du musst es wissen...(ich wunder mich mal wieder über die Beitragszähler - aber nun gut)
Beiträge von unknown_artist
-
-
Was habt ihr denn auf den Ohren? Der Ht Bereich ist abartig schlecht(und ja ich war im Store und hab das Teil gehört - Verkäufer darauf angesprochen - und der als Antwort - "na ja für den Preis - was erwartest du").
Das Teil klingt einfach kratzig...naja vielleicht sind auch nur meine Ansprüche zu hoch.... -
Das HK System ist keine Mufu und schon recht eng mit 60*40 Grad....
Ist nicht vergleichbar... -
Zitat von "F.A.Bi.A.N."Alles anzeigen
kinder, ich hab keine lust mehr auf dieses forum - ich habe den ADMIN daher gebeten, meinen account hier zu löschen, damit ich ja nie wieder auf die idee komme, hier zu schreiben.
zu den gründen:
für mich sieht es so aus, als sei der nachwachsenden menge an neueinsteigern eine nicht ausreichende menge an "profis" gegenübergestellt, die alteingesessenen vielschreiber hier (ich nenne keine namen...) hingegen können nur besonders gut bunte bildchen posten oder bauvorschläge nachplappern - selber nachvollziehen können sie das gesagte nur in den allerseltensten fällen.
durch dieses fehlende fachwissen und den allgemeinen mangel an erklärungsgehalt der gegebenen "tips" entstehen besonders leicht formulierungen wie "ich hab mal gehört, dass XYZ...".
das selbst-denken erachte ich jedoch als eines der höchsten güter überhaupt; wenn hinweise auf anregungen für eigene überlegungen ("kauf dir doch mal dieses-oder-jenes fachbuch") nur von 0,1% der member tatsächlich umgesetzt werden (was man deutlich merkt!), sinkt das niveau weiter und weiter, was sich mit zunehmender teilnehmerzahl wahrscheinlich verstärken wird.
(als ich im pa-forum einstieg, habe ich erstmal fast alle bretter von hinten nach vorne durchgelesen...!)...und weil die gelangweilten kids sich ja nichts über technische themen zu sagen haben (theorieverständnis z.b.!!!), spamt man mal auf die schnelle 130 seiten voll... die zustandsbeschreibung könnte eindeutiger nicht sein.
man sollte abspringen, wenn der gaul tot ist.ich schreibe mit meinem bürgerlichem namen im profil - und der ist mir bei diesem unterirdischen niveau hier zu schade dafür, da ich auch "richtige" jobs im tonsektor mache!
schließen möchte ich mit einem kurzen zitat von kant (aus: "was ist aufklärung?"):
Als jemand der "recht" ähnlich wie Fabian denkt(ich wage es einfach mal zu behaupten - wir haben einen doch recht ausführlichen Dialog über dieses Thema geführt) muss ich auch zum wiederholten male schreiben - mir reichts eigentlich hier.
Ich habe keine Probleme mit jungen Usern - aber ich habe eines mit Leuten deren Wissensdurst Bestenfalls logharithmisch mit der Anzahl der Beiträge zusammenhängt . Ich habe auch keine Lust mit Kindern über deren pubertäre Bassgelüste zur Kompensierung des zu kleinen Egos zu schreiben.
Ich möchte auch nicht jede "warum Frage" immer und immer wieder beantworten müssen - und wieder beantworten zu müssen...
Als jemand der die Sache eigentlich schon ernsthafter betreiben möchte - werdet ihr auch von mir in Zukunft weniger hier lesen...Euch noch viel Vergnügten hier bei allen Pauschalisierungen, PeeeESSS zwölf und Aschenbach, Omnitronic 12er top und den restlichen 4 oder 5 Konsensprodukten (mal ehrlich der Info gehalt der letzent Monate geht nicht über das hinaus - und würde auch in 7 zeilen passen)
MfG Julian
Und weiterhin viele gute Nerven an Onkel Armin und den Dj Heini (ich wage mal zu behaupten Fabian und ich wir haben euch lieb - rein platonisch natürlich
:wink: ) -
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
ihr habt die tools4music vergessen!
kannste eh net lesen
-
genau wenn man schon am bauen ist - dann kann man den Raum ja direkt mit vergrößern - anders sehe ich keine Möglichkeit das in einen Wohnraum zu integrieren...*kopfschüttel*
-
schick dem menschen mal ne pn http://www.paforum.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=1959
-
Zitat von "Hörnli"
@ unbekannter schwätzer: damit auch Du das ausrechnen kannst: Der Meßstrom hat 0 dB Crest
rofl...tja tut mir leid das ich leider ein wenig mathe und etechnik beherrsche(obwohl man das hier immoment noch nicht wirklich braucht)...sorry ich werde mich zurückhalten :P...
