Beiträge von Jim
-
-
Verkaufe 2 meiner gut erhaltenen Digam D 7000 Powersoft Endstufen. Das Stück für 1000 € inkl. Versandt.
Preis reduziert
1 HE, 9.50 kg
2x1050W/8Ohm
2x1910W/4Ohm
2x3500W/2Ohm -
Von einem 1" 440 war hier weder im Start noch sonstwo die Rede.
Auf den Fotos die man nicht mehr sehen kann, sind nur Flugmöglichkeiten für die Tops, also keine Produktfotos von 2" Treibern. -
-
-
@ Timm
Jo, ich ebenfalls sehr erfreut. Top`s gegenhören ist kein Problem, müssen nur einen Termin klarmachen.
Und Spaß, den hatten wir, denn Zytanien ist ein Garant dafür. Dieses Jahr haben mir die Band`s am besten
gefallen. Allen voran: Reiner von Vielen@ Waldschrad
Alles was es zu dem Treiber zusagen gibt habe ich hier gepostet. Ich werde es ja wohl wissen, denn ich verkaufe diese.
Wenn du einen 2" nicht von einen 1" Treiber unterscheiden kannst, dann tuts mir Leid für dich. -
-
da kann nix gerettet werden. Einmal versaut, immer versaut. Das einzige was funktioniert: Behringer darf nirgends auftauchen, so das es damit nicht in Verbindung gebracht werden kann. So wie es Soundtracks mit dem Digico gemacht hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
inkl. kostenloser Wirkungsgraderhöhung durch Hornwirkung
-
Für die Effekte im Wizzard gibts einen Editor. Mit dem kann man alle Parameter inkl. Noisegate bearbeiten. Wenn man das unter Livebedingungen macht kommen da ziemlich gute Halls raus.