im heizraum steht nur eine gastherme kein holzofen - warm ist es aber trotzdem (23 grad) da der raum kein fenster hat, ob jetzt die luft stickig ist oder so kann ich nicht richtig sagen,.....
Beiträge von laut ist out - nein
-
-
könnte sie auch in den heizraum stellen, der wäre durch den heizbrenner warm, wäre das besser oder lieber in der garage??
-
hallo
wie ist es denn bei den aktuellen temeraturen für die PA anlage. hab sie bei mir in der garage stehen. schadet das irgendwie den lautsprechern, verstärker, mischpult, etc,.... es ist zwar alles in einem case aber über nacht kühlen auch das cases komplett aus.
die garage ist winddicht, aber eben nicht beheizt und im winter habe ich da temperaturen um den gefrierpunkt.
bbrrrr -
will einen guten mixer wo einen super klang hat auf mehr kommt es mir eigentilch nicht an. hatte schon mal nach einem mixer gefragt. damals wollte ich eine ecler concept 3 oder einen tascam x15 jedoch bekam ich keine richtige antwort darauf, was die mixer wirklich "bringen"???
also slex nochmal, ich suche einen mixer 2 kanäle und ein micro, wobei das micro nicht unbedingt pflicht ist. besser wäre es schon. aber eigentlich hat das ja jeder mixer.
am wichtigsten ist mir der klang, da ich bei den lausprechern jbl sf 25 nicht die beste wahl gestroffen habe, bzw nicht mehr geld hatte.musicstyle ist aktueller pop und schlager wobei zum schluß einer guten party läuft immer noch techno,....
300,- euro mehr sollte es eigentlich nicht sein es sei denn ihr könnt mich von etwas besserem überzeugen.
-
will einen guten mixer wo einen super klang hat auf mehr kommt es mir eigentilch nicht an. hatte schon mal nach einem mixer gefragt. damals wollte ich eine ecler concept 3 oder einen tascam x15 jedoch bekam ich keine richtige antwort darauf, was die mixer wirklich "bringen"???
also slex nochmal, ich suche einen mixer 2 kanäle und ein micro, wobei das micro nicht unbedingt pflicht ist. besser wäre es schon. aber eigentlich hat das ja jeder mixer.
am wichtigsten ist mir der klang, da ich bei den lausprechern jbl sf 25 nicht die beste wahl gestroffen habe, bzw nicht mehr geld hatte.musicstyle ist aktueller pop und schlager wobei zum schluß einer guten party läuft immer noch techno,....
300,- euro mehr sollte es eigentlich nicht sein es sei denn ihr könnt mich von etwas besserem überzeugen.
-
anfangs wollte ich eine tascam x 15 ober ein ecler concept 3 zulegen. jetzt kommt noch ein neuer dazu:
ecler smac pro 20 was haltet ihr von dem mixer ???? bekomme ich für 300,- Euro ein vergleichbar besseres gerät?
danke gruß
-
anfangs wollte ich eine tascam x 15 ober ein ecler concept 3 zulegen. jetzt kommt noch ein neuer dazu:
ecler smac pro 20 was haltet ihr von dem mixer ???? bekomme ich für 300,- Euro ein vergleichbar besseres gerät?
danke gruß
-
es waren cd-player mit orginal cd´s dran und es war ein art trafo-elektrobrummen drauf. bei einem anderen mixer war es dann weg.
ja ich will auch kein pioneer nur wissen was ihr von ecler und tascam haltet aber es scheint mir das keiner die geräte kennt oder hat :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
-
-
-
-
hallo
suche ein gutes mischpult ca. 300,- euro könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. es sollte ein zwei oder drei kanal mixer sein. und klanglich sehr sehr gut sein. denn das behringer vmx 300 klingt total beschissen, es brummt auch und hört sich absolut unnatürlich an.
dachte an ein tascam x15 oder ecler concept 3 ? wie ist eure meinung und erfahrung darüber?
vielen dank

-
was ist/wäre ein guter disco mixer?
warum sind die boxen nicht gut? was fändest du besser?
-
hallo
folgendes problem. hab eine neue anlage gekauft: JBL SF25 und eine peavey pv2600 endstufe, als mischpult hatte ich ein behringer vmx 300, alles in allem klang recht beschissen ein ewiges hin und her bis ich mir noch einen EQ, auch von behringer gekauft habe... besser, aber immer noch nicht gut.
von einem Musiker gekam ich dann mal leihweise ein anders mischpult. samsun oder samson und mir flogen fast die ohren weg. super geiler sound. unglaublich wirklich. und mit dem behringer nur... naja.jetzt suche ich ein neues mischpult wo mir den EQ und das behringer pult ersetzt. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
die anlage wird für privat party´s und für die fasnacht verwendet. angeschlossen soll ein cd player oder eine mp3 player werden mehr nicht. nicht viel schnick schnack ein sehr guter klang ist mir das wichtigste...
auch wenn es laut wird sollte nix verzerren oder so...geld ist auch nicht unendlich da (ca. 300 €)
denn laut ist doch nicht out oder ????