Hat irgendjemand schon mal Flansche nachgerüstet?
Beiträge von unknown_artist
-
-
Naja 2 Ohm Betrieb halt.
Die Hörner haben im Stack einen erheblich unkritischer Impedanz (diesmal ohne Rechtschreibfehler ;)), als die meisten Bandpasskonstrukte... -
Zitat von "sven beyer"
imho die Box benötigt im Gegensatz zu meinen Limmer 308ern wesentlich mehr Endstufenleistung für den gleichen Output (im Frequenzbereich des 308er)
Alles andere wäre auch ziemlich komisch
-
Ich hätte noch 2*Acoustic Line CT212 abzugeben, liegen lockerst im Budget.
Allerdings ohne Weiche und aufgepimpt mit einem BMS 4550. Passende (gemessene!) Controllersettings(für Behringer DCX2496 und die Xilica Range) sind vorhanden, mit einem 4 Kanal Amp wird da ein Schuh draus.
Bei Interesse -> einfach p.n. Sind recht kompakt, leicht, richtig laut und befilzt.
http://www.acoustic-line.de/CT212_Datenbl_dt.pdf -
Debian ist ne Linux Distribution...
-
Ah ich dachte die IPR

-
Zitat von "skyworker"
Lustig ;O)
Guten Morgen Gemeinde - also ich hab gerade die neuen Peaveys hier stehen
Und? -
Zitat von "linearray"
traurig.... weil mit der MA 9000i hättest Du garantiert einen deutlichen Unterschied....tja....
Die Stufen sind in der finanziellen Kampfklasse der XTI... -
Zitat von "martin goepper"
Infraerweiterung------- wie tief soll die gehen ?
Lautsprecher bei 25 Hz da kommen gerne mal 1 Ohm oder weniger bei raus.
Ah, ich wusste gar nicht das die Impendanz von Lautsprechern unter den Gleichstromwiderstand sinken kann. Mal wieder was gelernt.... -
Wenn deshalb 2 mündlich fest zugesagte Aufträge gecancelt werden, hält sich der Spaßfaktor in Grenzen :wink:
-
12*Module der KUH mit passenden Subs für unter 300 Euro pro Einsatztag. Wettbewerb ist ja schön und gut... aber sowas?
-
Nicht böse nehmen:
Aber haben die Jungs keinen Support für soetwas? Sowas muss doch wenn es denn möglich sein sollte dokumentiert sein? -
Zitat von "Sunshine Sound"
Das sind grob gerechnet 6000 Euro. Holz, Lack und Hardware ca. 1000 Euro. (der Preis ist dann aber schon recht ordentlich dimensioniert)
Lol?
Also ein ordentlicher CNC Zuschnitt für 12 Gehäuse plus Hardware(!!!) dürfte bei ordentlich über 3000 Euro enden. -
Ein hoher Preis für die Selbstverwirklichung....
-
Naja, ich kann schon den Limiter zum Laufen bekommen, Problem ist wenn ich an den selben Ausgang des Controllers eine Camco V6 oder schlagmichtot anschließe weil es grade mal sein muss ist die Verstärkung eine andere. Und damit ist auch der Limiterwert für den Ar***
-
Und eben die Eingangsempfindlichkeit ist für mich bei allen T.Amps eigentlich ein Auskriterium.
Wenn ich im Notfall mal eine Amp tauschen muss - muss ich den Gain nach gefühl irgendwie anpassen. Ein Hoch auf feste Verstärkungsfaktoren. -
Fabian meint wohl eher das das Niveau der Frage besser im anderen Forum aufgehoben wäre.
Ich kann nur zustimmen.
Hier weitermachen: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=48&t=62548&p=614097#p614097 -
Der Nachfolger der Box die wahrscheinlich jeder schon mal in den Fingern hatte ist draussen:
http://www.nexo-sa.com/asp/catalogue/….asp?linkid=706Wer weiß schon was, bzw hat die Kisten schon mal in den Fingern gehabt?
-
Na so schlimm laut wirds nicht gewesen sein. eine semiprofessionelle 12/2er pro Seite hat ihre Grenzen. Eine professionelle übrigens auch.
-
Nunja,
Dank der 9000er Serie aus dem Hause 18Sound wird ja in absehbarer Zeit eine Neukonstruktion mit den aktuellen Chassis vom Hersteller höchstselbst veröffentlicht.
Wenn da nicht alles schiefläuft müsste da etwas ziemlich leistungsfähiges rauskommen.... Wohlgemerkt Open Source!