PHL hat so weit ich weiß in Deutschland keinen Vertrieb. Nexo hat zwar Vertriebspartner aber lassen sich nicht in die Karten schauen...
Beiträge von slayer
-
-
Zur Klarheit. Ja ich meinte die Bar's
-
Zitat von "Mister.Lange"
Ich kann nur sagen spielt sehr gut für diesen Preis. Als Schwachstelle würde ich bei den alten Modellen die Fader an der Front ansehen. Wegen geringer haltbarkeit - aber da es die jetzt nicht mehr gibt.
Das kommt ganz auf den Anspruch an...Ne Blinkorgel ist noch lange kein Licht[/quote]
-
Wir wärs mit einem Rollencase, wo die Satgebox an der Seite eingelassen ist?
Und dann die Peitsche zum Anstecken, da die sonst immer von den Hands durch den Raum gezerrt wird und eh das Teil ist wo am meisten kaputt gehen kann.
Besser noch ins Mischpultcase nen Harting einsetzen dann musste auch die Peitsche nicht mehr ausstöbseln. -
Zitat von "mckrise"
Wie mach ich einem Kunden der sich für 50? bei Ebay ein 4500 Watt 5.1 System gekauft hat klar, dass ich mit meinen nur 2400 Watt RMS eines T.Amp seine Party beschallen kann ???
Gar nicht...weil geht nicht

-
-
Es gibt viele neuere Sachen die nicht das bringen was ein 58er macht. Außerdem gibts davon ja auch ein Beta und damit hat Shure ja seine Neuerung eingebracht. Wenn keiner anders braucht ists halt so.
Ein 58 hat halt diesen typischen Rock-Sound und das ist eine verdammt wichtige Eigenschaft.
Was genau stört dich eigentlich an den Dinger, außer das sie 20 Jahre alt sind.
-
Ich hätte ja jetzt Drehschelle gesagt, aber die Dinger sind ja viereckig.
Von Kabelbindern rate ich dir auch ab, jedoch ist das Quatsch das die super schnell schmelzen. Wer weiß was das für Dinger sind. Wenn wir bei unseren Bars das Harting zur Not mit KB festmachen, weil irgendjemand die Dinger zerwürscht hat spielt das wie sau. Wir hatten auch schon nen kaputten Floor wo wir das Frame mit KB festgemacht haben und da war ein 1000der drin. Hat den ganzen Abend gehalten.
-
Da kannste jedes normale LS-Kabel nehmen ab 2,5² und an der Boxen-Seite ne Klinke dranlöten. Wenn du das Geschraube am Amp umgehen willst schraubst du dir ein Patch-Feld über den AMP.
Wenn du deine Kabel selber baust musste auf die Polung achten!
-
Bei Adam Hall gibts die nur als 3schenklich. Da gibts aber welche für die Front die vorne offen sind, allerdings aus Plaste.
-
Bei Adam Hall gibts die nur als 3schenklich. Da gibts aber welche für die Front die vorne offen sind, allerdings aus Plaste.
-
Cordial ist ganz OK. Sommer ist halt was man für den preis erwarten kann. Wirklich gut find ich MicroLine & Klotz.
-
welcher chatroom isses denn?
-
Das aber bestimmt nicht in laut. HiFi-Amps haben meist eine Loudness-Schaltung damit mehr Bässe auch bei leisen Lautstärken kommen. PA-Amps sind da viel linearer.
-
Das ist glaube ich eine Frage der eigenen Seriösität. Ich persönlich lege Angebote mit solch auf Zahlen getrimmten Angaben meist als erstes Weg. Bei Kunden die keine Ahnung haben kommst du da mit einem Gespräch und einem Vergleichstest ganz gut an. Wenn dein angebotenes System so gut ist muss man den Vergleich ja nicht scheuen. Wenn der Kunde sich doch für die WahnsinnsPower entscheidet wird er es dann wenigstens beim nächsten Mal nicht mehr tun.
-
Deine Endstufe ist nicht nur zu klein, sondern hoffnungslos überfordert. Der Bass braucht nun einmal den größten Teil der Leistung. Abgesehen davon macht ein 12"er auch nicht wirklich Bass, zumindest hat da bei mir noch nie der Söck gewackelt.
Was ist das für ein Hochtonhorn? 120Watt RMS?
-
Also ich weiß nicht...
Wenn man als Musiker einen durchschnittlichen Pegel von 125 db braucht, dann ist wohl schon Einiges zu spät...
Das ist Körperverletzung.
-
-
-
Hab hier das Rode NT5 Stereo Condenser Set ... find ich sehr geil ... ist auch nicht so teuer.