Beyerdynamic M-201
nehm ich immer für den Teppich, kommt sehr gut
Beyerdynamic M-201
nehm ich immer für den Teppich, kommt sehr gut
Die KME-Box in 300W ist auf jeden Fall besser als die von Dynacord. Aber eigentlich sind beide nicht der Brüller.
Aber es geht ja auch um billig, dann schon eher KME :-?
Was in etwas älteren Gebäuden auch immer ein Problem darstellt, das man seltenst eine Statik dafür bekommt. Hab in solchen Situationen immer auf Alu zurückgreifen müssen. Ohne Statik läuft da nix. Ansonsten immer auf die Traglast der Aufhängung achten und ordentlich safen.
PS. bei ziemlich gebrauchten PS15 solltest du das Frontgitter ordentlich antapen :wink:
Ich hab mit Hartke Bass-Amps soundmäsig nicht so tolle Erfahrung, gerade der Amp-Di-Out ist da meist nicht so dolle. Ich plädiere da auch für die Kombi DI-Box & Mic (z.B. Sennheiser Rasierer)
Mach ich eigentlich immer so, es sei denn da steht ein guter Röhren-Amp, sonst lohnt sich das nicht.
Wie wärs, wenn du den Ultraflex auf einen Gruppen-insert steckst und ihn dann zumischst. Ich kennen den Ultraflex nicht und hab mit Behringer-Produkten bisher nicht unbedingt positive Erfahrungen gemacht. Aber auch meinem SPL-Soundprozessor steuer ich so an. Das gesamte Master-Signal ganz durch die Maschine zu schicken fand ich bisher nie wirklich gut.
keine von beiden...
Bei uns war das auch immer ein Fader Problem. Wenn die Reperatur zu teuer ist, zieh die Fader nicht bis zum Anschlag, das hilft fürs Erste. Wenn doch Fader wechseln...
Es existieren bei uns auch noch ein paar solche Exemplare.
Anderen Brenner rein, oder max. 60% fahren. Alles andere führt zum Folientot...wenn du Glück hast fallen noch ein paar Pinspotschnipsel ab.
Also bei uns im Club herrscht Grünverbot, vor allem in der Front, wenn wir schwarze Künstler auf der Bühne stehen haben. Das liegt daran, weil die dann immer wie Zombies aussehen...kein Scheiß ![]()
Hallo,
wir wollen am Wochenende eine etwas größere Geschichte aufnehmen, wo die 8 Spuren von Tascam 238 nicht reichen. Mein Kumpel hat sich auch eins gekauft und dazu den MTS-30 MIDI Tape Synchronizer bekommen. Damit kann man Midi-Geräte mitlaufen lassen, wobei 1 Spur für dieses Signal verwendet wird. Ist es möglich, den Synchronizer zwischen die beiden Bandmaschinen zu stecken und auf jedem Gerät eine Midispur aufzunehmen um die beiden damit zu synchronisieren?
Wir könnens leider nicht vorher austesten, drum wollt ich wissen ob das schon mal jemand getan hat?
Auf Baustellen wo alles ordentlich verkabelt ist hab ich es noch nicht erlebt. Überall anders ist das Handy aus wenns los geht...
Au Backe, da sind schon einige Granaten dabei...
Ich finde es gibt ganz schön viel Spielzeug...aber sonst wärs ja auf Dauer langweilig
Wie wärs mit Sennheiser e855 - find ich sehr lecker, gerade für Frauen
oder Shure Beta58?
Für Outdoor...wie wärs mit CityColor ![]()
Also wir haben mal nen Test gemacht und dabei gemerkt das man bis 100Hz denSub immer noch im Raum orten kann. Alles was darunter war ging dann nicht mehr...
Das Gesetz dazu ist noch nicht ganz ausformuliert. Der Richter wird im Zweifelsfall danach entscheiden, ob der Gedanke zur Raubkopie dahinter steht. Wenn jemand durch Abschalten der Autostart-Funktion einen Kopierschutz ausschalten, kann man dabei nicht unbedingt von einer kriminellen Handlung ausgehen. Wenn jedoch ein Programm zum bewussten Umgehen vom Kopierschutz eingesetzt wird ist das was anderes...
Kauf dir doch nen Analyser. Hab mir vor nem Jahr für knapp 100Euro nen DOD neu gekauft. Ist zwar nicht sehr fein, aber nen groben Überblick bekommt man schon.
Kauf dir doch nen Analyser. Hab mir vor nem Jahr für knapp 100Euro nen DOD neu gekauft. Ist zwar nicht sehr fein, aber nen groben Überblick bekommt man schon.