Wenn er nen Monster 2" drüberknallt, den er schon früh ankoppeln kann :wink:
Beiträge von weissnicht
-
-
Wenn er nen Monster 2" drüberknallt, den er schon früh ankoppeln kann :wink:
-
Ich finds jedenfalls schonmal mutig das Kabel durchzuschneiden (am besten mit Metall-Schere), oder hat er den Stecker gezogen und dann geschnippt?
-
Nur irgendwie kann da was nicht ganz eichtig sein, guckt man sich die px1100 an, dann scheint zumindestens was das Chassis angeht was mit den Bildern nicht zu stimmen, weil das vom Innen- und das vom Außenbild abweicht..
Naja, egal :wink: Auf die inneren Werte kommt es ja an. -
Nur irgendwie kann da was nicht ganz eichtig sein, guckt man sich die px1100 an, dann scheint zumindestens was das Chassis angeht was mit den Bildern nicht zu stimmen, weil das vom Innen- und das vom Außenbild abweicht..
Naja, egal :wink: Auf die inneren Werte kommt es ja an. -
Ich hoffe das ist hier am richtigen Platz:
Hab gerade mal die offizielle Homepage von Boost gefunden : http://www.boostdj.net/Da gibt es z.B. von jedem Amp eine Innenaufnahme und ausserdem noch ne Menge andere Serien als die PX...
Ist zwar nicht Deutsch, aber man kann trotzdem ganz gut durchblicken
-
Ich hoffe das ist hier am richtigen Platz:
Hab gerade mal die offizielle Homepage von Boost gefunden : http://www.boostdj.net/Da gibt es z.B. von jedem Amp eine Innenaufnahme und ausserdem noch ne Menge andere Serien als die PX...
Ist zwar nicht Deutsch, aber man kann trotzdem ganz gut durchblicken
-
Mal ne Frage:
Hattest du die Subs immer zwei parallel an einem Kanal? Oder in Reihe?
Weil bekanntlicherweise ist der t.Amp ja nichts für 2 Ohm (inzwischen ja wohl nochnichtmal für 4 Ohm :roll: )David
-
Sorry, erstmal gehört das nach Einsteiger und zweitens kannste mir nicht erzählen, dass du dir ein wenig Mühe mit der Suche gegeben hast, hab einfach "aktivweiche" eingegeben und ne ganze Menge gefunden. Vielleichtnicht den Wortlaut von dir aber mit 10 Min Lesen kannste dir deine Fragen selbst beantworten.
-
Ich glaube eher, dass er meint mit dem EQ die Mitten etwas zu züchten..
-
400 Watt aus zwei Pärchen?
Ich will ja nicht behaupten, dass ich mehr Durchblick habe als du, ich finds klasse wenn jemand sowas hinbekommt, aber es erscheint mir etwas dürftig..
Haste Leistung gemessen?David
-
400 Watt aus zwei Pärchen?
Ich will ja nicht behaupten, dass ich mehr Durchblick habe als du, ich finds klasse wenn jemand sowas hinbekommt, aber es erscheint mir etwas dürftig..
Haste Leistung gemessen?David
-
Ich wäre auch dafür das Brett nur für Nutzer bereitzustellen..
Ich sehe das so:
Das ganze braucht in der Regel nur diejenigen zu interessieren, die auch was mit der ganzen Sache zu tun haben, irgendjemand "aussenstehendes" der nichts mit PA am Hut hat wird das weniger interessieren. Und wenn sich jetzt jemand das erte Mal in seinem Leben was bei bei einem Verleiher ausleiht (als Beispiel) wird er sich (hoffentlich) vorher informieren und mal rumfragen was andere für Erfahrungen haben.
Und für den der wirklich Interesse am Thema hat der wird sich wahrscheinlich sowieso hier angemeldet haben...Gruß
David -
Zitat
Hallo!
Ich würde niemals einen ventilator auf eine endstufe richten. so kann man schnell einen hitzestau verursachen. Lieber einen ventilator drauf legen der für schnellere abluft sorgt.
Mh... Wie soll dabei ein Hitzestau entstehen? Die Luft zirkuliert schließlich in EINE Richtung, wenn irgendwo kalte Luft vom Venti ankommt wird die warme Luft sowieso verdrängt..
Ich kann mir nicht vorstellen wie das passieren sollte, aber vielleicht hab ich eseinfach nurnoch nicht erlebt, kann ja auch sein :wink: -
Die 2-Wege Weiche von Westhost hab ich auchshon 2 mal gebaut...
Ich kam an die Baulteile auch "dran" und hab das ganze in ein Gehäuse von einem alten Cd-Player gepackt der defekt war..
Naja, es war ein bisschen Beschäftigung für die Ferien (ohh, das böse Wort :twisted: ) und jetzt werkelt die Weiche an einem mini-System an meinem Rechner...
Für ernsthaft Nutzung würd ich es nicht benutzen und ich werd es auch niht wieder tun, inzwischen lohnt es nicht mehr, aber wenn man Spass am basteln hat spricht wohl nichts dagegen, so hat man nachher sogar nochwas nützliches :wink: -
Die 2-Wege Weiche von Westhost hab ich auchshon 2 mal gebaut...
Ich kam an die Baulteile auch "dran" und hab das ganze in ein Gehäuse von einem alten Cd-Player gepackt der defekt war..
Naja, es war ein bisschen Beschäftigung für die Ferien (ohh, das böse Wort :twisted: ) und jetzt werkelt die Weiche an einem mini-System an meinem Rechner...
Für ernsthaft Nutzung würd ich es nicht benutzen und ich werd es auch niht wieder tun, inzwischen lohnt es nicht mehr, aber wenn man Spass am basteln hat spricht wohl nichts dagegen, so hat man nachher sogar nochwas nützliches :wink: -
Und sorg erstmal dafür, dass der Amp möglichts frei steht und niht z.B. ein CD-player drüber ist..
Und dann würd ich mal ab und zu fühlen, ob er warm geworden ist und bei Bedarf nen Ventilator draufrichten
Ist vielleicht nicht besonders proffesionell aber dass es seinen Zweck erfüllt kann man nicht abstreiten :wink: -
Ups
Ein Missverständniss
Ich meinte was die zum Status des t.amps allgemein sagen..
Von wegen 6 Ohm SOA, schlechte Elkos und sowieso schlechter geworden. -
Ups
Ein Missverständniss
Ich meinte was die zum Status des t.amps allgemein sagen..
Von wegen 6 Ohm SOA, schlechte Elkos und sowieso schlechter geworden. -
Mal was anderes wo wir schon auf die OT-Schiene geraten:
Hat schonmal jemand ne Stellungsnahme vom großen "T" zu dem Thema gehört?
Oder schonmal jemand per Mail nachgefragt was die dazu so meinen? Vorzugsweise jemand der den Durchblick über die Sache hat?
Würd mich mal echt interessieren :idea: