jo würd auch low-budget-projekt empfehlen wenn du bissle zeit investieren willst.
Beiträge von Fischback
-
-
ah subba reagiert

Also zurück zum thema *wart*
-
@ admin verschieb ma den Tread pls ins Pyroforum sind hier ja in licht ...
-
dmx ja oder nein ?
budget maximal? -
Moin folks,
weis einer von euch was ins BPhorn neikommt oder nei passt?
Wir finden auf aw-audio seiner seite nix darüber. -
Moin folks,
weis einer von euch was ins BPhorn neikommt oder nei passt?
Wir finden auf aw-audio seiner seite nix darüber. -
Servus jungs,
hat von euch scho ma einer versucht nen TS-3 umzubauen damit der mit ner 150 Watt entladungslampe läuft?
Müsste doch eigentlich funze oda? -
Servus jungs,
hat von euch scho ma einer versucht nen TS-3 umzubauen damit der mit ner 150 Watt entladungslampe läuft?
Müsste doch eigentlich funze oda? -
-
Wärmeentwicklung.... auf jeden fall geringer als wenn du nen par 64 nei packst.
Und die 5 watt teile sind mit nem Kühlkörper ausgestattet.
Also ich finds subba weil son Strobo effeckt bekommst sonst net so gut hin. -
rofl cyberlight
ich glaub du hast noch nie ne 5 Watt led in aktion gesehen was -
wie keiner Mag lite benutzer hier? grml

-
ja schon drehstrom aber ich mein auf welcher VA stellst du nen Airman hin wo kein 16ner Drehstrom vorhanden ist?
gibts ja fast net -
ja schon drehstrom aber ich mein auf welcher VA stellst du nen Airman hin wo kein 16ner Drehstrom vorhanden ist?
gibts ja fast net -
hajo dann mach ich das doch einfach mal

http://www.he-privat.de/TavLight/TravLight.htmhoffe euch geholfen zu haben
-
also mit den scanner würd ich dann doch lieber einen mit Entladungslampe nehmen der is deutlicher heller und bei nur 2 Stück dann wohl auch angebracht. Und denk dran noch 2 Stative extra zu bestellen da du die scanner ja net mit zu den par 56 hängen kannst.
Weils ne schule ist würd ich auf jeden fall die Power Bars wie du ausgewählt hast nehmen dann kann auch n fast dummer das ding aufbaun. ( Anspielung auf meine Ex schule die nun seit 3 Jahren niemanden mehr aht der das zeug gescheit bedienen kann).Kritik an meinem posting wird gerne entgegen genommen

-
ja also dann wäre doch mal ein erfahrungsbericht ganz nützlich würd ich sagen oder?
Ich werd mich selber mal ranwagen an das Thema hab vor kurzen nen ausrangierten Silo lüfter mit 3kw bekommen. dann ma ran ans bastle.
-
ja also dann wäre doch mal ein erfahrungsbericht ganz nützlich würd ich sagen oder?
Ich werd mich selber mal ranwagen an das Thema hab vor kurzen nen ausrangierten Silo lüfter mit 3kw bekommen. dann ma ran ans bastle.
-
also wenn man sich das nur mal so überlegt is hier wohl ein nein angebracht. Weil öhm 5200 Watt an ner Phase betreiben die mit 16 A abgesichert ist das macht dann einmal kurz klack und dann kannste niemanden mehr "bblinden"

-
hab ne coole seite mit einer LED RGB Trussbeleuchtung zum nachbaun.
Gesteuert über DMX.
Falls die seite willst meld dich.
kostenpunkt ist so circa 150 € mit allem drum und dran.