Aber weiterhin viel Vergnügen mit praxisfremden Tests...
Ach ja und zur Widerstandserhöhung... bei den Temperaturen wo ihr dort rechnet würde ich mal gucke obs nicht sinnig ist einen quadratischen Term mit zu berücksichtigen...Was nichts daran ändert das ihr die Temperaturen nicht erreichen werdet...
Ach ja und anstatt Leute zu beschimpfen, nur weil man mit Kritik nicht umgehen kann, könnte man sich mal Gedanken über die Kritik machen....
MfG Julian -
Zitat von "ADMIN"
Mit dieser Logik würden wir die Veranstaltungen noch mit Kerzen und Gasfunzeln beleuchten, das Equipment mit Pferdfuhrwerken zum Einsatzort bringen, die Powerbabys wären mit Röhren bestückt...
Die WAS wäre mit Röhren bestückt...Nu ja - aber mal ontopic - irgendwie wirkt das ganze vom design und der benutzeroberfläche nicht so wie ich mir das vorstellen würde.... -
ich hoffe es ist angekommen das die frage rhetorisch gewesen ist :lol:
Es ging mir darum zu zeigen das die Erwärmung in der Praxis sooo drastisch nicht ist.... -
Zitat von "Hörnli"
Moin,
die Schwingspule wird mit Sinus beheizt, und dann mittels Schalter auf ein Multimeter geschaltet.
Man beachte das Wort SINUS...na wie hoch ist der Crestfaktor? :o -
same man ist scho was ausgelutscht aber immer noch geil...delicious machen eh sehr funkyges Zeug - die zwei Downloads auf ihrer Homepage sind sehr zu empfehlen...
-
-
Zitat von "Currywurst"
Euer Kartoffelsalat- und Feriengeschwätz geht einem auf den Sack!
Im PA-Forum könnt ich diese Bemerkungen ja verstehen, wir sind hier im Party-Forum. Das sich hier auch noch so viele Mod´s daran beteiligen, ist echt ein Witz
Ihr seit ja alle als Meister der PA-Technik vom Himmel gefallen. Grosse Klasse!
Dann macht doch den Beitrag zu. Man hat das Gefühl, ihr warten auf solche Beiträge, um dann wie die Geier darüber herzufallen.
bittere Sache das...So kann es nicht weitergehen. Mein Tip - einmal kräftig an den Sack packen entspannt enorm(Prima Tip von Kaya Yanar)... -
lol - Ich sehe das anders....
Und auch auf den Partys in Köln wo ich mich ab und zu mal rumtreibe wird das anders gesehen...
Die Vorschläge gehen eher in Richtung Kirmestechno... -
hmm das ist aber alles zeug von anno dazumal...
-
Zitat von "marcoboy"
Aber all zu viel halt ich von der S-Serie nich vom level her weit unter den DQX stufen :roll: Aber das ist ja auch so geplant.
Jo aber auch preislich weit darunter:P Zu dem Rest sollte man erst Stellung nehmen imho wenn konkrete Erfahrungen vorliegen - man wird sehen...
Biste aus der ersten Serie beliefert worden(sprich Juli)? Mittlerweile sind wohl die Potis verbessert worden - und das Gehäuse in eine richtung unwesentlich vergrößert.... -
hhmmm laut meiner info gibbet das noch gar nicht(aber ich kann auch nicht aufgepasst haben)... Das short delay ist ja leider standard in kleinen controllern ala xilica ja auch....leider - aber bei ner 4 kanal amp find ich es nicht so tragisch - damit fahre ich eh nur ne aktiv kombi an...
-
so meine ist da...gehäuse ist stabil und ganz ordentlich verarbeitet - nicht überragend aber gut....
Lüfter immer leise vernehmlich(aber bitte wessen Pa leiser als der Lüfter ist sollte sich ein anderes hobby suchen)
Was ich mir noch gewünscht hätte wären getrennte Anschlüsse zum Brücken - so ist man gezwungen sich einen adapter zu bauen bzw am Panel für die front zwo buchsen mehr einzubauen....
Klanglich kann ich noch nichts dazu sagen(bis auf das das Teil meinen Kenwood Hifi Amp ziemlich im Schatten stehen lässt, erheblich präziser und besser im Low End) näheres dazu nach einigen Einsätzen....
Ansonsten macht das Gerät einen rundum guten Eindruck...mal sehen was die Zeit bringt... -
Wenn ihr mehr aufträge aus dem schwulenmileu haben wollt:
"Die drei heißen Brüder"
:grin: a
Mensch wie schön das es das offene Brett gibt...