jo,
also ich hab bei mir 2 kleine alte radiotoren genommen durch die der Nebel fließt und aussenrum kommt dann Eis. So in der art könnte man das doch auch verwirklichen.
Beiträge von Fischback
-
-
jo da hasch wohl recht.
BTW sowas schaut man sich ja au net an also bitte
-
tomy was willst du uns mit dieser Aussage aufzeigen bitte?
-
um eine hohe effizienz zu erreichen muss das CO2 irgendeinen gut Wärmeableitende Platte durchfließen oder sowas in der art.
-
um eine hohe effizienz zu erreichen muss das CO2 irgendeinen gut Wärmeableitende Platte durchfließen oder sowas in der art.
-
ach lass es Botex her da haste LCD display
-
Pre-heat ist dazu da das die Lampen (z.b. Par 64) nie ganz ausgeschaltet werden sondern immer z.b. auf 10% Leistung gedimmt bleiben. Das verlängert die Lampenleistung um ein Vielfaches.
-
regenschirm

-
ich weis net wieviel der Dimmer von DMX4all maximal Pro kanal an Leistung zur verfügung stellen kann. wenn ich das so sehe ist aber kein pre-Heat von aussen also am gerätegehäuse einstellbar und das finde ich persönlich unprakzeptabel.
-
jo denke ich auch.
Was meint der rest zu sowas? -
natürlich son ding mit Eis und Kupfer scheisse.
-
natürlich son ding mit Eis und Kupfer scheisse.
-
btw
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=24963&highlight=
da hab ich genug zugesagt. -
2 Layher oder so gerüstteile und dann mit Spannfix und guten Planen ne saubere Konstruktion machen. wAs haltet ihr davon haben se immer bei arena Of sounds in Stuttgart. Dann hat ma auch gleich für den lichtler ne erhöhte Position.
-
@s-v-g also bitte für 300 € n scanner oder MH kaufen :?
Kannen und fertig, ACL und Blinder sind geilerer Effeckt bei Rockbands als MH und scanner schon garnet. -
hab son ding shco im keller, naja also das ergebniss is net so toll.
-
hab son ding shco im keller, naja also das ergebniss is net so toll.
-
er soll sich lieber was gescheites holen, und net sparen nur um sich für 300€ noch müllscanner zu kaufen.
Btw par 56 als Frontbeleuchtung für ne Band find ich net dool. Lieber 2 6er Bars da hat er was gescheites. Und nochwas bei 2 6er bars siehst die Scanner mit der Halo birne drin sowieso nimmer und bei ner Band sind MHS sowieso angesagter. Also falls geld übrig is würd ich doch lieber n Blinder oder paar ACLS nehmen das is sinvoller nach meiner meinung.
Hm das wars von meiner seite aber eins noch " HARTING RULED" so das wars fürs WE bin weg
-
also schneller is es au net ob du nun die DMX strippe ins truss legst oder ob du kurz den Harting reinlegst.
-
faulheit is das

(möchten keinen persönlich angreifen versteht mich net falsch)