Beiträge von unknown_artist
-
-
-
Bein uns gibts ja nur scharfe Paste die ins Brot gestrichen wird...
-
2*NSD 1480N
1*ARTA Messbox -
Ja, gibt es sogar von Omnitronic einen OEM. Aber wenn man schon Xilica hat.... Ich habe gerne einheitliche Racks, vor allem wenn ein Vertrieb schon am Start sein soll, warte ich halt noch einen Monat mit der Invest... Die Geräte sind für das Geld nämlich wirklich super.
-
Zitat von "pitcheck"
???
Das Wort leihen kam nicht von mir.
hab nicht ordentlich gelesen,
trotz allem halte ich die Stückzahl von S1210 übertrieben. Mit 4 Stück Geo D pro Seite geht nähmlich schon einiges, und auch wenn das S12xx ein bisschen weniger Low-Mids hat sind 8 pro Seite für eine Va mit Coverrock sicherlich schön aber wohl schwerlich an den Veranstalter zu verkaufen... -
Ne, ist klar mit 8 Elementen pro Seite 1000 Mann, obwohl geliehen. Ist die Anlieferung und Service auch gratis?
-
Zitat von "Marcel"
Es hat nicht zufällig Jemand eine Preisliste oder wenigstens die UVP vom XD-8080 Controller? Ansonsten nerv ich einfach mal den holl. Vertrieb mit meinem Englisch - sollte immer gehen

Aber vielleicht gehts ja auch einfacher übers Forum, gern auch über PN

Also falls dir auch der XD 4080 reicht, von dem gibt es noch 2 bei SEA als Demogeräte zu einem fast schon unanständigen Preis.... -
Ich würde ganz frech behaupten, die GLPs sind die günstigsten von allen genannten Geräten. Bedenke das du Wackler nicht bis an dein Lebensende behalten möchtest, beim Wiederverkauf kann sich der Euro, der vorher mehr investiert wurde lohnen.
-
Ein Director hat einige cm mehr Hornweg und Fläche und nutzt auch keinen Resonator als Unterstützung. Im übrigen "kämpfen" 12er nicht. Ein bisschen weniger Blumigkeit und ein paar Fakten mehr werten Beiträge unheimlich auf.
Man KANN 12er (eine SLS 920 hat ähnliche Membranfläche) an einem kurzen Trichter mit Resonatorunterstütung und leichter Entzerrung bis zu einer Trennung von 100 Hz betreiben. Sicher auf Einbußen einiger dBs im Mitteltonbereich. Aber jede Box ist ein mehr oder weniger gelungener Kompromiss. -
Blub Blub Blub...
TRS kommt so tief, und zumindest die Pigbox hat auch einen ähnlichen funktionierenden Resonator angekoppelt.Weiteres ähnlich funktionierendes Top CO3 von Föön. Die SLS Serie von Community. Ich weiß gleich kommt das Gesülze das das ja nicht klingen kann. Danke für die Info - mit dem Gelalle ist das Selbstbaubrett schon vollgemüllt, interessiert aber keinen weil es einfach nur Nachgeplapper ist.
Schönen Abend hier noch. -
Du verstehst nicht was ich meine. Hast du die Box um die es hier geht schon mal gehört? Nein! Hast du Interesse an der Box? Nein?
Weist du wie die Box konstruiert ist? Nein? Hast du Messungen der Box gesehen? Nein?
Kurz - meinst du wirklich das so allgemeines Geschreibsel irgendwen weiterbringt? -
Zitat von "Jonnytrance"
Also 2 Horntops geflogen und mittig Bässe bis 100Hz... Das klingt zerrissen. Die Horntops (kurze) können nicht soweit runter, auch nicht bis 120Hz. Guter Techno/Trance Sound braucht nunmal fette 200Hz Wiedergabe, das können nur wenige Horntops wirklich.
Wie wäre es wenn wir uns in dem Fall einfach mal auf die Aussage des Schreibenden verlassen anstatt einfach zu sagen "geht nicht"... Dieses ständige rumgeblubbere nervt und bringt niemanden weiter.
Sorry für den OT Einwurf. -
Laut der offiziellen Homepage gibt es momentan nahezu überall in Europa Vertriebe nur in Deutschland nicht mehr. Xilica Produkte sind auch nirgendwo mehr auf der SEA-Homepage gelistet. Mit welchen nicht deutschen Vertrieben hat hier eventuell jemand schon mal positive/negative Erfahrungen gemacht?
Hier dir Liste (man könnte fast denken das der deutschsprachige Raum bewusst umzingelt wird
)
http://www.xilica.com/contact_europe.html -
Was für eine PS15 war es denn? MK1 oder MK2? Welcher Controller? Der Analoge oder der NX241 respektive 242?
Und bitte dann nicht beide Boxen ohne Controller testen sondern nur die Jobst.
Und wenn es geht einen anderen Verstärker nehmen.
Der Test verwundert mich schon ein wenig, denn was 4 PS15 auf einer Tanzfläche anrichten können wenn sie geflogen sind ist schon relativ deftig. Übliche Konfiguration ist eigentlich ein Ampkanal einer V6 für eine PS15. -
Erst von Clubs auf den Ringen erzählen und dann "Das Ding" als Beispiel nehmen

Die meisten Clubs haben doch sehr vernünftige Licht und Tonanlagen.
By the way, seid doch froh das ihr überhaupt noch in der Öffentlichkeit rauchen dürft - oder eure Zigaretten in braunen Papierbeuteln konsumieren müsst.... -
Zitat von "treibsand"
Aber Fettsucht, Alkoholsucht und etliche andere müssten eben auch mehr in den Fokus geraten.
Ich sehe es jetzt schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung wenn Steuern auf harten Alkohol etc angehoben werden sollten.
Fakt ist das Alkoholkonsum nicht passiv betrunken macht. Von daher dürfte eine Argumentation schwer werden.Im übrigen, ich bin auch ein Genussraucher mit einem geschätzten Zigarettenverbrauch von 4 Stück im Monat

-
http://www.tools4music.de/uploads/tx_wmi…%20Line_low.pdf
Vielleicht ginge soetwas wenn es schon Low-Budget sein muss... -
Die A6 geht imho als Monitor gar nicht gut.
Außerdem offensichtlich oberhalb des Budgets. -
Da ich mich momentan mit Virtual-Reality Programmierkram auseindandersetze (dumm nur das du dein Oberfläche wahrscheinlich nicht mit OpenGL programmierst

http://www.equalizergraphics.com/
Wenn du es darüber lösen würdest müsste du einfach eine Node mit 4 Pipes als Config File anlegen und fertig (also ein Rechner mit 4 Grafikkarten).
Vielleicht findest du ja was ähnliches bzw kannst den Quellcode irgendwie verwerten.