Vielen Dank für die Antworten. Kann keine Batterien bauen, da kein Platz in der Endstufe ist.
Beiträge von Jim
-
-
Vielen Dank für die Antworten. Kann keine Batterien bauen, da kein Platz in der Endstufe ist.
-
Zitat von "PA-Peter"
wenn die B-Serie wirds schwierig:
-Taptite-Schrauben (halt Gewinde-Selbstfurchend)
-M2.5Peter hat Recht, ist die B Serie und unmöglich zu bekommen.
Dann bohr ich die Dinger halt etwas auf und machs mit Mutter.@ Danke, schön übersichtliche Seite.
Auf Modellbau bin ich auch schon gekommen, doch bei Conrad gabs nur Messing.
-
Zitat von "PA-Peter"
wenn die B-Serie wirds schwierig:
-Taptite-Schrauben (halt Gewinde-Selbstfurchend)
-M2.5Peter hat Recht, ist die B Serie und unmöglich zu bekommen.
Dann bohr ich die Dinger halt etwas auf und machs mit Mutter.@ Danke, schön übersichtliche Seite.
Auf Modellbau bin ich auch schon gekommen, doch bei Conrad gabs nur Messing.
-
Zitat von "Clyde"
Die Einschaltsrombegrenzung ist auf der Platine mit der Gleichrichtung/Siebung!
Davon hab ich auch ein paar, das waren die Ersten.
Zitat von "Clyde"Ebenso sind die beiden Kanalplatinen identisch!
Auf dem ersten Blick und auf Fotos ja, doch wenn man Leiterbahnen verfolgt, nicht mehr ! Ist aber auch unwichtig, da alle Bauteile und deren Werte in beiden Endstufen gleich sind.
-
Mich stört das sogar sehr. Doch die Dinger laufen auch die 80er, teilweise schon 1000 Std.
-
Ich suche M 2 oder M 2,5 als Senkkopf mit Kreuzschlitz. Kein Messing, muss stabil sein, für XLR befestigung. Weiß jemand wo ?
-
Ich suche M 2 oder M 2,5 als Senkkopf mit Kreuzschlitz. Kein Messing, muss stabil sein, für XLR befestigung. Weiß jemand wo ?
-
Ich sags nochmal, für alle ungläubigen:
Die P 2000 hatte von Anfang an einen Softstart. Der wird auf Fotos niemals zu erkennen sein, da er auf der Platine sitzt, auf der auch die Speacons sitzen !!!!!!!!!
Behaltet eure Spekulationen also für euch und schreibt Fakten !!!!!!!
Ich habe jetzt mittlerweile 18 St. P 2000 und 2 T 2400 aufgeschraubt und gemessen !!!!! nicht eine war defekt und alle waren gleich.
Der einzige Unterschied sind die Elkos und DAP hat eine etwas andere Anordnung der Bauteile auf der Platine. Die Bauteile und Werte sind aber
gleich !Endstufe Thomann T 2400
Elkos a` 10 000 µF, 100V, braun, Nippon Cnemi-con
Endstufentransistoren: 2SA 1943, 2SC 5200
Trafo N650W 054 - 094, 45V, 90V, Durchmesser,: 19,5 cm, Höhe 7cm
Wechselspannung: 45V, 90V Leerlauf
Gleichspannung: 62V, 124V LeerlaufLeistung:
100 hz, 4 Ohm
Rechter Kanal einzeln 1250 W sin.
Linker Kanal einzeln 1250 W sin.100 hz, 4 Ohm beide Kanäle je 956 W sin.
1000 hz, 4 Ohm beide Kanäle je 956 W sin.
Clip Anzeige kommt sehr genau
Endstufe DAP P 2000
Elkos a` 10 000 µF, 80V, schwarz, CHG C.E.
Endstufentransistoren: 2SA 1943, 2SC 5200
Trafo N650W 054 - 094, 45V, 90V, Durchmesser,: 19,5 cm, Höhe 7cm
Wechselspannung: 45V, 90V Leerlauf
Gleichspannung: 62V, 124V LeerlaufLeistung:
100 hz, 4 Ohm
Rechter Kanal einzeln 1250 W sin.
Linker Kanal einzeln 1250 W sin.100 hz, 4 Ohm beide Kanäle je 956 W sin.
1000 hz, 4 Ohm beide Kanäle je 956 W sin.
Clip Anzeige kommt sehr genau
Leistungs und Spannungsangaben richten sich natürlich nach dem Stromnetz, an dem gemessen wurde und können variieren !
-
Vielen Dank. Conrad und Co. hat auch nur bis 100V und ohne Schraubanschlüsse. Werd mal deinem Link folgen.
-
Vielen Dank. Conrad und Co. hat auch nur bis 100V und ohne Schraubanschlüsse. Werd mal deinem Link folgen.
-
Hallo Leute,
ich suche Elko`s ca. 4700mF/130V. Wäre schön, wenn mir jemand eine
Lieferadresse mitteilen könnte.Bei meiner bisherigen sucherei bin ich nur bis 100Vdc gekommen und 400V wären Bauformmäßig zu groß.
-
Hallo Leute,
ich suche Elko`s ca. 4700mF/130V. Wäre schön, wenn mir jemand eine
Lieferadresse mitteilen könnte.Bei meiner bisherigen sucherei bin ich nur bis 100Vdc gekommen und 400V wären Bauformmäßig zu groß.
-
hatte mal 2 St. weiß nicht mehr wie die hießen. War ein 15er und ein 12er Coax drin. in getrennten Kammern. Sehr stabiles Gehäuse, sehr kompakt, sehr Laut, gute Weiche. Sound Geschmakssache, selber anhören. Da waren Sonderanfertigungen von Beyma drin.
-
Vielen Dank erstmal und beruhigt euch mal wieder.
@ Peter
Danke für den Tipp und dein Verkaufshinweis wäre per PN ja besser gewesen, siehste ja. Werd mir das Teil mal im Internet ansehen.Samson fällt aus, da die auch Steppaerobic ? ( Springtanzen :mrgreen: ) macht und ein gewichtiges Headset gern an langen Haaren rumrutscht.
-
Hi Leut,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Eine Bekannte von mir ist Hobby Tanzlehrerin für Kinder und sucht eine neue Sendestrecke mit Nackenbügelmikrofon. Es soll ein Nierenmic sein und sie hat so 250€ eingeplant. VHF, UHF, Kanäle..... egal, doch diversity soll es schon sein.
Kennt jemand was vernunftiges in der Preisklasse ?
-
wenns sein muss, dann kopiere ich die weiche gleich mit.
-
wenns sein muss, dann kopiere ich die weiche gleich mit.
-
Vielen Dank, doch ich will die Tops kopieren
-
Vielen Dank, doch ich will die Tops kopieren