Zitat von "treibsand"Die TKEs haben erst vor 3 Jahren neue L12P110K anstelle der originalen billigst Emmis bekommen, ob das Horn den BMS mag, müsste ich ausprobieren - es sind TKEs der ersten Stunde mit Holzflare vor den 12ern - ist da schon das selbe sagenumwobene HT-Horn verbaut worden? Und welchen Vorteil bringt der Koax, wenn das Top mit Halblast läuft?
-Nein, es ist nicht das "sagenumwobene" Horn verbaut.
[list=2]-Hast du die Weichen angepasst? Wenn nicht, du wirst dich wundern welches Potential du im Gegensatz zu einer vernünftig eingemessenen aktiven Konfiguration verschenkst. Nur wenn das passieren sollte macht es überhaupt Sinn über eine andere Bestückung nachzudenken, die nicht(!) von BMS kommen sollte, das Horn dürfte mit den Kompressionstreibern vom BMS nicht allzugut funktionieren. Ein DE1050 oder ND2080 wären wohl eher sinnvoll.[/list]
Zitataber "gerockt" hat das K2 mit 2 B1801 je seite deutlich besser als G3 mit TSE Infra
Naja, ob das am G3 lag ? Das 2 hochabgestimmte 18er im Bereich von 70-100Hz mehr Brett liefern als 6*8er im G3 ist ja nicht verwunderlich. Die Schwäche ist ja eher dem TSE Infra anzulasten. Im Falle aus Marzipan City sieht die Lage doch anders aus... Ich könnte mir die G3 sehr gut relativ flach getrennt zu den B1801 vorstellen. Das gibt eine Runde Extra Pegelfestigkeit und Homogenität im Überlappbereich(vgl. die Trennung zwischen 15ern und 8er im Galeo XT).