Manuela
ja, sehr grausam. Irgendwer hats auf meine Eier abgesehen, denn das war nicht das einzige mal. Gleich mehr davon...
Danke, danke, ich hatte ja ein Spannset. An der Rampe hatte ich ne Öse und hab das dann immer mit der Kugelkopfkupplung verbunden. Nur dieses mal nicht, weils super schnell gehen musste.
Wora
jo, das hatte ich gestern Nacht schon. Innerhalb weniger Minuten 12 Aufrufe, obwohl kaum jemand ausser uns drin war. ![]()
So, jetzt Rühreier die Zweite:
Ich so 6m auf ner Bockleiter, Lampen richten. Plötzlich mach ich einen Schritt zur Seite um an die anderen dranzukommen und falle einige Meter tief, knalle mit gespreitzten Beinen auf eine Sprosse. Wieder alles Schwarz
.... :cry:
Hintergrund: Meine Freundin hatte mit mir Schluss gemacht, ich war total traurig und in Gedanken versunken. Ich hatte kurz vorher im Layher Wing mit Einlegeböden die LS abgehört. Wahrscheinlich ging ich auf der Leiter immer noch davon aus, dass ich auf Layherböden rumlaufe.
Das eigenlich Spektakuäre sind ja nicht meine Unfälle sondern das bei solch gewaltigen Aufschlägen meine Eier noch funktionieren. Also brauch ich doch garkein Suspensorium. :roll: