Beiträge von Jim
-
-
Driverack lässt sich nicht per PC/Software einstellen/steuern.
-
Lohnt nicht. Mit Netzteil und dem Rest bist du über 100. Dann brauchst du einen wirkungsstarken Basslautsprecher, damit bei lächerlichen 175W mono auch was zu hören ist.
Ja, ich hatte die B300 auf, weil Enst. def.
-
-
Zitat von "Siem43"
okay hab das mal gegoogelt, klingt nicht wirklich günstig
Alles wo unten Ballast rein muss gibts nicht für günstig und bei deinen Maßen muss Ballast rein.
-
-
Gute Entscheidung.
-
@ Ändy
Benutze Bild 9, nur das du alle Kanäle auf Brücke schalten musst, da du 8 Kanäle hast.
Also für Kanal A, 1/2 High, 3/4 Low
Also für Kanal B, 5/6 High, 7/8 LowDann lese 6.1.2, da steht welcher Kanal und welche Schalter beim Brückenbetrieb Vorrang haben.
Du gehst dann mit deinem A Draht in die XLR vom 2. Kanal, dann verbindest du den Klemmeninput von Kanal 2 mit dem Klemmeninput von Kanal 4 fest.
Du gehst dann mit deinem B Draht in die XLR vom 6. Kanal, dann verbindest du den Klemmeninput von Kanal 6 mit dem Klemmeninput von Kanal 8 fest
-
Nein, dass müsste ein Zing Zang Zong sein und soweit ich weis, geben die aus Kopierschutzrechten keine Serviceunterlagen raus.
-
Vergiss es, die Sicke ist alt, trocken, spröde, ausgeleiert und morsch. Wenn du da was dran schmierst, reißt die an anderer Stelle.
-
-
179 € is ne Frechheit sondergleichen. Das Ding ist noch nichtmal 50 € Wert. BlechCassis, keine Polkernbohrung... insgesamt übelste Sorte. 380 für die ganze Box is ok, aber das EinzelCassis ist Abzocke wie bei Druckern.
Soundmäßig dürfte sich da nicht viel ändern. Da müßte man schon den Oberen oder den Treiber/Horn wechseln.
-
hab gerad ne 125 hier zur Reparatur. Da ist der obere 15er aufgedampft. Also so ganz unkaputtbar sind die dann doch nicht !
Kostet nur Schlappe 179 € beim T. Ich werd da mal den unteren nach oben setzen und unten, probeweise nen Kappa LF reinsetzen.
-
Geht das schon wieder los...
DIE DAP HAT EINEN 1" TREIBER !!! mit 2" Schwingspule und Basta jetzt!
-
Tja, es führt halt nix am RCF L8S800 vorbei.
-
Zur Leistung der 7000er, einfach mal den Test aus der Production Partner lesen....
Keine Ahnung obs den noch gibt, vielleicht mal googeln. -
Zitat von "Dienervt"
Viel Bass ist durch nichts zu ersetzen- außer durch noch mehr Bass.
Da musst du dann aber schon die 7000er nehmen. Ich hätte da noch 2.
-
Zitat von "Thomas"
Einen 8" zu finden, der untenrum noch Pegel erzeugt und trotzdem im PA-Einsatz ausreichend passabel laut geht ist extremst schwierig.
Es gibt zwei Chassis, die für soetwas taugen.
RCF L8S800 & PD 8BM20
Aber fertige Boxen gibts mit diesen Chassis so weit ich weiß nicht.Stimmt, aber es gibt doch eine Box die das kann, Klein PA und Studiomonitor. Es ist der Monitor 8 von RCF.
http://www.rcf.it/c/document_library/get_file?uuid=4b68d9a5-1a51-4f37-a6e3-709474f3c06e&groupId=216492Da ist der RCF L8S800 drinnen.
Ich hab da noch 2 gebr. zu verkaufen, mit nagelneu reconeten L8S800 drinnen. -
-
Zitat von "0815baer"
Da steckt viel Qualität drin
Kann ich bestätigen.