1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. laut ist out - nein

Beiträge von laut ist out - nein

• Lagerung der PA-Anlage

• laut ist out - nein
    • 16. Oktober 2003 um 15:41

im heizraum steht nur eine gastherme kein holzofen - warm ist es aber trotzdem (23 grad) da der raum kein fenster hat, ob jetzt die luft stickig ist oder so kann ich nicht richtig sagen,.....

• Lagerung der PA-Anlage

• laut ist out - nein
    • 16. Oktober 2003 um 11:40

könnte sie auch in den heizraum stellen, der wäre durch den heizbrenner warm, wäre das besser oder lieber in der garage??

• Lagerung der PA-Anlage

• laut ist out - nein
    • 16. Oktober 2003 um 07:12

hallo

wie ist es denn bei den aktuellen temeraturen für die PA anlage. hab sie bei mir in der garage stehen. schadet das irgendwie den lautsprechern, verstärker, mischpult, etc,.... es ist zwar alles in einem case aber über nacht kühlen auch das cases komplett aus.
    die garage ist winddicht, aber eben nicht beheizt und im winter habe ich da temperaturen um den gefrierpunkt.

:evil: bbrrrr

• Dj mixer Ecler SMAC PRO 20 ????

• laut ist out - nein
    • 28. September 2003 um 03:08

will einen guten mixer wo einen super klang hat auf mehr kommt es mir eigentilch nicht an. hatte schon mal nach einem mixer gefragt. damals wollte ich eine ecler concept 3 oder einen tascam x15 jedoch bekam ich keine richtige antwort darauf, was die mixer wirklich "bringen"???

also slex nochmal, ich suche einen mixer 2 kanäle und ein micro, wobei das micro nicht unbedingt pflicht ist. besser wäre es schon. aber eigentlich hat das ja jeder mixer.
    am wichtigsten ist mir der klang, da ich bei den lausprechern jbl sf 25 nicht die beste wahl gestroffen habe, bzw nicht mehr geld hatte.

musicstyle ist aktueller pop und schlager wobei zum schluß einer guten party läuft immer noch techno,....

300,- euro mehr sollte es eigentlich nicht sein es sei denn ihr könnt mich von etwas besserem überzeugen.

• laut ist out - nein
    • 28. September 2003 um 03:08

will einen guten mixer wo einen super klang hat auf mehr kommt es mir eigentilch nicht an. hatte schon mal nach einem mixer gefragt. damals wollte ich eine ecler concept 3 oder einen tascam x15 jedoch bekam ich keine richtige antwort darauf, was die mixer wirklich "bringen"???

also slex nochmal, ich suche einen mixer 2 kanäle und ein micro, wobei das micro nicht unbedingt pflicht ist. besser wäre es schon. aber eigentlich hat das ja jeder mixer.
    am wichtigsten ist mir der klang, da ich bei den lausprechern jbl sf 25 nicht die beste wahl gestroffen habe, bzw nicht mehr geld hatte.

musicstyle ist aktueller pop und schlager wobei zum schluß einer guten party läuft immer noch techno,....

300,- euro mehr sollte es eigentlich nicht sein es sei denn ihr könnt mich von etwas besserem überzeugen.

• laut ist out - nein
    • 26. September 2003 um 08:56

anfangs wollte ich eine tascam x 15 ober ein ecler concept 3 zulegen. jetzt kommt noch ein neuer dazu:

ecler smac pro 20 was haltet ihr von dem mixer ???? bekomme ich für 300,- Euro ein vergleichbar besseres gerät?

danke gruß

• laut ist out - nein
    • 26. September 2003 um 08:56

anfangs wollte ich eine tascam x 15 ober ein ecler concept 3 zulegen. jetzt kommt noch ein neuer dazu:

ecler smac pro 20 was haltet ihr von dem mixer ???? bekomme ich für 300,- Euro ein vergleichbar besseres gerät?

danke gruß

• suche ein gutes mischpult um mich vom behringer trennen kann

• laut ist out - nein
    • 23. September 2003 um 14:59

es waren cd-player mit orginal cd´s dran und es war ein art trafo-elektrobrummen drauf. bei einem anderen mixer war es dann weg.

ja ich will auch kein pioneer nur wissen was ihr von ecler und tascam haltet aber es scheint mir das keiner die geräte kennt oder hat :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• laut ist out - nein
    • 23. September 2003 um 07:07

und über das ecler bzw tascam weiß ich jetzt leider immer noch nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:

• laut ist out - nein
    • 22. September 2003 um 15:42

hab aber von so vielen gehört das pioneer viel spielerei hat und kein guter klang :cry:

• laut ist out - nein
    • 22. September 2003 um 08:03

der dateq XTC ist sicher nicht schlecht aber auch leider auch sehr teuer mit 699,- euro.

gibt es nichts vergleichbares im 300,- euro bereich.

was ist denn mit ecler concept 2 bzw 3 ?

oder mit dem tascam x15 ?

• laut ist out - nein
    • 21. September 2003 um 23:39

ja suche einen dj-mixer mit 2 oder 3 kanälen; micro sollte er auch haben und natürlich ein 3 band eq; sonst braucht er keine extra features,...

• laut ist out - nein
    • 21. September 2003 um 12:51

hallo

suche ein gutes mischpult ca. 300,- euro könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. es sollte ein zwei oder drei kanal mixer sein. und klanglich sehr sehr gut sein. denn das behringer vmx 300 klingt total beschissen, es brummt auch und hört sich absolut unnatürlich an.

dachte an ein tascam x15 oder ecler concept 3 ? wie ist eure meinung und erfahrung darüber?

vielen dank :D

• brauche rat und hilfe

• laut ist out - nein
    • 19. September 2003 um 14:37

was ist/wäre ein guter disco mixer?

warum sind die boxen nicht gut? was fändest du besser?

• brauche rat und hilfe

• laut ist out - nein
    • 19. September 2003 um 11:42

hallo

folgendes problem. hab eine neue anlage gekauft: JBL SF25 und eine peavey pv2600 endstufe, als mischpult hatte ich ein behringer vmx 300, alles in allem klang recht beschissen ein ewiges hin und her bis ich mir noch einen EQ, auch von behringer gekauft habe... besser, aber immer noch nicht gut. :(
    von einem Musiker gekam ich dann mal leihweise ein anders mischpult. samsun oder samson und mir flogen fast die ohren weg. super geiler sound. unglaublich wirklich. und mit dem behringer nur... naja.

jetzt suche ich ein neues mischpult wo mir den EQ und das behringer pult ersetzt. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
    die anlage wird für privat party´s und für die fasnacht verwendet. angeschlossen soll ein cd player oder eine mp3 player werden mehr nicht. nicht viel schnick schnack ein sehr guter klang ist mir das wichtigste...
    auch wenn es laut wird sollte nix verzerren oder so...

geld ist auch nicht unendlich da (ca. 300 €)

denn laut ist doch nicht out oder ???? :D

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement