Alle? Eine kleine unbeugsame Minderheit die weiß was sie tut würde soetwas wohl nicht bauen....
Beiträge von unknown_artist
-
-
Ich nehme mal an das du von der Sensivitiy sprichst, die finde ich im anvisierten Bereich wo die Kisten spielen sollen sehr ordentlich....
Und jetzt bitte nich die übliche Diskussion->selbstbaubrett -
Sowas doch bitte per pn bzw b2b....
-
Zitat von "blade11"
Testzeitschriften...?
Ja wo ist denn der Kollege Steinlinie wenn man ihn braucht
? -
308+308Bass wäre vielleicht eine Option. Beide im selben Gehäuse fürs schicke Aussehen. Dann müsstest du nur halt auf 12PE32 wechseln, den DE700 kannst du ja weiter verwenden....
-
-
gerald http://www.bcspeakers.com/download/prodotti/PDF/21SW150.pdf
Das sieht mit 6Zoll Coil schon ziemlich ernsthaft aus... -
Zitat von "Mechwerkandi"
Mir ist auch schon ganz schlecht...
Mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist auch nur deine Regel ausgeblieben... -
-
-
Bitte bitte kauf dir bald endlich nen Bass. Das ist ja nich mehr zum aushalten bald

Und merke für ähnliches Geld gibt es auch immer ähnliche Leistungen. Wenn du wirklich mehr Schub willst, stell dir einfach eine Basskiste mehr hin. Du suchst hier etwas was es nicht wirklich gibt. -
Zitat von "hell&dunkel"
B2T:
Ich frage mich immer wieder welches Nebelfluid Micha in dem Moment geschnüffelt hat, als er dich zum Mod gemacht hat..... Unfassbar
-
Zitat von "starstage"
Bei dem sich offenkundig steigernden Prozentsatz der Leute,....
Dumm nur das die Realität nicht deiner subjektiven Wahrnehmung entspricht. -
Zitat von "Peerless"
dabei hatte ich vergessen zu erwähnen, dass man die Teile noch Bezahlen können muss

die Seeburgs ham kein Hochständerflansch ?
Dafür gibt es aber nen Bügel und ne Flanschhülse mit M10 Gewinde, ist ja dann Jacke wie Hose oder? -
Restless ist auch Hersteller...
-
Ein Hoch auf Sengpiel!
http://www.sengpielaudio.com/KopfbezogeneUe…unktionHRTF.pdf
Ich dürfte demnächst nämlich die Ehre haben sowas in einem VR Content einzubinden, nur fehlt mir noch das Fachwissen
-
Hmmm ganz interessant. Was vor allem super funktioniert ist die Ortung vorne/hinten... Eigentlich das klassische Problem. Wie ist das realisiert. Mit stupidem Laufzeitversatz und Intensitätsunterschieden bekommt man das nicht hin....
-
Jungs ihr seid super, danke - es läuft wieder!
-
Für meinen Geschmack ist die Box fast schon zu günstig.... Ich bezweifel das du irgendwo anders ähnlich viel fürs Geld bekommst.
-
Zitat von "link"
so hab nochmal gemessen also nach 2 min tut sich gar nix ich hab immer den gleichen pegel am oszi
und es isnd genau 1,5V bei 300khz würd also sagen der ausgangsfilter is nicht der beste wie ich vermuted habe
Was für Ohren hast du eigentlich? Wo ist denn Störpegel im Hörbereich?
Und kann mal einer das Spaßbrötchen muten, das nervt hier.