Das Earthworks m23 würde mir zu Tomys Liste noch dazu einfallen
Beiträge von paranoize
-
-
Fenix ld20 funktioniert mit AA Batterien und bei mir seit Jahren zuverlässig. Wie von audiobo erklärt, war auch bei mir das Hauptkriterium AA Batterien.
-
Man müsste dafür nicht nur 2 Tage kassieren, man muss sie kassieren, weil 19h sind ja auch 2 Arbeitstage!
Selbst wenn man die innerhalb von 24h absolviert, sind dafür 2 Tage zu bezahlen...
-
Zitat von "R880"
Bei dem Frequenzgang von ultra linear zu sprechen, ja ich weiß ja nicht.
ist doch ne Linie, nur eben keine Gerade

:lol: :lol: -
Hallo,
Steitz Secura bieten ihre Schuhe üblicherweise in 4 Breiten an, vielleicht ist da ja eine dabei, die schmal genug ist. Ich verwend Steitz Schuhe selbst seit Jahren und fühl mich wohl darin
lieben Gruß,
Armin -
Zitat von "marcoboy"
Am ende wird doch fast alles akzeptiert. Ich habe mal ein Erlebnis da stand KM184 drauf. "Habe ich nich" Ok dann nehme ich das NT5 fertig.
was er nicht wusste im Koffer hinter mir hätte ich den Wunsch erfüllen können. Nur ich sah keine Notwenigkeit
Whow, da schlägt der überzeugte Dienstleister durch: "Klar könnte ich deine Anforderungen locker erfüllen, will ich aber nicht" :roll:
Klar nimmt der Kollege mal das vorgeschlagene, seine Alternative wäre ja erstmal gar kein Mikrophon zu haben...
md421: Einfach mit den betroffenen Kollegen absprechen (wie hier schon erwähnt wurde, gibts ja einige Alternativen, die je nach Geschmack passender oder weniger passend sind) und - wie billbo - frag ich mich, ob es denn im Falle des Falles wirklich soo aufwendig ist für eine entspannte Produktion ein Mikrophon um 10-15€ zuzumieten.
-
Hallo,
suche Crown cm310a in gutem Zustand, Angebote bitte per pm
Danke, Armin
-
Bei Smaart gäbs auch was neues. Ich habs noch nicht probiert, aber vielleicht gefällts dir ja:
http://www.rationalacoustics.com/files/Smaart_I-O_Sell_Sheet.pdf
lieben Gruß
Armin -
Hallo MrMogli,
Lockfunktion ist gleich auf der ersten Menuseite zu finden, dort wo man auch die Helligkeit der Oberfläche verstellen kann (links unten - ich glaub es ist neben dem ersten Poti)
lieben Gruß,
Armin -
Hallo,
wie schon von Wora angesprochen, wird es kaum ein System geben, das eine vernünftige Skalierbarkeit in so einem breiten Rahmen bietet. Mit dem Tasso - bzw. jedem anderen einzelnen LA Element - werdet ihr aufgrund der engen Abstrahlung vertikal bei einem einzelnen Element nicht glücklich. Breit abstrahlende Systeme - wie man sie bei je einer Box links und rechts mag - machen wiederum im Rudel nicht glücklich.
Angesichts der Anforderungen würde ich etwas möglichst robustes, einfaches, aktives Andenken, wie z.B. die kleineren JBL Serien PRX oder sogar EON bzw. RCF Arts. Die lassen sich problemlos vom interessierten Laien verkabeln und bedienen. Damit lassen sich problemlos kleine Veranstaltungen machen, die Dinger halten einiges aus und finden im kleinsten PKW Platz. Je nach Geschmack und Veranstaltung gibts dann noch Subs dazu.
Im Bereich 2000pax denke ich solltet ihr euch dann wirklich an eine Firma wenden, die die Veranstaltung dann auch betreut. Bei sovielen Besuchern sollte sich doch auch das Budget für eine qualifizierte Firma finden :wink:
-
Hallo,
ich suche für einen Kunden - wie oben beschrieben - 6x Funkstrecke mit Headset. Idealerweise mit Antennencombiner und Richtantennen. DPA/Countryman Headsets wären schön.
besten Dank
Armin -
Hallo,
also die ARX DIs, die ich kenne, haben keine XLR Inputs; nur USB und XLR Out
http://www.arx.com.au/Australia/audibox_usb_vc.htm
Je nach Geschmack kann man sie mit Volume Poti (VC) oder ohne haben.
Der Vorteil dieser USB DI Lösungen ist, dass man keinen extra Treiber installieren muss, sondern sie einfach per plugandplay an den Rechner hängt und sofort losspielen kann im Gegensatz zu den meisten normalen Audiointerfaces.
Lieben Gruß
Armin -
Die USB DI von Arx läuft bei mir seit Jahren problemlos.
-
Von Sennheiser gibt's HSP2 bzw. HSP4 jeweils in der -M Version, die deutlich kleiner ist und - soweit ichs verwendet hab - Kindern ganz gut passt.
-
"Skully, das ist wieder..."
"Tod durch Ertrommlung"
:lol: :lol:
-
Wobei der Klark bei weitem nicht das untere Ende der Preisskala wär....
-
Warum sollten die Mikrophone (+ alle 9 Shures) defekt sein, zumal sie am Yamaha den Fehler nicht zeigen?
Nachdem der Effekt aber offenbar bei allen verdächtigen Mikrophonen an dem gleichen Preamp/Wandler auftritt, würd ich den mal als Grund vermuten, so rein ferndiagnostisch. Scheint als würde der den entsprechenden Maximalpegel einfach nicht liefern...
Dass die Verzerrungen beim c519 deutlicher hörbar sind als beim beta98 könnte an dessen höherer Empfindlichkeit liegen. Die Datenblätter meinen 5mV/Pa beim AKG und 1,6mV/Pa beim Shure
lieben Gruß
Armin -
Und der Bildschirm ist auch eingeschalten?
*duckundweg* :wink:
-
Hatte das re320 mittlerweile denn schon irgendwer in der Hand bzw. ist das bei uns denn schon erhältlich? Und falls ja, wie lauten denn erste Meinungen?
Danke, Armin
-
Hallo,
den Rolls kenn ich leider nicht, aber als kleine Westentaschenalternative kannst du dir mal den RNC von FMR Audio anschauen.
lieben Gruß
Armin