und hey falls die Outdoor werden soll
die Bäume mit Floorspots grün und blau beleuchten
find ich nen geilen effeckt vorallem für die ruhigeren ecken
Beiträge von Fischback
-
-
und hey falls die Outdoor werden soll
die Bäume mit Floorspots grün und blau beleuchten
find ich nen geilen effeckt vorallem für die ruhigeren ecken -
wir haben für sowas
mal paar 500 watt baufluter auf ein egstell gebastelt und davor
farbige glasscheiben eigesetzt.
Hatte ne gute Streuung des Lichts.
aber glaub net das die das gefällt son bissle gepfusche da
-
da schlag ich grad noch paar UV Fluter vor
oder was meint ihr ? -
da schlag ich grad noch paar UV Fluter vor
oder was meint ihr ? -
hmm dann mach trotzdem mal
wenn ich grad nix zu tun hab fahr ich halt n kleinen umweg
-
abend leute.
da ihr ja anscheinend schon fleissig gebastelt habt und ich beim durchlesen auch auf leute gestoßen bin die nen Kappa als sub nehmen meine frage. Welcher Sub bringt den mehr druck der ARLS mit dem Kappa 15lf oder den wo ihr hier in dem System verwendet? -
abend leute.
da ihr ja anscheinend schon fleissig gebastelt habt und ich beim durchlesen auch auf leute gestoßen bin die nen Kappa als sub nehmen meine frage. Welcher Sub bringt den mehr druck der ARLS mit dem Kappa 15lf oder den wo ihr hier in dem System verwendet? -
Servus leute,
wir machen am Samstag den 12 juni ne kleine Gartyne Geburstagsparty
und mein auftraggeber möchte da bissle klotzen.
Kann mir ma einer n angebot über 2 Movingheads mit Controller und nem kleineren Skybeamer machen. Umgebung Ludwigsburg bei stuttgart wäre gut. Müsste dann ma rumrechnen obs das bringt.Danke schonmal im Voraus
mfg matze
-
ok danke für eure mitgilfe
ich schreib wenn se fertig sind ma mein ergeniss rein. -
ok danke für eure mitgilfe
ich schreib wenn se fertig sind ma mein ergeniss rein. -
danke euch vielmals.
ich geh davon aus das es sinnvoller ist lieber 2 subgehäuse mit je einem Kappa zu bauen als 2 in ein geäuse oder? -
danke euch vielmals.
ich geh davon aus das es sinnvoller ist lieber 2 subgehäuse mit je einem Kappa zu bauen als 2 in ein geäuse oder? -
ach so ja sag das doch gleich das das im forum steht
konnte cih ja net wissen -
ach so ja sag das doch gleich das das im forum steht
konnte cih ja net wissen -
is nu ne doofe frage wo bitte ?

-
is nu ne doofe frage wo bitte ?

-
Also wir wollen halt langsam von unserem Baby scheiss umstellen den ich damals leider wegen Geldmangel kaufen musste.
Also wir dachten uns ne aktive Frquenzweiche zu kaufen und dann für die subs ne neue Endstufe. Möchte das auf jeden fall so regeln das ich wenn ich damit gut zurechtkomme weiterausbauen kann und mir neue Tops zulegen kann.
Weil jetzt würde ich gerne meine, ahh ich hasse sie jetzt schon , raveland drecksboxen als Tops zu nehmen *schäm* . Aber die möcht ich eh gerne durch n paar von HK oder so ersetzten. -
Also wir wollen halt langsam von unserem Baby scheiss umstellen den ich damals leider wegen Geldmangel kaufen musste.
Also wir dachten uns ne aktive Frquenzweiche zu kaufen und dann für die subs ne neue Endstufe. Möchte das auf jeden fall so regeln das ich wenn ich damit gut zurechtkomme weiterausbauen kann und mir neue Tops zulegen kann.
Weil jetzt würde ich gerne meine, ahh ich hasse sie jetzt schon , raveland drecksboxen als Tops zu nehmen *schäm* . Aber die möcht ich eh gerne durch n paar von HK oder so ersetzten. -
also ich wollte mal mit einem anfangen und wenn ich den gut hinbekommen schon das ich insgesammt so auf 4 stück komme.
Leute so zwischen 50 und 200.
Was nehm ich da dann fürn gehäuse? damit da auch gut was vorne rauskommt?