Vielleicht sind es aber auch Goodman`s
Beiträge von Jim
-
-
-
Da habt ihr leider was vergessen. Displays und LCDs frieren ein und sind nicht mehr ablesbar. Funkmikros "können" Schwierigkeiten machen.
-
Zitat von "Jobsti84"
Oder meinst du schon direkt an der VC den Draht?
Genau das mein ich. Deshalb denk ich, zuviel Hub killt die Dinger mechanisch.
-
-
Mit oder ohne Garantie ?
-
Na, dann muss ich wohl ne Charge Montagsspulen bekommen haben. An allen trat der gleiche Fehler auf. Nach 3 Einsätzen.....Wicklung heile, interne Zuleitung irgendwo unterbrochen. Bei allen an der Plusleitung.
-
Was issn da drin? PA-DE34S. Wenn ja, kanns mit der Haltbarkeit gefährlich werden bei 2,2er trennung.
-
-
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die schon so lange rummachen.
-
von wo weist du das es Bell ist?
-
-
Hört sich an wie Bruce Lee Endstufen.
-
Von wo weißt du, dass die 1 Transistorpärchen pro Kanal hat?
-
Ja, alles ja. Sie bringt die Leistung, macht auch Bass und nochmehr wenn sie im Brückenmodus läuft. Die Ausstattung ist unglaublich für die paar Kröten. 8 Limiter, 8 Aussteuerungs Ledketten, 8 Hochpassschalter, 8 Tiefpassschalter, 8 XLR, 8 Schraubterminals, Softstart..........
Ich hab schon einige in Kneipen mit Tanz und Hotels verbaut, laufen seit 3 Jahren jeden Tag.
Hab noch eine über, würde die vertickern
-
-
2 x LD Systems LDP82A 8''/1'' Aktive Lautsprecherbox, fast neu Zustand 1, beide 230 €
Max. SPL: 112 dB
Abstrahlwinkel: 90° x 40°
Frequenzbereich: 80 Hz - 15 kHz
Leistung: RMS 80 Watt + 40 Watt2 x 10" Lautsprecherchassis aus DAP A-10, fast neu Zustand 1, pro LS 20 €
1 x Original Diaphragma D16R für 2“ JBL 2445 Treiber, Gleichstromwiderstand 7 Ohm,
War nur einmal eingebaut zu Testzwecken, also noch kein Lifebetrieb. 120 €1 x Beyma CP-09 Biradialhorn, fast neu Zustand 1, nur zu Testzwecken, 30 €
Leistung: 15 Watt AES
Frequenzgang: 2 - 20 KHz
SPL: 104 dB, 1w @ 2m
Eingangsimpedanz: 8 Ohm
http://profesional.beyma.com/ingles/pdf/CP09.pdf1 x 1 x AKG PT-60 Taschensender, 16 Kanäle schaltbar, 182.000 - 183.450. Sogut wie neu, liegt nur rum. 40 €
-
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
-
Zitat von "songe creux"
ein Quervergleich mit einem, natürlich vorher auf Funktionstüchtigkeit geprüften, Fossilmodell der Gattung Crest PA-7001/8001Da wär ich auch für.
-
Hat jemand einen Tip?