Es gibt demnächst ein Digi Modul bei mrproducts. 800 an 8, 1300 an 4. Wird um ca. 300€ liegen.
Beiträge von Jim
-
-
-
Hat keine 0,5min gebraucht.
Da haste:
http://www.americandj.eu/de/lsm480.htmlunter Dokumente
-
Ja natürlich, aber mit unterbrechungen.
-
Beyma jetzt je 200 €
-
Fein gemacht!
Ich vermute das am Flachband durch einen geringeren Kupferquerschnitt gespart wurde. Die eigentliche Steckverbindung ist ja ok. Also ab zum Conrad, ordentliches Kabel und Stecker kaufen... so hab ichs wegbekommen.
-
Zitat von "DJAndre040"
Hallo,
Die Endstufe verfügt über Limit und protect anzeigen von denen aber keine dabei leuchtet.
Sehr eigenartig.... Wenn eine Endstufe abschaltet muss immer die Protect leuchtenHat die das schon von Anfang an gemacht ?
Mal mit anderen Lautsprechern und 2 poligen Speakonkabeln probieren
-
-
Preis geändert. Beyma jetzt 100 €
-
Preis geändert. Beyma jetzt 65 €
-
-
-
Der wird nur von Einer gebaut und die Andern lassen sich den labeln.
Weis ich nicht mehr. Guckst du bei den Anderen, B&K, Monacor, ADJ, Highlite usw. Gibts da auch in Schwarz. -
Zitat von "Reini"
wenns ein bischen größer sein darf :grin:
Große Hörner kennen wir alle. Hier gehts um faltbare und transportabel. -
Den hab ich mal in einem Gasthaus verbaut, 2006, läuft noch immer. Da gibts nix auszusetzen, ausser das es den mittlerweile auch von anderen Firmen für weniger Geld gibt.
-
Alter Hut: http://www.promedianews.de/Audio/Business…er-Ruhr-in-Love
noch Fragen? oder bei Föön unter History gucken
-
Da haste: VMX-440/SW
Sym out ist nicht so wichtig wenn der in der Nähe der Endstufen steht.
-
Ab 3 Bässen pro Seite. Wenn einer von den 6 verpolt ist.
-
Zitat von "skyworker"
@ Jim - wer so verfährt, wie du es schilderst, der mach - RICHTIG - eine Fehler. Und sollte mal drüber nachdenken, ob das Hobby so das richtige für ihn ist.
Nicht wirklich. Ab 3 Bässen pro Seite wirds auch für einen Profi schwierig das rauszuhören, wenn er die Anlage z.B. aus Dry Hire hat. Und auch der gibt Gas, wenn kein Zunder kommt. -
Zitat von "djobi"
(Gaffa)
Falsch!Gaffa wird durch die scharfen Lötpinns durchlöchert. Man nimmt Hartplastik von Heftmappen.