Beim RAM ausser in der R-Serie sind die Limiter eigentlich ziemlich genau das was du brauchst. Ansonsten ne gebrauchte LAB etc.... Wie siehts denn mit dem Budget aus?
Beiträge von unknown_artist
-
-
Nichts - der Vorschlag war so sinnlos nicht.....
-
mit 6 subs würde ich 3 outs verbrauchen - hängt aber davon ab wie man das ganze ansteuert...
-
Zitat von "florian splettstößer"
Trimester beim Bund sind nicht so ne Schnarchtour wie n bissl Studieren heutzutage am Besten in 2x Regelstudienzeit. sowas gibts beim Bund nicht eine Prüfung versemmelt noch ne zweite und das wars.also mal ncith immer son Blödsinn hier erzählen.
Lieber Florian,
ein bissl studieren heutzutage mit der doppelten Regelstudienzeit ist absolut realitätsfremd, bzw finanziell kaum zu stemmen.
Zur Anzahl der Prüfungen bis zum Zwangsabbruch des Studiums beim Bund kann ich nichts sagen, allerdings wirst du als normaler Student nach einem dritten Fehlversuch exmatrikuliert. Im übrigen frage ich mich wie du es schaffst den Dienst der Mannschaftsdienstgrade/Unteroffiziersdienstgrade mit denen eines O.A's/Offiziers zu vergleichen? Hast du schon beides hinter dir? Vor allem beim letzeren würde ich es bezweifeln, diejenigen die ich kennen gelernt habe/kenne , pflegen einen entschieden besseren Umgangston.
Im übrigen empfinde ich es als postiv sich beim Bund zu verpflichten, das Engagement der BW ist momentan relativ durchgängig positiv zu bewerten. Allerdings hätte ich ein wenig zu viel Respekt vor den Risiken die einen bei einem Aufenthalt wie z.B. Afghanistan erwarten, ein Grund warum ich dort nicht studiert habe.
Im übrigen würde ich fast jedem den Rat geben nicht zu verweigern und zum Bund zu gehen. Viel Sport, man lernt viel Zwischenmenschliches(8 junge Erwachsene auf einer kleinen Bude - da kanns schon mal krachen), das Kennenlernen von Menschen aus völlig anderen sozialen Schichten und eine Riesenportion Teamfähigkeit!
Viel Erfolg -
Interessanter als der alte 3060er und mit vernünftigeren delay zeiten - preislich genauso attraktiv
http://www.xilica.com/docs/XPSERIES.pdf -
Zitat von "HP"
Außerdem sollte das Basstack eine möglichst quadratische Anordnung darstellen .
bedenke die virtuelle Schallquelle unter der untersten Box .... -
Zitat von "MRspeaker"
Ja bei einige Bildern kann man sich wirklich Fragen ob es noch Hobby ist...
Wobei jemand der seine Arbeit gut macht, es nur aus Hobby macht, und versteht, sich am Markt zu verkaufen, der kann auch entsprechende Preise nehmen und die fast 1zu1 in Material stecken.
Entsprechend steht dann irgendwann recht gutes Material im Lager das den großen Firmen schon recht nahe kommt.
Eben - desweiteren macht es einfach Spaß auch mal an größeren Systemen zu schrauben (oder wie wir es ab und zu machen eine Grand MA zu mieten), eben weil es hobby ist. Was an sowas verwerflich ist wird mir nicht so ganz klar... -
eigentlich sogar gehörig schwieriger, zumindest wenn sie passiv gelöst werden soll
-
für meinen Geschmack auch zuviel - aber wenn eine überschlägige Rechnung hier schon provokativ ist - nuja....
-
Zitat von "zinhGO"
Keine Reaktion von Atlantic Audio auf meine Anfrage. Verkaufen wohl lieber grosse Kisten anstatt Stecker für paar Cent.
Mhh lustig, ich hatte die bei einer Investition in Sachen Amping auch mal angeschrieben - ebenfalls keine Reaktion - hab ich halt woanders gekauft... -
Zitat von "Mathias Jell"
TURBOSOUND QLight(DP) (2x12" Top/Dual 15" Bass)
2*12?
ist doch 12zoll - 6,5zoll midhorn und 1zoll?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=45346&highlight=tq445
Anwender sind wohl sehr angetan...
Für die angestrebten 200-300 leutchen wohl kein problem... -
bei because of you denk ich immer an kelly clarkson....
-
wozu musste wissen was da drin steckt? ist doch reichlich schnuppe, irgendwie hatte ich im kopf das das von dir angesprochene modell vom hornverlauf identisch mit dem 410h ist? aber vielleicht irre ich mich da auch
-
naja fakt ist das ohm tut recht laut und das ordentlich - hier hatte doch irgendwer aus dem forum
das mit der Director verglichen (okay ist schon a bissl unfair) - das ergebnis war sehr interessant! -
Zitat von "pke"
--> der Übergang zwischen sphärischer und gerader Wellenfront ist fliesend, nicht schlagartig im Sinne dieser stupiden 6dB/3dB Diskussion.
Danke für das Posting - irgendwie ist nämlich zu dem thema schon alles mal geschrieben worden....
By the way das VRX leidet imho an der auf zusehr auf Tiefgang ausgelegten 12er pappe =>zu leise -
danke für den link uwe, mal wieder was gelernt....
-
ne war vor nem monat ;D Das wäre auch mal effektiv - Warten wir auf den Tag an dem die Gewerkschaft der Atomkraftwerksangestellten streikt

-
Naja im morgendlichen ICE1 von Köln nach Wolfsburg gabs zwar Steckdosen - aber keinen Strom aus den selben...

-
Zitat von "DJheini"
Im uebrigen ist die korrekte Berufsbezeichnung "Gesundheits- und Krankenpfleger".
Wollts ja nur gesagt haben.
Alter Zankheini ;D -
im Bass ein Zerfallsspektrum!