für die Monitor-Wege ist das manschmal ganz brauchbar, nur in die Front macht es keinen Sinn... an welche Geräte dachtest du da so, ich hatte bisher nur die von LA-Audio in den Fingern.
Beiträge von slayer
-
-
das ist auf jeden fall auch was für kollegen die statt mit dem gehör nur noch mit erfahrung arbeiten...
-
ein türsteher hat mir mal beim messen erzählt das sie in russland demo mit 200Hz sinus tönen auseinandertreiben...
...aber wie bei allem - die dosierung ist entscheident
-
-
es gibt zB von Yamaha Mixerhalterungen auf Mikroständer...
-
es gibt zB von Yamaha Mixerhalterungen auf Mikroständer...
-
Ja, das System ist das Gleiche. Nur kann man da auf die abenteuerlichsten Konstruktionen treffen. Mach dich auf einiges gefasst und nimm Werkzeug mit...
-
beim basketball zb. ist ein rookie ein spieler der vom college kommt und das erste jahr bei den profis spielt.
... ein rookie ist einfach nur ein anfänger
-
beim basketball zb. ist ein rookie ein spieler der vom college kommt und das erste jahr bei den profis spielt.
... ein rookie ist einfach nur ein anfänger
-
Zitat von "codesieben"
wir hatten 4 gleiche trommeln a 100m, Querschnitt 3x1²mm......ihr nehmt bestimmt 0.22er als LS-Kabel.

-
also ich machs meist mit freehand.
...die besten bühnenpläne sind meiner meinung nach die selbst gezeichneten. z.b. wie bei inter.pony oder dick brave
-
also ich machs meist mit freehand.
...die besten bühnenpläne sind meiner meinung nach die selbst gezeichneten. z.b. wie bei inter.pony oder dick brave
-
Au man, bei uns nennt man das Techniker-Krankheit.
Die Jungs die weniger Ahnung haben reden meist umso mehr. Dieses verdampte nichtige 19" Gequatsche geht mir tierisch auf die Nerven. Irgenwann reichts. Wenn jemanden die Ansichten hier nicht passen, soll er doch wo anders hingehen oder es besser machen...
-
Au man, bei uns nennt man das Techniker-Krankheit.
Die Jungs die weniger Ahnung haben reden meist umso mehr. Dieses verdampte nichtige 19" Gequatsche geht mir tierisch auf die Nerven. Irgenwann reichts. Wenn jemanden die Ansichten hier nicht passen, soll er doch wo anders hingehen oder es besser machen...
-
Au mann,
dagegen haben sich (weiß nicht) 50 leute gefunden und euch den rat gegeben erst einmal darüber nachzudenken oder mal die realitäten zu erkennen. wenn ihr das unbedingt durchziehen müsst dann macht es. aber es hat doch absolut keinen sinn hier im forum solch ein sinnloses gezänk vom zaun zu brechen. irgendwann reicht es

-
Au mann,
dagegen haben sich (weiß nicht) 50 leute gefunden und euch den rat gegeben erst einmal darüber nachzudenken oder mal die realitäten zu erkennen. wenn ihr das unbedingt durchziehen müsst dann macht es. aber es hat doch absolut keinen sinn hier im forum solch ein sinnloses gezänk vom zaun zu brechen. irgendwann reicht es

-
Zitat von "SuperSpeedy"
Das ein paar Leute gegen einen solchen Versuch sind, war mir ja von vorn herein klar, aber das hier ist doch schon zum Teil niveaulos, vor allem gegenüber dem KlangTerroristen.
? irgnedwie ein wenig realitätsfremd ? ein paar leute, ich kann mich an keinen beitrag entsinnen, wo jemand seine zustimmung geäußert hat. das macht doch keinen sinn hier das muß man doch einsehen...
-
Zitat von "SuperSpeedy"
Das ein paar Leute gegen einen solchen Versuch sind, war mir ja von vorn herein klar, aber das hier ist doch schon zum Teil niveaulos, vor allem gegenüber dem KlangTerroristen.
? irgnedwie ein wenig realitätsfremd ? ein paar leute, ich kann mich an keinen beitrag entsinnen, wo jemand seine zustimmung geäußert hat. das macht doch keinen sinn hier das muß man doch einsehen...
-
? was hatte das jetzt mit der frage zu tun ?
egal, mit was für einem pegel fährst du den amp denn an? was für ein signal wäre auch gut zu wissen, da die meisten angaben sich auf einen 1kHz sinus beziehen...
-
ich habe die erfahrung gemacht das "einpfeifen" nicht immer die besten ergebnisse bringt. inzwischen ist es so das ich den eq bis zu soundcheck gerade lasse und dann kurz die freq ziehe die dann auch wirklich pfeifen. so extrem wie mancher monitöse geht der sänger/in meist gar nicht mit dem mikro um. um so mehr du vorher "rauspfeifst" um so leiser wird dir auch der monitor...