also ich wollte mal mit einem anfangen und wenn ich den gut hinbekommen schon das ich insgesammt so auf 4 stück komme.
Leute so zwischen 50 und 200.
Was nehm ich da dann fürn gehäuse? damit da auch gut was vorne rauskommt?
Beiträge von Fischback
-
-
Hallo jungs,
auf die gefahr hin das ich gleich zur suchfunktion gedrängt werde
Also ich bräuchte nen Subwoofer der auch im freien nen guten druck macht. DA ich grad viel Zeit hab würd ich gern selbst das Gehäuse bauen. Wir wollen damit Hauptsächlich Techno und Trance laufen lassen.
So nun meine Frage soll ich mir dafür den Eminence - Kilomax 18" Pro oder den allgemein hier im forum beliebten EMINENCE Kappa 15 LF zulegen ? und vorallem was für ne gehäuse art bau ich mir und wo bekomm ich dann Baupläne und so zeug dazu her?Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
mfg maTze
-
Hallo jungs,
auf die gefahr hin das ich gleich zur suchfunktion gedrängt werde
Also ich bräuchte nen Subwoofer der auch im freien nen guten druck macht. DA ich grad viel Zeit hab würd ich gern selbst das Gehäuse bauen. Wir wollen damit Hauptsächlich Techno und Trance laufen lassen.
So nun meine Frage soll ich mir dafür den Eminence - Kilomax 18" Pro oder den allgemein hier im forum beliebten EMINENCE Kappa 15 LF zulegen ? und vorallem was für ne gehäuse art bau ich mir und wo bekomm ich dann Baupläne und so zeug dazu her?Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
mfg maTze
-
wurde schon mal von mir befragt mom der link....
*such* ah da isser
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=13244&highlight=milos
hoffe dir geholfen zu haben -
@ didy
also 16 A Drehstrom geht auch über 1.5 qmm, hängt von der länge der Leitung ab -
hmm hatte was cooles damals gefunden.
Zwei mini Heizkörper sozusagen,
da heiz ich das zeug durch,
dazu n behälter aussenrum mit Eis oder sowas.
Und ab geht das.
Alles in ein Case verbauen bissle drum rumbastlen das es auch nach was
aussieht fertig isses -
leute ich glaub ihr habt was vergessen oder hab ich das überlesen.
Passt auf wieviel meter ihr verlegt, weil es zuviel Spannungsabfall bei Niedrigen Querschnitten gibt. dann ahst de aufeinmal nur noch 200 V wenn du hinten 3 kw Ziehst und es macht garnix mehr oder es verreckt dir was . -
Abend leutz,
mal ne Frage. WAs nehmt iht denn am Liebsten um euch mit den Leuten an den Verfolgern abzusprechen?
Mal so aus interesse. Hat eienr von euch sich da auch was selber zusammengebaut. (ich weis der teil sollte vieleicht ins Selbstbau forum aber ...) -
Hi leutz,
sagmal hat einer von euch das Teil mal ausprobiert?
Wenn ja nun zu meiner frage. Wie is den der Aufbau von dem Teil.
Kann mir da einer Bilder schicken oder ne kleine Skizze machen? -
Hi leutz,
sagmal hat einer von euch das Teil mal ausprobiert?
Wenn ja nun zu meiner frage. Wie is den der Aufbau von dem Teil.
Kann mir da einer Bilder schicken oder ne kleine Skizze machen? -
ich sag nur krass.
wenn wir damals von der schule sowas abbekommen hätten... junge junge echt respekt -
nimm nur 2 adernpaare.
den rest einfach lassen.
So amcht man das -
Hi
hat von euch schon mal einer mit Traversen von MIlosgeschafft?Sind die ok oder, habt ihr tips.
Und vorallem mit welchen anderen HErstellern sind die kombinierbar.ALU Traverse Quattro 390 mm von Milos wären das.
schreibt ihr mal was ihr daüber wisst.
Danke schon mal im vorraus
-
hi,
hatte mal mit meim Kollege son vorsatzgerät dran.
DAhinter ne Smoke Factory TC-3.
Dann haben wir davor 2 Nebelschläuche (selbstbau) gelegt und die Gruftszene bei Tanz der VAmpire für die schule damals war perfekt. HAb sogar noch n bild davon.
HAb mir son Kühlgerät nu seit längeremschon selber gebaut.Bilder kann ich gerne mal rumschicken.
Aber is noch ent ganz perfekt.
mfg