stichsäge kannste voll vergessen.
mit einer stichsäge kannste niemals gerade schneiden das blatt schneidet in den meisten fällen immer ca.3° schief besonders bei 30 euro würde ich mich net drauf verlassen.
am besten ne etwas bessere tischkreissäge kaufen
nur meine meinung
oder evtl. mit dem anschlag der da ist vieleicht mit ner guten handkreissäge
mfg
Beiträge von -(MH]-
-
-
Also das festschrauben dürfte doch mit Stiftkabelschuhen zumachen sein
die können manchmal Wunder wirken!!
MFG -
Welchen Querschnitt kann man bei den 8 pol Speakon Steckern verwenden??
geht da noch 4 mal 6mm² rein?
Oben an der Öffnung beim Blauen Deckel
thx -
haaaa *einleutcht*
mfg
bastips es ist zwar ein alter lite puter a-407 aber ich denk so schlecht wie ein noname ist der auch nicht
danke für die schnelle hilfe
-
ja das ist ja eben mein problem oder das vom gerät es pappt ein schild hinten drauf das sagt ich kann jeden kannal mit max.10A belasten ja das wären 40a auf einer phase
wie kann das gehn oder wieso macht man son schild darauf wenn der gesunde meschenverstand schon sagt das man 16A nicht 40A geben kann
wenn man das machen würde wie es drauf steht oder auch in der anleitung würde das gerät doch unmittelbar kaputt gehen und auch wenn jeder kannal bis 10a mitmachen würde also wenn es mit 10a abgesicht ist hab ich im prinzip den gleichen effekt!
-
hi
also ich hab noch son alten dimmer/light controller rumliegen
nun ich habe hinten drauf geschaut und ich lese
-> per channel 10A das sind nach rechnung I*U*phase=1 2300watt die er abkann laut rechnung!
aber bei vier channel je 2300w laut rechnung kommt da 9200 watt raus
und bei einer phase 16A sagt der automat was anderes denn bei 3600w kalick!! :cry:wie kann das gehn?
mfg
basti -
ich jammer doch nicht rum
ich will nur wissen wieso und warumgut mag ja sein das endwiklung und herstellung teuer sind aber
irgend wann rentiert sich das doch auch malund auch so eine gussform hat sich irgend wann mal bezahlt gemacht das
mal irgend wann mal schluss ist mit preis erhöungenwelcher ist eigentlich der teuerste mh den es gibt?
-
wenn mann es so sied naschön aber was sind das für leute die solche teile zusammen setzten? stundenlohn=300€ und die arbeits stunden als verkaufspreis grechnet oder wie
ichmein irgend was muss doch daran so toll sein das man die für den preis eines gebrauchtwagens verkaufen kann
guckt euch doch nur mal das zeuch von trix an (ob gut oder schlecht mal weg gelassen oder ob billige qualität) aber mir kann doch keiner sagen wenn man da dann noch max 1 bis 2 riesen drauf legt das man dann nicht auch was gutes hat
und wenn ich da ein paar 1000 euro da für hinleg denkt man doch das es nicht schon nach 3 wochen kaputt geht oder? jedenfalls wen man ordentlich damit umgeht oder kriegen eure scanner und mh`s nen tritt wennn mal die scene nicht stimmt
-
hmm
is ja mal was anderes
bank:wozu den kredit? über ca 14 riesen :o
ich will mir ne lampe kaufen !!!
bank: :o
naaaa ich mein woher nehmen die das recht die teile so teuer zuverkaufen
schraub mal nen mac 600 auf was man da findet is ja im prinzip auch net so doll nagut das ganze klein zeuch aber anschafungs kosten wird ich sagen max.600€
vereinfacht gesagt: ein paar schrittmotoren metalgobos ein paar linsen ich mein wenn die da nicht gerade nen eigenen computerchip drin haben wie die leute von dmx wizard 512 interface!? woher kommen dann solche preise das verbaute material bekommt man ja schon fast im baumarkt (aber nur wenns aussehen soll wie ein MAX) aber im ernst was ist so teuer an den teilen (die idee )?
so nun könnt ihr mich nieder machen oder sonst was mit mir tun aber 12 riesen das sind 24000 D-mark für ne lampe
-
hey ok danke dann kann ich mal rum telefonieren
will die teile nähmlich in den verleih nehmen der sich noch im aufbau befindet
ich schätz mal so ab 6 riesen aufwerts liegt der vk preis für so teil :-?
naja muss mal gucken
-
danke erstmal für eure antworten
nur:--> kann man auch ne preisliste bekommen oder haben die vari*lite menschen auch nen deutschen service wo man mal anrufen kannweil die homepage von vari gibt immer nur canada asia china tel. nummern raus
-
hallo
weis einer von euch was das für ein mh ist?
sied etwas aus wie eine spezialanfertigung für leute die nichts schweres heben dürfen!
weil er nicht wirklich nen standfuß hatwenn das bild mal net klappen sollte
guckst du hier http://de.geocities.com/kalenderxxl/mh.html
mfg
basti