Ich würd sagen du versuchst ganz schnell deine Sachen loszuwerden, bevor sie an "Wert" verlieren.
Tut mir leid, dass ich das mal so hart sage, aber du hättest dich VOR (!!) einem Kauf hier informieren sollen.
Der Verstärker wurde hier schonmal "auseinandergenommen" und als nicht tauglich befunden. Wenss günstig sein soll nimm ne Boost.
Der Subwoofer kann nur im Stack anfangen gut zu spielen (vorallem was den Tiefgang angeht)
Zum Glück scheinst du die "2 Tieftöner und 2 Mittel- und Hochtöner" noch nicht gebaut zu haben, lass dich hiemal ein bisschen beraten bzw. lies einfach mal ein bissl im Forum herum.
Für 700 Leutz braucht man in der Tat was GANZ anderes (wie oben schon geschrieben) und selbst wenn man eine Anlage hätte die das mitmachen würde gehört dazu noch ne ganze Menge anderer Kram.
Wenn die 700 Leute keine Musik hören können, weil sich der Amp in Rauch aufgelöst hat und auch vorher kaum was gehört haben werden sie leicht mal "ungehalten" und für alles was dann passiert muss irgendwer haften :wink:
Gruß
David