Bei http://www.pa-plans.de.vu gibts doch nen Plan für nen "Top" mit Beta 10 und dem großen APT. Vielleicht wär das ja was, wenns gut nach unten hin getrennt wird soll es ja ganz annehmbar klingen..
Gruß
David
Bei http://www.pa-plans.de.vu gibts doch nen Plan für nen "Top" mit Beta 10 und dem großen APT. Vielleicht wär das ja was, wenns gut nach unten hin getrennt wird soll es ja ganz annehmbar klingen..
Gruß
David
Ich hab mal nen Schlag an meinem Rechner bekommen. Der kam vom Netzteil, KEINE AHNUNG warum :shock:
Auf jeden Fall wollte ich meinen PC anschalten, bin dabei mittem Bein ans Gehäuse vom Rechner gekommen und dann hats *zack* gemacht.
Da ist gottseidank sofort der FI geflogen, aber in der Zeit hats mich schon vom Stuhl gehauen und den Rechner gebraten.
Tat auf jeden Fall mächtig weh, auch wenns wirklich nur kurz war.
Schon komisch...
Du / Ihr "sucht Distributoren zum Vetrieb von Zoothorn Acoustic Lab" und dann stelltst du so eine Frage?
Und warum suchst du nach 302ern wenn du eh welche mit 18" haben willst?
Du hast doch wohl nicht im Ernst vor die "umzubauen" oder?
Oder gehts dir nur um die Gehäuse Art? Aber auch die kann man ja nicht einfach auf nen 18" übertragen.
Vielleicht meinst du aber auch was ganz anderes ----- kläre uns auf ![]()
Gruß
David
Schon komisch...
Du / Ihr "sucht Distributoren zum Vetrieb von Zoothorn Acoustic Lab" und dann stelltst du so eine Frage?
Und warum suchst du nach 302ern wenn du eh welche mit 18" haben willst?
Du hast doch wohl nicht im Ernst vor die "umzubauen" oder?
Oder gehts dir nur um die Gehäuse Art? Aber auch die kann man ja nicht einfach auf nen 18" übertragen.
Vielleicht meinst du aber auch was ganz anderes ----- kläre uns auf ![]()
Gruß
David
Oh, ich vergaß :oops:
Gut dass wir hier nicht im Hifi-Forum sind, bei DD5.1 oder noch "schlimmer" würd das sicher kein Spaß mehr machen :wink:
Und warum überhaupt zweimal ins gleiche Brett ![]()
ARLS und MTL sind aber keine Hörner, der ARLS ist quasi erweitertes BR, was der MTL jetzt genau ist weiss ich aber zugegeben auch nicht genau, aber wusste nicht dass es ein BP-Horn gibt in dem der es tut.
ARLS und MTL sind aber keine Hörner, der ARLS ist quasi erweitertes BR, was der MTL jetzt genau ist weiss ich aber zugegeben auch nicht genau, aber wusste nicht dass es ein BP-Horn gibt in dem der es tut.
Nur mal nebenbei:
Kappa-LF im Horn :?
Da wären die BR-Kisten wohl besser dran, aber ich nehme an, du bist mit den Hörnern voll und ganz zufrieden?
Gruß
David
Nur mal nebenbei:
Kappa-LF im Horn :?
Da wären die BR-Kisten wohl besser dran, aber ich nehme an, du bist mit den Hörnern voll und ganz zufrieden?
Gruß
David
Krass, nen DJ-Moni mit doppel 15" :shock:
Das mit den 4 Subs wird wohl nicht optimal, weil:
Wenn du pro Kanal je 2 parallel anschließen willst kommst du auf 2 Ohm, was der T.Amp nurnoch in der Strombegrenzung mitmacht und sicherlich auch nicht mehr so grandios klingt.
Wenn du pro Kanal je 2 in Reihe schaltest hast du je Kanal 8 Ohm, woran die Endstufe dann nicht mehr die volle Power geben würde, was aber wohl immernoch besser als der erste Vorschlag wäre.
Gruß
David
Das Teil soll 8 cm Hub machen :shock:
Respekt, das machen ja nochnichtmal die übelsten CarHifi -Woofer, alleine die Vorstellung wie das aussieht
Bist du dir sicher das es nicht 8mm sein könnten, weil sonst wär das mal echt krass.
Gruß
David
Von mir auch einen fröhlichen SelbstBAU!!!!
Nachnem Großhändler in meiner Nähe hab ich schon gesucht, ist aber keiner in Reichweite ![]()
Naja, dafür sind die Platten recht günstig, kosten bei besagter Größe 8 Euro nochwas pro Platte..
Die meinten wenn sie einen Vertrag hätten be idem Zuschnitt erlaubt wäre würd das Holz für sie mindestens doppelt so teuer werden und dementsprechend für den Kunden.
Und da die meisten es ja eher nicht für Lautsprecherbau, usw benutzen würde es sich einfach nicht lohnen für den Preis.
Naja, wenigstens hab ichs jetzt und der Schreiner ist ein guter Bekannter, so teuer wirds also wirklich nicht :roll:
Ist es bei euch auch sogut wie unmöglich an OSB zu kommen? (ausm Baumarkt)
Ich war in 4 Baumärkten und in zwei hatten sie es garnicht, in einem hatten sie zwar 3 Meter mal 1,25 Meter Platten, haben sie aber nicht zugeschnitten und im letzten durften sie wegen einem Vertrag vom Lieferanten nur auf Länge zuschneiden, aber nicht Nut absägen ![]()
Hatten natürlich auch nur die großen Platten, die selbst in einem großen Kombi nicht wirklich einfach zu transportieren sind.
Naja, jetzt hab ich sie zum Schreiner gebracht, der sie nun zuschneidet.
Gruß
David
Er hat sich übrigens schon neue Tops bestellt....
Ich wollts nur mal eben sagen weil ich es zufällig weiß.
Gruß
David
mh...
Da war wohl jemand schneller als ich :wink:
Sorry, dass ich das jetzt so drastisch sage, aber da geht wirklich NICHTS!
Wenn du wirklich alles brauchst mit Cd-Player, diversen Kabeln, Boxen , Endstufe, evtl. Mixer, dann kann das leider nicht klappen und ich fürchte da wirst du auch bei HiFi nicht wirklich glücklich.
Mh.... "Extremer Sub-Bass" für 180 Euro?
Wird wohl nicht wirklich brauchbar sein, schon alleine die Tatsache, dass die Angaben völlig unseriös sind würde mich abschrecken: 102dB Schalldruck geht da einfach nicht.
Und ich bezweifele auch, dass die Passivweiche wirklich 400 Watt RMS aushält, da braucht man schon ziemlich große Bauteile und die kosten auch dementsprechend, was in einem Wiederspruck mit dem Preis steht.
Gruß
David