Damit kannst du diese Plastik Pontons im Wasser verankern, damit sie nicht abtreiben. Ein einfaches Lautsprecherkabel reicht dafür.
Beiträge von Jim
-
-
Zitat von "John"
Ohje 950 bei 60Hz is en bisel eng.
Die T.amp 2400 spuckt volgendes aus:50 Hz = 1150 Watt
1Khz = 1200 watt
10 Khz 1400 Watthttp://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=2287&postdays=0&postorder=asc&start=60
MfG John
Wahrscheinlich hat der Anfänger nur einen Kanal gemessen weil er sich noch keinen 2. Hochlastwiederstand leisten kann. Oder der ist soweit aufgeglüht, dass er 10 Ohm hatte und er hat mit 4 gerechnet.
Hier was zu posten kostet ja auch nicht soviel wie ordentiche R`s
-
Zitat von "Wellenfront"
TA Amps sind im Moment der "Bestbuy"
Sind sie nicht, sondern DAP P2000 weil gleich und deutlich preiswerter.
-
aber nur wenn er Lautsprecher sieht.

-
Zitat von "bowdy"
Ein Bekannter hat eine TA 2400 ca. 10 Stunden lang volles Rohr Subwoofer an 2 Ohm befeuert, ohne Probleme. Soviel zu 2 Ohm tauglichkeit.Gruss Bowdy
Ja, Klasse. Sag deinem Bekannten er soll die Finger von PA lassen und Bratwürstchen verkaufen. Die sind gar, wenn sie Goldbraun sind. Das ist einfacher, versteht jeder und bringt mehr Geld.
AN 2 OHM KLIPPT DIE ENDSTUFE BEI CA: 700 WATT ! (beide kanäle belastet)
@ JOHN
Weis ich nicht mehr so genau. Ich glaube :
60 Hz, 4 Ohm = 950 W
1 KHz, 4 Ohm = 1000 W
(beide kanäle belastet)Ich mess nochmal wenn ich die P 2000 habe.
-
Die DAP die ich zum testen hatte ist bereits vor 2 Monaten verkauft. Die T Männer hab ich noch. Die Arbeit ein Protokoll aufzunehmen hab ich mir nicht gemacht. Wozu auch, alle Messwerte sind gleich (2% Toleranz).
Ja, die Trafos waren gleich, aber auch das wär mir egal, solange hinten Sinus bei angegebener P max rauskommt.
Ich bekomme demnächst noch einige DAP P 2000, schau dann nochmal rein ob sich was geändert hat.
-
Es ist kein Limmiter drin und 2 Ohm können beide nur auf dem Papier !
-
Also ich hatte beide auf und nebeneinandergelegt. Sie sind beide exakt gleich, auch der Trafo.
Außer die Netzteilelkos, DAP hat ca. 20 V weniger aber gleiche Kapazität.
DAP hat eine schöne Einschaltstrombegrenzung.Gemessen hab ich sie auch. Exakt gleiche Versorgungsspannung und Ausgangsleistung.
Nicht nur in DAP sondern auch in T Amp wird reingebaut was gerade günstig zu schnappen ist, jedoch immer in der Toleranz.
Thomann hat verloren. Bei dem EK der P2000 repariere ich nicht sondern kaufe Neu. Außerdem gibts ja auch sowas wie Garantie.