Beiträge von Peter Jaster
-
-
Reinland sind ja leider auch gute 300km weg. 100km rund um ESA wären noch angenehm

-
Woran erkenne ich was mdf ist ? Wenn dieses material so schlecht ist warum wird es dann verwendet ?
-
Zitat von "hell&dunkel"
Du darfst auch gerne zu einen Treffen entlang des Rheins kommen.
Da kann ich leider gar nix mit an fangen. Um as geht es dar ? -
-
Danke Mac. Könntest du sagen wie es im Vergleich zum Presonus spielt ?
-
Haben denn wirklich alle HK nutzer schlechte Ohren ? Klingt sehr allgemein so eine aussage
-
Ich freue mich auch hier auf einen netten Bericht nach dem Festival. Selber werde ich dar wohl nicht hin kommen.
-
Zitat von "skyworker"
Freunde der Beatmusik - wenn in einem Forum mit dem Namen Party-PA jemand davon spricht, dass wir alle hier K1, Milo und dergleichen kennen... dann erlaube ich mir da einfach mal einen kleinen, schnippischen Einwurf in Form einer kohlehydratreichen Beilage.
Das heißt ja nicht, dass ich "dumme" Fragen nicht ernst nähme. Die gibt es nämlich genau genommen gar nicht.
Okay Sky, es sei Dir vergeben. Bist ja auch nicht der einzige hier der seltsame Antworten verfasst

-
Zitat von "skyworker"
---> Leider auchh bei mirBitte ein wenig ernsthafter mit "dummen" Fragen umgehen zukünftig
-
Hallo ! wie ist die Qualität so ein zu stufen ? Entfehlenswert für eine Theater Kleinkunstzelt Venue?
-
Toller Bericht Kai. Danke ! Kennst du noch andere Hersteller (LD, EV, Wharfedale oder FBT usw) wo du sagst das wäre vergleichbar
-
Warum ist das wichtig ? Sie wurden mir von mehreren angeboten und der erste Eindruck ist gut. Leider sagt das ja nix wie die sich im Alltag so schlagen deswegen meine (doofe) Frage hier
-
Bitte Beiträge zur Frage.....
-
Toll, ich freue mich auf deinen bericht. Trage mich auch mit dem Gedanken die 12er beim T für 30 Tage zu testen
-
Zitat von "Peter Jaster"
Hi,mir sind diese Lichtefekte besonders die led strahler und tubes aufgefallen. Taugen die was ?? Gruss
Speziell die MH300T soll ja mit weit teurem mit halten können ist aber auch mit 500 nicht gerade ein Schnäppchen. Auch LEDbar308 und Floorpanel7T finde ich interessant
-
Ich klinke mich da auch mal ein und mir gehts um die 12er
-
Hi,mir sind diese Lichtefekte besonders die led strahler und tubes aufgefallen. Taugen die was ?? Gruss