Noch eine Frage!Ist der Pd 186 "laut" oder welcher woofer ist bei ca. 750 watt der lauteste und druckvollste?Der Pd186 geht ja laut Datenblatt bis 27 Hz das is super aber passt das?
Das Gehäuse ist so ala K&F B10 oder Codaaudio Triax 340...
Beiträge von dezibel
-
-
Noch eine Frage!Ist der Pd 186 "laut" oder welcher woofer ist bei ca. 750 watt der lauteste und druckvollste?Der Pd186 geht ja laut Datenblatt bis 27 Hz das is super aber passt das?
Das Gehäuse ist so ala K&F B10 oder Codaaudio Triax 340... -
__>suchmaschine wurde schon öfters besprochen!
-
Für die Obertöner müsste es reichen oder?Was ist vom Pd 186 zu halten?Der Pd 186 wäre doch ideal für ein bandpasshorn oder?Hält der die ca. 750 watt der Powerlight dauernd aus?
-
Für die Obertöner müsste es reichen oder?Was ist vom Pd 186 zu halten?Der Pd 186 wäre doch ideal für ein bandpasshorn oder?Hält der die ca. 750 watt der Powerlight dauernd aus?
-
reichen für die oben genannten chassis eine Powerlight6.0 um 8 stück gut zu betreiben (jaja ich weiß 2 ohm...)?!?
-
reichen für die oben genannten chassis eine Powerlight6.0 um 8 stück gut zu betreiben (jaja ich weiß 2 ohm...)?!?
-
Ist der Eighteensoud bei ca. 800 watt rms amping (gutes amping) scho gut oder braucht der mehr watt?!?Eigentlich hat er nur 700 Watt rms!
-
Ist der Eighteensoud bei ca. 800 watt rms amping (gutes amping) scho gut oder braucht der mehr watt?!?Eigentlich hat er nur 700 Watt rms!
-
Suche Treiber für ein Doppel 18" Bandpass(horn) !Es sollen super Treiber sein wo der Preis keine Rolle spielt!Schlagt bitte vor!
-
Suche Treiber für ein Doppel 18" Bandpass(horn) !Es sollen super Treiber sein wo der Preis keine Rolle spielt!Schlagt bitte vor!
-
ICh meine den unterschiede zwischen ego 1,2 und 3??!
-
Hallo,
ich hab a mal a dumme Frage!
Was is der unterschied zwischen den Martin Ego 1 2 und 3?!?und den Mania EF1 EF1i DC1 und DC 2?!?! -
Erstmal vielen dank!Ich möchte nur noch wissen ob die box 1125 Watt Rms oder Musikleistung hat`?!?
-
Ja was taugen die?
-
SInd die gut?Was haben die für Bestückung bzw. Watt bzw. Treiber?!?
-
Hallo
könnt ihr mir sagen wo ich solchen Schutz nun herbekomme bzw eine adresse wo man sich z.b. 2 quadratischen planen mit reisverschluss bzw. klettverschluss anfertigen kann?!? -
Hallo,
nennt mal bitte unbekannte aber eurer Meinung gute Firmen außer den Standart (d&b,Gae,Nexo....) da ich mal was neues Probieren möchte?!? -
Pille666
weißt du wo man sowas anfertigen kann?!? -
PA-Peter
kann man die Planen auch bei betrieb drannlassen oder was für stoff brauchen ich dass ich sie in dem Schutz betreiben kann?!?