naja musst dir halt bei nem bekannten eine original XP home CD besorgen(hoffe nur das der key von der Recovery CD auch bei der "Normalen" funktioniert)- Beim drüberinstallieren bleiben ja trotzdem alle installierten Programme lauffähig und alle Daten vorhanden...
Beiträge von unknown_artist
-
-
Zitat von "sensible-error"
der Phasengang dieses Teils ist als "kleines Plus" dem Frequenzgang identisch...
solange der Frequenzgang von 0 bis unendlich mit einem Lineal gemalt wurde kein Problem
Alternative wäre natürlich eine Passivweiche mit eingebauten filtern endlicher Impulswiedergabe^^
Mit ein paar Aussagen sollte man vorsichtig sein bevor man sie in den Raum wirft.... -
installier dir einfach noch mal xp home edition oben drüber(ja ich weiß - danach hast du drei stunden updates^^) - damit sollte das problem fürs erste zu beheben sein(das ist der grandiose Vorteil wenn ein Browser so tief im System mit drin hängt das man ihn nicht getrennt neu installieren kann).
Ich hoffe für dich das du nicht nur eine Recovery CD hast.... -
Danke für den ersten Lacher heute morgen... -
http://www.lsv-achenbach.de/images/lautspr…limmer/P2_1.jpg
http://www.lsv-achenbach.de/images/lautspr…limmer/P3_1.jpgIn Sachen Doppel 12er ist hier einiges lesenswertes
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=56024&highlight=Allerdings würde ich dort schon aktiv trennen(aber mal im ernst nen zweiter kleiner Yamaha Amp macht dich nicht arm) - ansonsten musste halt basteln und einige Messorgien auf dich nehmen(und du verschenkst ein stück des Potentials des potentiellen Coax
) -
naja den Kappa
Für die Tiefe Trennung und bei den Gewichtsvorgaben - entweder was ala Limmer P2/P3 basteln.
Oder halt ein potentes Doppel12er Top (vorzugsweise dann doch mit dem BMS Coax
). -
hatte schon das vergnügen auf der Actor DX zu mischen - nicht weltbewegend - man kann aber damit arbeiten...
-
da ich beides besitze - der doppel 15er geht sauberer etwas punchiger - und ist vom Verhältnis vom Transportvolumen zum Output dem Arls überlegen.
Ich würde trotzdem zwei vernünftige 18er bevorzugen - die Kappas sind halt nicht das gelbe vom Ei.... -
Zitat von "Kai Pirinja"
Wieso, weil es den Titel schon mal vor ein paar Jahren gab?! War doch lustig damals...
Besagter Thread ist übrigens nicht mehr auffindbar... -
ganz klar - audi ist besser als bmw!
-
Nur mal eine Frage - wie hast du die angeschlossen - ein Neo Sub hat 4 Ohm? drei stück bekomme ich dann nicht sinnvoll an die Amp....zum Bassbereich - die Ram S4004 läuft trotz geringer Leistung an 8 Ohm mit günstig 15ern sehr gut...sind zwar nur knapp über 400W pro Chassis - jedoch ist dem Impendanzbereich die Stromlieferfähigkeit des Netzteils nicht so enscheidend. was sie an geringeren Impedanzen tut keine Ahnung.
Aber ich bin mal gespannt wie der Kram verkabelt war... -
mir nicht^^ im anbetracht das letzens eaw 755 bei desch wenn ich mich nicht irre für 1500 drin standen
der 1000er ist audibörsen wunschpreis - im übrigen haben die eaw's nicht für die 500 leute gereicht?
-
Zitat von "Schrecki7289"
Mir klingt die PS15 zu "schrotig". Es wäre zu überlegen, ob man mit einer modernen 12"/1,4" Box besser bedient ist.
mhh ich weiß zwar nicht was die PS15 mit Kügelchen zu tun hat die man vorne aus dem Gewehr raus pustet - wohl eine schützenkrankheit
by the way - schlecht ist eine PS 15 nicht - es gibt sicherlich Material das hifi ansprüchen eher gerecht wird - aber sie kann wie schon gesagt gut laut - und lässt in sachen klang immer noch viel Holz das am Markt ist(nein wir wollen ja keine namen nennen - das führt zu unsinnigen Dikussionen) im Regen stehen - sicher es gibt auch besser klingendes - aber arbeiten kann man mit den Kisten mehr als gut(kleines Traversenviereck - pro Ecke eine PS15 im Flugbügel - ein paar Bässe vor die Bühne und spaß haben wenn man mal wieder rollende Disco spielt - auch als Monitor sehr gut zu verwenden).Aber die Performance ist nicht Controllerunabhängig - wenn mich mein wirres hirn nicht täuscht habe ich einmal PS15 an einem analogen Controller gehört - was deutlich schlechter ging als am NX241.... -
Jessas - hier hat doch keiner was von der SK212 geschrieben - es ging um "weitere Ba<upläne"
Was dieses ans Bein gepinkel soll - ich weiß es nicht. im übrigen wäre es sinniger die Fragestellung so zu formuliern das man nicht auf ein Konzept festgelegt ist - es kann ja durchaus auch andere lösungen geben die sinn machen - bzw ist ein budget auch interessant...öffentliche Pläne sind wohl logischerweise selten - wer hat schon was zu verschenken.... -
http://www.quarter-wave.com/
Für sehr verregnete Winter und Herbst Wocheenden mit viel Langeweile
Hab mal mit dem Spaß angefangen - zusammen mit einem Buch über technische Akustik kommt man schon weiter - aber irgendwie für normalmenschen etwas hardcore
-
dann probiert man es später noch mal - er kann sich ja nicht aufspalten, nicht wahr. und meine emails wurden immer beantwortet - mal schneller mal langsamer
-
der void v 1000 ist neben dem PD 1860? eigtl der horntreiber überhaupt im 18 zoll bereich.... warum so festgefahren?
-
Frage ist nur was für ein Image du damit von deiner Firma verbreitest - solche Geschichten kommen schnell leicht verzerrt an die Öffentlichkeit.
Schau lieber wie du es von deiner Seiter vorher verhindern kannst.
Ich lasse mir von Neukunden immer das Angebot mit Unterschrift bestätigen.
Da ist noch niemand abgesprungen - eine unterschrift macht für viele im Kopf einen Vertrag erst wirksam - auch wenn er selbstverständlich auch gültig über das Inet geschlossen werden kann...
MfG -
@ Manuela - dasselbe in neu gibt der Markt wohl nicht her(zudem die Lösung obenrum mit hochtöner- naaaja), wenn du so eine spezielle Anforderung hast - wende dich an den selbstwastler deinen Vertrauens der dir sicher gerne eine Kleinserie aus dem Boden stampft. Ansonsten Kalla fragen

-
schau mal bei void vorbei... auch ein Chassis das speziell auf Chassisbelastende Gehäuse zugeschnitten wurde....