Moin Henne,
wie schauts denn inzwischen aus mit dem Hazer ?
Schon weitergekommen?
Beiträge von Fischback
-
-
Moin Henne,
wie schauts denn inzwischen aus mit dem Hazer ?
Schon weitergekommen? -
sieht irgendwie ulkig aus das ganze
-
lasst ihn doch fragen !!!
Euch hat gott alles ins hirn implantiert oder? -
häh wo is mein beitrag hin verschwunden?
komische sache.
ok aber ich hab was besseres gefunden schau mal in conrad.de nei da gibts so kleine 12 Volt pumpen die müssten doch besser gehen ? -
häh wo is mein beitrag hin verschwunden?
komische sache.
ok aber ich hab was besseres gefunden schau mal in conrad.de nei da gibts so kleine 12 Volt pumpen die müssten doch besser gehen ? -
Da mir bissle langweilig war so hab ich ma paar Bilder gemacht.
Hoffe ich habs ins Richtige Brett gepostet oder doch lieber bei Off-Topic?
Was meint ihr denn zu solch schönen Konstruktionen ?
Also unter der Spiegelkugel sitzen paar leutz und trinken ihr bier und unter der "Profesionellen" geflogenen Box stehen auch genug. Nebenbei erwähnt sind die ketten mit Spax in die Box geschraubt.Bild 1 UFA Palast Stuttgart
Bild 2 Strandbar Ludwigsburg -
also wenn ich den beitrag nun deute dann komm ich zu dem schluss das jede Anlage die unter 10.000€ Kostet lieber ins Wohnzimmer gestellt werden soll?
Lieg ich da nu richtig? -
also wenn ich den beitrag nun deute dann komm ich zu dem schluss das jede Anlage die unter 10.000€ Kostet lieber ins Wohnzimmer gestellt werden soll?
Lieg ich da nu richtig? -
also irgendwie gibts da ganz ganz ganz viele pümpchen.
Ich hab ma ne lischte gemacht die lad ich nacher mal hoch dann kannsch es dir ma anschauen hendrick. -
also irgendwie gibts da ganz ganz ganz viele pümpchen.
Ich hab ma ne lischte gemacht die lad ich nacher mal hoch dann kannsch es dir ma anschauen hendrick. -
truss = finger weg vom ebay mein einziger rat
-
du darfsch dir net einfach Ohne VDE- Ausbildung nen Verteiler für ne Va basteln. Der muss Ordnungsgemäß geprüft werden.
-
hey sry aber ihr seid ja scho bissle ??!!??!! oder?
Also erstens würd ich mich um sowas im Vorfeld kümmern weil öhm wenn dir da ma schön die spannung auf 190 Volt doer so sinkt bei der Leitungslänge und dem Querschnitt mal gut drin dann is aber schicht im schacht mit deim Equip. Sowas macht man doch net -
also ma muss ja fast nix mehr hinzufügen.
aber eine frage: gibts die unterweiserheimer auch in RGB ?
das wäre zumindestens für das untere becken recht interesant finde ich -
morgen Hendrick,
also ich mach mich dann mal auf den Weg.
Also ich schau nach ner membrenpumpe wo wir die Zufuhr regulieren können sozusagen hab ich das richtig verstanden? -
morgen Hendrick,
also ich mach mich dann mal auf den Weg.
Also ich schau nach ner membrenpumpe wo wir die Zufuhr regulieren können sozusagen hab ich das richtig verstanden? -
Ich schau mich morgen mal was es da so gibt.
aber es reicht ja was kleines wo bissle nebel rumpumpt oder?
Aber wie verändern wir die Temperaturregelung? also ich kanns leider net
Ventilatoren is einfach mal austesten was ma am besten nimmt.Hat noch einer nen guten vorschlag dazu damit wir weiter kommen?
-
Ich schau mich morgen mal was es da so gibt.
aber es reicht ja was kleines wo bissle nebel rumpumpt oder?
Aber wie verändern wir die Temperaturregelung? also ich kanns leider net
Ventilatoren is einfach mal austesten was ma am besten nimmt.Hat noch einer nen guten vorschlag dazu damit wir weiter kommen?
-
man merkt doch das wieder Ferien sind