@ fabian
Du meinst aber nicht den Maschinen und Truck-Hersteller MAN oder?
Chris
@ fabian
Chris
@ fabian
Chris
Wollte fragen mit was die C4 Subs bestückt sind (Suchen ergab keine Treffer bzw. zu viele :-D)
bzw. mit was man ihn alternativ (und kostengünstig) bestücken könnte.
THX
Chris
Wollte fragen mit was die C4 Subs bestückt sind (Suchen ergab keine Treffer bzw. zu viele :-D)
bzw. mit was man ihn alternativ (und kostengünstig) bestücken könnte.
THX
Chris
Du hast Post ![]()
Aber vielleicht kannst du mir sagen mit was die Dinger sonst bestück sind und wo ich die Flugösen und den restlichen Metallkrempel herbekomme. (Griffe sind kein Thema)
Du hast Post ![]()
Aber vielleicht kannst du mir sagen mit was die Dinger sonst bestück sind und wo ich die Flugösen und den restlichen Metallkrempel herbekomme. (Griffe sind kein Thema)
Suche für C4 Subs passende Beschläge (für den Deckel) sowie die Führungsplatten mit dem man die Zurrgurte befestigt.
Hat jemand ne Ahnung wo man das herbekommt (außer vom Hersteller)?
LG
Chris
Suche für C4 Subs passende Beschläge (für den Deckel) sowie die Führungsplatten mit dem man die Zurrgurte befestigt.
Hat jemand ne Ahnung wo man das herbekommt (außer vom Hersteller)?
LG
Chris
@ Tobi: nette Page
und wie ich sehe macht ihr das schon etwas länger :oops:
[Die gute Martin Bins ;-)]
Aber Marburg ist fast ne Ecke zu weit für uns...
Werde auf jeden Fall berichten wie ich´s beschallt habe. Jetz geht´s erst mal zur Preisverhandung mit dem Kunden.
Danke erst mal an alle für das rege Interesse und die vielen Tips ![]()
Liebe Grüße
Chris
Mit Monitoren wird aber dann den Leuten in der ersten Reihe die Ohren abfliegen und hinten kaum mehr was ankommen fürchte ich. Die Tribüne bat sich ja in die Höhe auf.
Mit Stativen hätte man warscheinlich genau die Höhe der obersten reihe erreicht. (und für die Fronplätze reicht ´s auch dicke)
Oder irre ich mich da fundamental?
Da ich den Kunden glücklich machen will und ich in dieser Größenordnung noch nichts gemacht habe aber auch soweit wie möglich auf Fremdmaterial verzichten will frag ich lieber 2x.
Bitte nicht schlagen :wink:
Das Kabel löten wird das Thema nicht sein.
Chris
Sowas in der Richtung dachte ich mir das.
WIe schaut´s denn mit Leitungsverlusten aus. (als von Amp zu Amp)
Wenn ich ohne drahtlose Verbindung auf die andere Seite vom Platz muss, dann sind das locker 150m (mit Ecken)?
Tobias Zw.: was wollt ihr denn für die Wirelesslösung? Wieviel habt ihr davon? Und wo sitzt ihr? ![]()
Hat noch jemand von euch im Raum Würzburg paar Tops für mich über? :oops: Unsere reichen da dann wohl nicht ganz aus...
Grüße
Chris
Ne leider geht da mit Fliegen nicht viel. Trussing auf die Breite wäre zu aufällig (und auch gar nicht verfügbar :roll: ). Es soll alles möglichst dezent sein. Eine Bedachung gibt´s auch nicht. Die Tribüne wird im freien aufgebaut und besteht wohl aus 10 Sitzreihen (genaueres konnte man mir nicht sagen)
Hatte daran gedacht Tops auf Stative zu stellen. Aber da bräuchte ich ja ne Menge Holz :cry: alle 10Meter eines bei ner Länge von insgesammt fast 150 Metern und dann auch noch ein Zelt welches zu beschallen wäre (nochmal 80Meter)
Oh weh das gibt Kabelwust.
Wie war das noch mit der Funklösung? (Kostenpunkt?)
Grüße
Chris
Hallo,
Habe folgende Situation und leider mangelde Erfahrung ![]()
Zu beschallen sind 2 Tribünen (im Freien)
Trib1: 50m breit, 20m tief
Trib2: L-förmig 30m,55m und 20m tief
Es handelt sich um Sprachbeschallung. Die beiden Triünen sind leider durch ein 100m langes Feld betrennt. Die Signale sollen jedoch für beide identisch sein.
Frage an die Profis
Mit was/wieviel würdet ihr das Beschallen. Und wie verkabeln?
Liebe Grüße
Chris
Vielen Dank für den Tip.
Im Impressum steht eine Tel.Nr. und ne Emailaddi.
Werde da mal freundlich nachfragen und mal die Augen nach Amptecs offen halten.
Grüße
Chris
Digam&Vortex kommen aus Kostengründen nicht in Frage (das bezahlt einem doch keiner-Kunden wollen heute "Aldi-Angebote")
Amps um die 15kg sind schon OK.
Noch günstiger???
Habe hier im Forum schon an einigen Stellen von MTC gelesen aber mein Google hat mir keine Homepage ausgespuckt ![]()
Was kosten denn die dann im Vergleich zu Fat & Co
Haste mal nen Link?
THX
Chris
Danke für die Info ![]()
Allerdings bin ich auf der Suche nach diesen Teilen-nicht umgekehrt (war vielleicht missverständlich formuliert).
Oder weis jemand ne Alternative in diesem Preissegment? (bitte kein T-Amp).
Wichtig ist natürlich neben dem Preis vor allem die Roadtauglichkeit. (also keine 4HE 30kg Amps)
Chris
Aus aktuellem Anlass (bin am umstrukturieren) eine Frage an euch:
Was würden folgende Amps gebraucht kosten (in vernünftigem Zustand):
FAT FPA2.9
PSE SM1400/SM2000
(bin nämlich auf der Suche nach ner günstigen Lösung für´s neue Rack)
Chris
Der Wahnsinn in Dosen ![]()
Hab ja so nen Monacor Katalog hier liegen und auch ne Kundennummer bei dem Verein-da mal nachzusehen ist mir aber nicht eingefallen :oops:
Werde gleich 2 Speaker bestellen und noch nen paar Kleinteile, dass es sich lohnt.
Ein dickes Danke für die Hilfe/Tips
Und was haben wir daraus gelernt? Nie beim Hersteller nach Parts fragen :lol:
Chris
Der Wahnsinn in Dosen ![]()
Hab ja so nen Monacor Katalog hier liegen und auch ne Kundennummer bei dem Verein-da mal nachzusehen ist mir aber nicht eingefallen :oops:
Werde gleich 2 Speaker bestellen und noch nen paar Kleinteile, dass es sich lohnt.
Ein dickes Danke für die Hilfe/Tips
Und was haben wir daraus gelernt? Nie beim Hersteller nach Parts fragen :lol:
Chris
Karsten, du bist mein Gott.
Scheiße das sind die Teile. (klingen in dem Cerwin Topteil V152 auch richtig nett dank Horn)
Die Frage ist nur, ob die an "Ausländer" verschicken bzw. was da noch an Porto+Zoll drauf geht...
Weis einer den Kurs für Kanadische Dollar? ![]()
Chris