Behringer is halt net so ne hohe Qually das is die sache.
Beiträge von Fischback
-
-
ja wenn du se gegen Null nimmst,
aber zwischen den Phasen sind die 400 V -
RA-CG
Ne is nich so Groß weil du da mit 400V fährst. Und je höher die Spannung um so weniger Spannungsverlust. Deswegen werden ja Hochspannungsleitungen auch mit so großen Spannungen gefahren. -
Also 150 m 16 Cee is nich 1.5 mm² ausser es ist aus 3 50 m stückle gesteckt. Also bei der Länge brauchst du 2.5mm² oder mehr. Das mit den Drähtle zusammen machen FINEGR WEG !!!!! mach keene scheisse.
-
An was für effeckte denkst du denn da???
-
jungs das is scho was zu befürchten. Ich wisset doch das bei 100 m guter spannungsabfall zustande kommt und welche geräte laufen mit 190 Volt ??? hmm ungesund sag ich ma.
16er CEE legen Baustromverteiler und dann verteilen dann klingt das besser. -
dazu sag ich nur

-
zum kabel in der truss verlegen nehm ich eigentlich immer diese "Spannfix" teile. Haben son nen Gummi mit nem Hacken dran suberschnell drna udn wieder ab.
-
DJheini
Sorry wenn das bissle zu krass rübergekommen ist. War garnet so gemeint... Aber oben wurde shconmal gesagt lieber das Problem an der Wurzel anpacken als nacher mit irgendwelchen mitteln wieder versuchen das hinzu bekommen. -
DJheini
Sorry wenn das bissle zu krass rübergekommen ist. War garnet so gemeint... Aber oben wurde shconmal gesagt lieber das Problem an der Wurzel anpacken als nacher mit irgendwelchen mitteln wieder versuchen das hinzu bekommen. -
Jo Fließen sind echt scheisse extrem rutschgefährdet .
-
!!! Getrennte Phase !!!
Packt das Problem an der Wurzel und net so schwul rumdoktorn
-
!!! Getrennte Phase !!!
Packt das Problem an der Wurzel und net so schwul rumdoktorn
-
kauf dich High End system Technobeam und glücklich sein, blos im unteren is der net und n scanner mit den features is ma net unter 800 € zu bekommen würd ich sagen oder kollegen?
-
also ich beschrifte das zeug net.
Trag dmx startadresse und Typ in lichtplan ein fertig -
schau ma ob du ne gebrauchte Enterprise-tc3 dafür bekommst. DIe is im case eingebaut und sehr zuverlässig.
-
jo das stimmt.
Kannst dir auch so FLutergehäuse für Röhren kaufen die sind auch gut zu gebrauchen dann. -
das kannst ja in lichtplan eintragen muss ja net auf den scanner selber druff.
-
Budget?
Smoke Factory Enterprise TC-3 mein favourit sag ich ma.
-
das würde scho gehen,
darfst halt net alle 4 auf voller last fahren.