Moin aus Bremen,
hier heißen die gesuchten TXA-800er, TXA-1000er bis "Runter" zur TXA-15USB
Wenn Optik eine Rolle spielt TXA-624CD/SW ergänzt um TXB-602/SW
Moin aus Bremen,
hier heißen die gesuchten TXA-800er, TXA-1000er bis "Runter" zur TXA-15USB
Wenn Optik eine Rolle spielt TXA-624CD/SW ergänzt um TXB-602/SW
vermutlich ohne öffentliches Butterfass ging Festival 09/2020 in Luhmühlen
kleine Bühne - 1.000 Besucher - Sitzend (was tatsächliche funktioniert hat)
Moin,
oder ein DSM-26LAN ... was der so alles kann liest sich hier auf proaudio.de
Moin Basti, bring mal in Erfahrung was ihr bislang genutzt habt und mit dem ihr zufrieden gewesen seid. Dann hätte ich die Frage Outdoor = Regen / Witterungsfest ? Wie groß ist die zu beschallende Fläche - wie ist die Umgebung strukturiert (Hinterhof oder freie Wiese) ? Mit wievielen Leuten / Zeit baust du das dann immer auf und ab und auf und ab ... und Lagerplatz groß genug...
Moin ,
das kann ich dazu betragen, vom Kollegen Kuhl:
irgendwie passen die Maße 165mm Aussendurchmesser und Lochkreis 120mm nicht zusammen. Meiner Meinung nach sind da 5“ Chassis drin und dann kämen folgende Chassis als Ersatz in Frage.
ok ... bei SDI Signalen sind wir dann raus ... hat sich in der Videoüberwachung nicht durchgesetzt
Moin MBelle,
was ist denn die Signalquelle und wohin soll das Signal gehen? Ein wenig mehr Infos könnten hilfreich sein ...
Moin aus dem Norden,
ich hatte mal Kontakt zu https://www.livyu.com/de/ wegen dem Streaming von Konzerten . Eine Realisation fand allerdings nicht statt - aber vielleicht mal interessant zu lesen /wissen ...
Moin aus Bremen,
Beschreibung:
16 A, IP44 - ausschließlich zur Wandmontage -
Außensteckdose, die mit eingestecktem Stecker geschlossen werden kann.
Ideal für die Stromabnahme:
Einsetzbar für z.B.:
Vor Spritzwasser und Regen geschützt durch klaren Polycarbonat-Deckel mit umlaufend eingeschäumter Dichtung.
Maße: LBH 185 x 85 x 80 mm
... dazu eine Dose Kunststoffhaftgrund und der passende Cremeweiß Sprühlack aus dem KFZ Zubehör ... ?
tja wenn Zeit mal nicht der beschränkende Faktor ist
Moin 4Art ,
ach für´s Wohnzimmer und Spass soll´s machen
wie wäre dann ein kompakter weißer 8er Subwoofer oder einer zur Wandmontage ... und für MidHigh Ton legst du eine ETS-120SL qer aufs Piano ...
zugegeben kein klassisches Monitoring aber mal eine Option ... by the way, viel Erfolg
Monitore mit beispielsweise einem Mikrophonständer-Gewinde oder so.
FLAT-M100 oder 200 ? oder ist das zu SCHWARZ ?? ![]()
Moin,
leider ist mir im Detail nicht bekannt was da gegebenenfalls modifiziert wurde. Aber der Weg ist doch der, das es vom Europäischen Importeur dann eine Mängelliste gibt, der "Chinese" sich müht und man dann iwo zwischen Wunsch und Wirklichkeit zusammen kommt.
... richtig MatzeRockt , BT und Screen waren ja auch nicht zwingend .
aber mit dem Adapter Kabel DMP-12CC ließe was bauen, um via Cinch Signale einzuspeisen ...
wenn BT erste Wahl wäre hätte ich den IWA-05BT/WS ins Spiel gebracht
Weiss ich natürlich nicht so auswendig.
Aber da die Hardware "identisch" ist, müsste ja Monacor selbst eine Software entwickelt haben..
Was ich nun nicht wirklich glaube.
Also müsste es die sein die von Soundking kommt.
Ansonsten mal B_West fragen?
Moin, moin,
ja, in dem Preissegment eine Software neu aufzustellen ... schwierig. Der Weg ist eher Bugs zu entdecken und auszubügeln
möglicherweise reicht dir ja so ein Einbaumodul?
nach einem Kurzbesuch unserer Technik wollt ich diese Anregung nicht vorenthalten - für Nerds und Tüftler ... CT 1 vom 21/12/2019