konzerten?
Is vielleicht ne dumme frage aber beantworten kann die vielleicht trotzdem einer? :wink:
MfG
SErs Eddie
Ich weiß nur das dB Technologies mit der Opera Serie auch "Plastik" Boxen hat und die meiner Meinung nach schon sehr guad sind!
Hab die Opera 300
MfG
SErs Eddie
@ gobogeek:
Is schon angekommen. Sau goil! ![]()
Der Threat hat sich damit erledigt!
MfG
SErs Eddie
Ich hab mir jetzt einen Scanner bestellt Ich hoff Ich hab des richtige getan! Naja Schlauer ist man immer erst danach!
MfG
SErs Eddie
Sorry hab die Lampen verwechselt!!!
Die Lampe vom MX 4 würde 100€ kosten, aber is schon klar!
Fehler sind nicht erlaubt im harten Showbusiness!? :roll:
Trotzdem danke für die Berichtigung!
MfG
SErs Eddie
PS: Noch eine Frage: Wo kann an denn den Preis erfahren von dem Eurolite Scanner? Shops die den anbieten hab Ich jedenfalls noch nicht gefunden!
gobogeek: Du würdest dir dann also lieber den MX-4 kaufen der 200 € teurer is? :-?
MfG
SErs Eddie
Also im Prinzip hast du ja recht aber Ich von meiner Seite kann nur sagen das Martin im Mittelklassebereich das non-plus-ultra is! Außerdem kannst du mir nicht erzählen das Pearl River mit seinen 200€ Scannern annährend die Qualität bietet wie Martin! Natürlich kann Ich mir da für den Preis von einem Martin, 3 von Pearl River kaufen! Aber Ich habs satt jedes halbe Jahr ne general Überholung zu machen und die Teile andauernd ein zu schicken!!! Da zahl Ich lieber mehr und krieg auch was Gescheit´s! ![]()
MfG
SErs Eddie