Beiträge von Jim
-
-
Doughty T58400 Twenty Clamp, kleiner gibts nix
-
Da is nix kaputt. Das machen viele so. An der Buchse/Platine die Parallelverbindung trennen oder 2pol Speacon benutzen oder ne Endst. nehmen an der nur je 1+ und 1- belegt is.
-
Dasn Krass. Kenn den Monakatalog in und auswendig, das Teil ist mir aber noch nie aufgefallen. Obwohl ich u.a. auch viel ELA mach.
-
Schau nur, wie ich mich um dich kümmere:
-
Zitat von "unknown_artist"
Nur mal eine dumme Frage. Warum sollte man das Teil aus den Niederlanden importieren wenn es einen deutschen Vertrieb gibt?
Die dumme Antwort lautet: Weil die D Vertriebe nicht immer die günstigsten sind und man auch mal in PL oder CZ suchen kann.
-
Da musste ma in NL oder in GB gucken, aber die müssen das Ding auch importieren.
-
-
-
Na, dann is ja alles i.O.
Dreh die Endstufe voll auf, weil es eine END stufe ist und kein Lautsärkeregler. Die Lautstärke oder Aussteuerung wird immer mit dem Mischpult gemacht. -
Ich bin zwar schon über 50, aber ich würde mal das Hemd aus der Hose nehmen :grin:
-
keine, wenns der 250 MSD ist.
-
Vielleicht fragt erstmal jemand wie laut es ist wenns clippt und ob das vorher auch schon so war und ob die Box selbstgebaut ist, bevor hier seitenlang sinnloses zeug über db`s gequatscht wird !
-
-
-
-
Ne, ne, bei dem Celestion hab ich mich nicht vertan, denn es war mein erster Lautsprecher für meinen selbstgebauten Gitamp. Bezahlt vom Ausbildungsgehalt. Mit dem fing alles an, da gibts kein vertun und das werd ich auch nie vergessen. Mit ner 200W Siemens Bausatzendstufe und passiver Klangregelung. Alles eingebaut als Topteil, in einer alten Wohnzimmerschrankuhr zum Aufziehen, von Oma. Als die Ausgeschlachtet war hatte die im Ziffernblatt 3 Löcher, da konnte ich die Potis einbauen, ohne zu bohren und davor hatte die ne Glastür.
Davor hab ich aber schon mit 2 hintereinander geschalteten Röhrenradios Gitarre gespielt.
-
Du hast uns noch nicht erzählt, wieviel Kanäle das Teil hat.
Wie gesagt, du kannst jedes andere Netzteil nehmen wenn es die gleiche Spannung (und Leistung oder mehr als das D&R) hat. Also nachschauen was das Behringer an Strom bringt. Vielleicht hat D&R noch die Netzteilstecker. Kaufen, ans Behringer schrauben und geht.
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Schwirrkonus
der ist gut.
Na, ich hatte mal nen 12er Celestion, der hatte ne Alumütze mit nem Loch in der Mitte und kleines Sieb drin. ca. 1979
-
ich habs so verstanden: Nachdem die Leitungen neu gemacht wurden, hat man den Unterschied gehört.