Also ich hab hier ne Hoontech, jetzt STAudio im Rechner. Die Karte an sich ist Top, auch die unsymetrischen Eingänge sind da kein Problem. Sind ja auch noch 2 symetrische mit Preamp und Phantom dran. Ich benutze das Teil um von meiner 8-Spur Bandmaschine in den Rechner zu spielen und das funzt wunderbar. Sound ist echt top und es ist schon ein ganz schöner unterschied ob man mit 24bit/96KHz oder 16bit/41KHz. Problem was ich mit der Karte habe sind die Treiber, ich bekomme sie unter Windows 2000 nich richtig zum laufen. Die Break-Out Box ist im Treiber nicht drin, oder ich kann sie nicht finden. Also nehm ich Win98. Aber auch dort und bei 2000 gibts ein Prob. Sounddateien haben beim abspielen manchmal ein knistern und knacken (DVD,mp3...) kurz Pause gedrückt und es ist wieder weg, aber nervt. Das liegt glaube ich daran das noch zu viele andere PCI-Karten im Rechner stecken. Hab jetzt einem für sie alleine gekauft mal schauen obs funzt. Diese Karten sind da halt sehr anfällig, da sich sehr viel Bandbreite auf dem Bus brauchen.
Trotzdem kann ich die Karte nur empfehlen.
Behringer kenn ich nicht, aber naja :roll: