@ hell&dunkel,
Ich sagte doch das ich auch live dort war. Aber egal. Solch krasse anmache hier habe ich nicht nötig. Bitte Thema schließen
Beiträge von Frank Heuser
-
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Da wirste hier kaum Antworten drauf bekommen..
Frag beim Veranstalter an, oder versuch es in den dazu gehörigen Foren.P.S. es wäre als Neuling nicht schlecht sich erstmal vorzustellen und sein Profil komplett auszufüllen.
Habe ich mittlerweile, dennoch verstehe ich die Antworten hier nicht so ganz. Habe ich was falsches gefragt ????
-
Hi there,
Könnte von Herrn Kiener als üble Nachrede gewertet werden. Ich wäre da vorsichtig -
Hi,
grundsätzlich die Adressen der ausführenden Dienstleister. Das genutzte Material besonders im Ton Bereich tät mich interessieren weil die Vibes waren der Hamma.... Echt Krass
Generell halt Infos und Feedback
TAL -
Hi Bjoern,
klar könnt ich da auch anrufen aber vielleicht war ja hier auch jemand dort. Ist ja nicht so un ab wegig bei PA Technik begeisterten jüngeren Menschen. Ich könnte mir vorstellen in diesem Bereich eine Ausbildung oder Praktikum zu machen. Wer war dort?
Thanx -
Hi there,
Im TV lief grad die Aufzeichnung dieses grandiosen Festivals. Ich fand das live richtig klasse. Wer macht da mit was Technik?
Thanx